“Gibt garantiert besseres in Costa Teguise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beatriz Costa & Spa

Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 19 von 39 Hotels in Costa Teguise
Berlin
“Gibt garantiert besseres in Costa Teguise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war mit meiner Tochter für eine Woche in dem Hotel, die letzten Tage sind wir gar nicht mehr wegen dem schlechten Essen zum Abendbuffet gegangen. Lustig ist es noch, wenn beim Kaffeeautomaten anstatt Heisse Schokolade Kaffee kommt.
Das Teewasser war öfters nur lauwarm, die Karotten aus der Dose, der Mais geschmacklos, man merkt das beim Essen sehr stark gespart wird. Nicht nur einmal erwischten wir schmutziges Geschirr, deshalb auch der Serviettenhalter bei den Tellern, Stammgäste reinigen damit ihre Teller vor der Benutzung. Unbedingt zu vermeiden sind die Zimmer über der Bühne , da das Haus sehr hellhörig ist , ist ab 24.00 Uhr in diesen Zimmern nicht mehr mit Schlaf zu rechnen. Zum Glück konnten wir problemlos das Zimmer tauschen. Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, cuevaverde!
Diego P, Director Comercial von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir hoffen, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden Ihre Kommentare zu unseren Qualitäts-Abteilung gesendet und dort analysiert.

Mit freundlichen Grüßen!

Münchwilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich war schon 3 mal in diesem Hotel. Darum kann ich das beurteilen. Das gesamte Management wurde ausgewechselt. Schade, das ist leider nicht zum guten gekommen.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jetzt hat jeder Angst um seinen Job und getraut sich kaum mit den Gästen zu reden. Schade.
Die Zimmer werden immer sauber geputzt.
Das Abendessen in Buffetform bietet sicher für alle Gäste etwas. Die Qualität der Speisen ist nicht immer sehr gut.
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und grosszügig. Da findet man immer einen freien Liegestuhl.
Die Eingangshalle ist herrlich anzuschauen mit den vielen hängenden Pflanzen, die von jedem Gang hinunterkommen.
Die Bar ist auch sehr schön angelegt mit dem Wasserfall (der aber nicht immer in Betrieb ist) und dem kleinen Bächli zwischen den Tischen.
Bei All Inclusive ist aber nicht wirklich alles dabei. Da erhält man in der Bar nur einige wenige Drinks, die teilweise nicht frisch gemacht werden. Serviert wird auch nicht mehr. Man muss das Getränk selber an der Bar holen. Auch beim Mittagessen ist das leider so, dass nur sehr wenig Auswahl ist.
Ich hoffe, dass in das Hotel etwas investiert wird und man da auch weiter schöne erholsame Ferien geniessen kann.
MH

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, marthaschweiz!
Valenciennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir verbrachten eine Woche mit HP im schoenen Hotel in Costa Teguise, Lanzarote. Wir waren bereits ein paar Monate zuvor auf der Insel und hatten vor Ort dieses Hotel erkundet und es fuer unseren naechsten Urlaub vorgesehen. beim Eintritt in die Hotelhalle entfuhr uns ein grosses Stauen. Ueber die vielen Etagen hingen Pflanzenstraenge herab, die Marmoreinrichtung wirkte chic, man fuehlte sich dennoch wohl.
Das Zimmer war sehr gross, mit Flachbildfernseher, Sitzgelegenheiten und Balkon; Auch das bad ist sehr geraeumig, die Toilette abgetrennt.
Das Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Buffet morgens und am Abend, auch Themenabende. das Essen ist wirklich toll, der Service nett.
Das Hotel verfuegt ueber eine grosse Poolanlage, Sport- und Spabereich. Zum Strand sind es ca. 1,5km, am Vor- und Nachmittag faehrt ein kostenloser Bus ins Zentrum und wieder zurueck. Wer die Natur und Umgebung zu Fuss erkunden moechte; ist hier genau richtig. Man ist etwas abseits und sofort am Hotel verlaufen Wanderwege ins "Gebirge".
Die Taxifahrt vom Flughafen kostet ca. 25€ und dauert ca. 15min.
Der Besuch des Wochenmarktes in Teguise ist zu empfehlen und mit dem oeffentlichen Bus problemlos zu erreichen (ca.6€ Hin-und Rueckfahrt pro Person).
Ein wirklich gelungener Urlaub. Wir haben das Hotel und den Ort bereits weiter empfohlen und kommen sicher auch selbst noch einmal wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, Jennifer M!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei diesem Hotel handelt es sich im Wesentlichen um ein Mittelklass-Hotel, das auf Grund der schlechten Wartung höchstens drei Sterne verdient.

