“Im Regen stehen gelassen”

Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 22 von 38 Hotels in Costa Teguise
Eschwege, Deutschland
“Im Regen stehen gelassen”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel Beatriz Costa und Spa ist ein sehr schönes Haus.Aber Achtung,wenn Sie dort ein Problem haben sollten! Es wird ihnen in keiner Weise geholfen.Wir wurden in der vorletzten Nacht unseres Urlaubs im Zimmer, während wir schliefen, beraubt.Sämtliche Papiere und Bargeld und Kreditkarten waren weg.Wir mussten uns um die Strafanzeige kümmern.Trotz sicherer Geldüberweisung aus Deutschland wurde uns kein Notgroschen ausgezahlt.Das Hotelmanagement interessierte sich nur für die ausstehende Rechnung.Glücklicherweise können wir Spanisch,sonst wären wir aufgeschmissen gewesen.

bernd

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, berndz463!

• Finnisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 19. November 2013

Es ist zwar sehr Retro aber mit tollem Pool und richtig gute Spa ist dort ein all inclusive Urlaub wirklich empfehlenswert . Das Essen war gut und nicht immer das gleiche. Die Animation ganz nett und nicht sehr aufdringlich. Einziger Nachteil es sind eher Ältere und meist Englische Gäste aber auch viele Paare mit Kindern wegen guten Angebot.
Nachteil ist das es zirka 1 km weg vom Meer ist.

Zimmertipp: Von 6 Stock hat man einen Grandiosen Blick auf die Stadt Costa Tequise und auf das Meer.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tomasito83!
Carrickfergus, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche all inclusive verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sollte aber mal renoviert werden. Das Essen war zwar gut, wiederholte sich aber schnell, die Abendunterhaltung war eher von der billigen Sorte, und ich würde vorschlagen, dass die Siegerurkunden von den verschiedenen Reiseveranstaltern an den Wänden in der Lobby entfernt werden, denn sie sind alle schon über zehn Jahre alt, und es gibt keine jüngeren Urkunden.

1 Danke, Terry c!
Bracknell, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 13. bis zum 23. Oktober all inclusive übernachtet. Der ganze Urlaub war großartig. Das Animations-Team um Robby und Ellis haben es sehr gut hinbekommen, die Leute tagsüber bei Laune zu halten, und auch das Abendprogramm war großartig. Das Personal war großartig und die Bedienung im Restaurant überaus zuvorkommend. Ausreichend Sonnenliegen. Man findet bestimmt immer jemanden, der irgendetwas auszusetzen hat.
Ches, die Agentin von Thomas Cook, war sehr hilfsbereit und würde bestimmt einen großartigen Job in dem Hotel-Resort ihrer Wahl in Cancun, Mexiko machen. Die Drag-Show war eine Enttäuschung, außer wenn man ganz vorne sitzt, weil die Bühne zu klein ist. Der Ausflug zum Vulkan war gut. Der Markt am Sonntag war gut, aber man sollte das bei Caktus Jacks ein paar Straßen weiter buchen, denn die verlangen nur zehn Euro pro Person inklusive Sonntagsbraten. Das Hotel will 14 €, und zwar nur für die Hin- und Rückfahrt. Das Hotel ist sauber, das Essen gut und die Auswahl ebenfalls. Wenn Sie buchen, sollten Sie all inclusive buchen, denn das kommt billiger. Ich werde nächstes Jahr in jedem Fall wiederkommen.

Peter und Jayne (Ascot, UK)

4 Danke, swasbrook!
Brno, Jihomoravsky Kraj, Czech Republic
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das gesammte Eindruck entspricht 4 Stern Hotel. Sauber, an manchen Dingen merkt man schon, dass das Hotel nicht ganz neu ist, aber wenn man super luxus sucht, muss man in ein ganz neues Hotel. Bin ziemlich anspruchsvoll und der Meinung, wenn man sucht, findet man immer was. Essen frisch, von allem etwas, gute Auswahl. Vergleich mit z.B. Türkei 5 stern ...Sie haben mehr Auswahl, aber man kann die Hälfte essen. Hier echt sehr gute Küche, alles war lecker. Pool echt angenehm, sauber, ganzen Tag Eis, Joghurts, Obst..Coctails auch inklusive, natürlich nicht klasische Coctails, aber erfrischend und einfach bonus im all incl. Zimmer jeden Tag gereinigt, man könnte bissi präziser sein, aber war ok. Bissi weit zum Strand, aber dass weiss jeder, der bucht, denke ich. Personal freundlich. also im allgemeinen, kann man nicht meckern

