“Fantastisches Hotel mit wunderschönem Spa inklusive!”

Hotel Beatriz Costa & Spa
Nr. 20 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 25. Juni 2011

Insgesammt hat mir alles sehr gut gefallen... Die Sauberkeit des Zimmers, die Ruhe..., ich habe supergeschlafen, großen Raum, die Matratzen bequem und schöne Kopfkissens.
Die Lage war angenehm und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war einfach super!..., ausgezeichnetes Frühstück und vielseitiges Abendbuffet.
Die Freizeitangebote auch komplett und lustig und, dann, am Besten??... der Spa!!... Obwohl das Wetter sonig war und die Atmosphäre im Pool und Gärten sehr angenehm war, haben wir jeden Tag paar Stunden diesem schönem Spa besucht! :-)
Danke schön!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, derkanarisch!
BEATRIZCOSTA1, Sales manager von Hotel Beatriz Costa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2011

Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (3.375)

Bewertet am 9. März 2011

Mit kleinen Kindern sollten Sie das Hotel meiden. Die Pools waren eiskalt. Der einzige warme Whirlpool im Außenbereich ist für Kinder nicht erlaubt, genausowenig wie das warme Hallenbad / SPA. Ich war mit unserer Tochter (4 Jahre) dann doch im SPA Bereich, woraufhin sie von der Security rausgeholt wurde! Der Strand ist mit Bussen erreichbar, die jedoch während der 3 Siesta-Stunden mittags nicht fahren. Man ist also auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen. Störend waren auch die Wartezeiten vor dem Abendessen, bis zu einer halben Stunde vor dem Eingang zu stehen ist mit Kindern kein Vergnügen. Es stehen hier nur 3 (!) Kinderstühle zur Verfügung - und das bei einer Hotelgröße von 350 Zimmern. Die anderen Stühle im Essensraum sind alt und klebrig. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und wird einfach lieblos am Leben erhalten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schniene!
Bewertet am 31. Januar 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklasse-Hotel, dass nach deutschem Standard ein 3 Sterne plus verdient hat. Das Hotel befindet sich in absolut ruhiger Lage. Mit einem sehr großen Pool - leider ungeheizt, was gerade in den Monaten Januar bis sicher März viele Gäste hindert zu baden. Das Frühstück ist reichhaltig, aber ohne Abwechselung. Bleibt man 14 Tage, ist man sicher enttäuscht. Die Zimmer haben einen guten Standard. Vielleicht lag es an der Jahreszeit - die Hauptzahl der Gäste ist 70+ - jedenfalls war ausser der abendlichen "Belustigung" durch Tanzgruppen, Zauberer oder ähnlich absolut nichts im Hotel los. Meistens war der barkeeper die Einzige Person an der Bar.

Die Insel selbst ist gewöhnungsbedürftig. Durch das vorherschende beige-grau-braun plus Lavafeldern ist es optisch ziemlich eintönig. Sicher gibt es viele "weiße" Strände. Nur die Wassertemperatur - knapp 19 Grad - lädt auch gerade zum Baden ein.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, JohnWo!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel Beatriz Costa & Spa ist schnell bewertet. Weder Zimmer noch Essen - in unserem Fall Halbpension - warten mit Ausreißern auf. Das gilt sowohl nach oben als auch nach unten. Die Zimmer sind OK, das Essen ist OK, das Preisleistungsverhältnis passt ebenfalls.

Gäste die das Zusatzangebot in Sachen Pool, Sportanlagen oder Pool in Anspruch nehmen, werden ebenso wenig enttäuscht. Das absolute High-Light ist hingegen das im Hotel integrierte Spa mit seinen großzügigen uns abwechslungsreichen Anlagen. Das Hotel Beatriz Costa & Spa ist somit ein ideales Hotel um zu entspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Per-Mer-Mi-La!
Bewertet am 18. Februar 2010

Ideales Hotel für Wanderer. Ab Haustüre wandern und später die Poollandschaft genießen. Durch die ruhige Lage des Hotels kein unnötiger Strassen- und Nachtlärm.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FredBF!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Sehr grosses, aber trotzdem angenehmes Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Pool-Anlage. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Ideal wenn man einen Mietwagen hat. Lanzarote ist eine wunderschöne Insel und die Lage des Hotels ist dazu ideal.
Das Essen ist nicht unbedingt der Höhepunkt. Die Auswahl ist jedoch gross und
somit müsste jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Bei längerem Aufenthalt könnte das Essen jedoch eintönig werden.
Bei unserem Aufenthalt kurz vor Weihnachten war das Hotel nicht ausgelastet, dies war sehr angenehm.
Wir haben für ein Doppelzimmer mit Halbpension für 2 Personen ca. € 65.- am Tag bezahlt. Dies ist supergünstig. Bei Hochsaison sollte man auf den Preis achten, sonst könnte das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen.
Im gesamten eine Anlage, welche man weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BerndE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 3 von 38 in Costa Teguise
Hotel Grand Teguise Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 14 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Hotel Beatriz Costa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beatriz Costa & Spa

Anschrift: Calle Atalaya s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 79€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beatriz Costa & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beatriz Costa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Costa And Spa
Beatriz Costa Teguise Hotel Lanzarote