Das Essen - egal ob all-inclusive oder HP ist ein wahrer Graus! Das gesamte, zum Teil beschädigte Geschirr, leider meist ungenügend gewaschen, riecht nach Ei. Die Auswahl der Speisen beschränkt sich auf (billige) Massenware wie z.B. (Frischback-Brot, Randen, resp. Karottensalat oder Fruchtsalat "frisch" aus der Dose, einmal links und einmal rechts am Buffet angeordnet! Die Getränke wie Coca-Cola, Sprite etc. werden durch ungeniessbare,farbige Pulver ersetzt.
Mineralwasser-Flaschen kriegt man ausschliesslich vor dem Schlafengehen!

Die Doppelzimmer sind grosszügig gestaltet und verfügen alle über einen Balkon. Das Möbel-Inventar ist zum Teil stark abgenutzt. Die "Minibar" besteht im Wesentlichen aus einem (abgeschlossenen) Kühlschrank, der bei Ankunft über die Reception aufgeschlossen wird (...)

Aussen-Pool
Die Pool-Landschaft ist sehr schön und grosszügig gestaltet. Es hatte mehr als genug Liegen. Die Badetücher sind - so wie im Spa auch - extrem abgenutzt.

Spa
Schöne Spa-Landschaft. Leider miserabel unterhalten. Es muss jederzeit mit dem "Ausfallen" eines Wellness-Bestandteiles, wie z.B. die Sauna oder das Dampfbad gerechnet werden. Die Bäder werden nicht beaufsichtigt was mangelnde Hygiene, speziell in den Umkleideräumen mit sich bringt. Auch werden Bademäntel nur bei Buchung einer zusätzlichen Massage abgegeben, was sehr schade ist.

Insgesamt hinterliess das Hotelpersonal einen gelangweilten bis gleichgültigen Eindruck. Die Kellner waren zum Teil wirsch oder arrogant. Insgesamt entsteht der Eindruck dass an jeder Ecke gespart wird!

Abschliessend
Die Worte Dienstleistung und Service sind dem Hotel-Management weitgehend unbekannt! Schade.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, LaraZurich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Anlage, riesige Meerwasser-Pools, leckeres und abwechlungsreiches Essen, geräumige und saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf Vulkanlandschaft und das Meer, clevere Architekur, windstiller Balkon/Terasse, tolles SPA (was leider nur Kinder über 12 Jahren nutzen dürfen - das ist sehr schade!), tolle PianoBar, schöne Geschäfte im Hotel, leider etwas weit weg vom Strand, Personal überwiegend freundlich hilfreich und zuvorkommend. Viele Englische Gäste.
Insgesamt sehr erlebnisreich, erholsam und weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Birgit M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Insgesammt hat mir alles sehr gut gefallen... Die Sauberkeit des Zimmers, die Ruhe..., ich habe supergeschlafen, großen Raum, die Matratzen bequem und schöne Kopfkissens.
Die Lage war angenehm und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war einfach super!..., ausgezeichnetes Frühstück und vielseitiges Abendbuffet.
Die Freizeitangebote auch komplett und lustig und, dann, am Besten??... der Spa!!... Obwohl das Wetter sonig war und die Atmosphäre im Pool und Gärten sehr angenehm war, haben wir jeden Tag paar Stunden diesem schönem Spa besucht! :-)
Danke schön!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, derkanarisch!
BEATRIZCOSTA1, Sales manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Mit freundlichen Grüßen
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Mit kleinen Kindern sollten Sie das Hotel meiden. Die Pools waren eiskalt. Der einzige warme Whirlpool im Außenbereich ist für Kinder nicht erlaubt, genausowenig wie das warme Hallenbad / SPA. Ich war mit unserer Tochter (4 Jahre) dann doch im SPA Bereich, woraufhin sie von der Security rausgeholt wurde! Der Strand ist mit Bussen erreichbar, die jedoch während der 3 Siesta-Stunden mittags nicht fahren. Man ist also auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen. Störend waren auch die Wartezeiten vor dem Abendessen, bis zu einer halben Stunde vor dem Eingang zu stehen ist mit Kindern kein Vergnügen. Es stehen hier nur 3 (!) Kinderstühle zur Verfügung - und das bei einer Hotelgröße von 350 Zimmern. Die anderen Stühle im Essensraum sind alt und klebrig. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und wird einfach lieblos am Leben erhalten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Schniene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Barcelo Lanzarote Resort
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Occidental Lanzarote Playa
Occidental Lanzarote Playa
Nr. 31 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Unternehmen: Hotel Beatriz Costa & Spa
Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Odigeo, Hotelopia, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote
Hotel Beatriz Costa And Spa