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Martina N!
Gütersloh
Bewertet am 21. März 2013

· Aufenthalt März 2013, Paar

Wenn man das Hotel betritt ist man erstmal angetan von der Gestaltung der Eingangshalle und auch von der Poollandschaft. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber. Neben den Aufzügen ist ein schön gestalteter Mustertisch gedeckt, der sich aber so im Restaurant nicht widerfand.

Die Personalknappheit im Restaurant ist deutlich zu spüren, waren aber jederzeit fleißig und hilfbereit. Bei den Essenzeiten fehlte es dauert an ihrendwas. Entweder Getränkeautomaten nicht gefüllt, keine Gläder vorhanden, Teller nicht vorgeheizt und schlecht gespült usw.

Das Abendessen in Buffetform läßt an Qualität der Speisen viel Luft nach oben !!!!!

An der Sauberkeit insgesamt konnte nicht gezweifelt werden.

Das All Inclusive-Paket ist eine Mogelpackung. Minibar auf dem Zimmer verschlossen, eigene Getränke dürfen nicht gekühlt werden, an der Poolbar für AI-Gäste Begrenzung in der Auswahl und Getränke immer im Papbecher.

An den beiden Bar´s am Abend jeweils nur ein Kellner für alle Gäste mit Schlangebildung bei der Getränkebestellung und der eine Kellner konnte nicht auch noch die Tische abräumen. Das Personal tut uns leid.

Auch wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage direkt über der Show-Bühne mit Musikbeschallung bis teilweise Nachts um 2 Uhr. Wir sind schon am zweiten Tag umgezogen, mit dem Erfolgt das nach einem Tag Regen das Zimmer zwar ruhig war, aber durch Tropfwasser aus der Decke das Zimmer unter Wasser stand.

Das Angbotene Fersehprogramm für die deutschen Urlauber – wenn es denn funktionierte – beschränkt sich sehr stark (ZDF / ZDF Kultur / RTL AT / Eurosport / KIKA).
Ich glaube, das das Hotel auch mehr auf die englischen Gäste eingestellt ist.

Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt.

Wir sind jedes Jahr mehrfach auf den Kanaren und zum dritten mal auf Lanzarote – die Hotel hat uns den Urlaub verdorben !

MfG.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, EH_GT!
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen, und dass sie hatten ein gutes zeit auch gehabt.

Wir werden diesen Kommentar, um unsere Qualität Abteilung senden für ihre Analyse.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Berlin
Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in dem Hotel, die letzten Tage sind wir gar nicht mehr wegen dem schlechten Essen zum Abendbuffet gegangen. Lustig ist es noch, wenn beim Kaffeeautomaten anstatt Heisse Schokolade Kaffee kommt.
Das Teewasser war öfters nur lauwarm, die Karotten aus der Dose, der Mais geschmacklos, man merkt das beim Essen sehr stark gespart wird. Nicht nur einmal erwischten wir schmutziges Geschirr, deshalb auch der Serviettenhalter bei den Tellern, Stammgäste reinigen damit ihre Teller vor der Benutzung. Unbedingt zu vermeiden sind die Zimmer über der Bühne , da das Haus sehr hellhörig ist , ist ab 24.00 Uhr in diesen Zimmern nicht mehr mit Schlaf zu rechnen. Zum Glück konnten wir problemlos das Zimmer tauschen. Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, cuevaverde!
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihre Kommentare zu unseren Qualitäts-Abteilung gesendet und dort analysiert.

Mit freundlichen Grüßen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Occidental Lanzarote Mar
Diverhotel Lanzarote
Nr. 29 von 38 in Costa Teguise
3.5 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen
Melia Salinas - Adults recommended

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Unternehmen: Hotel Beatriz Costa & Spa
Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 10 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, Otel, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Costa And Spa
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote