“Coronas Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Coronas Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Teguise suchen?
Hotel Coronas Playa
York, Vereinigtes Königreich
“Coronas Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon zweimal hier, wussten also was zu erwarten war. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und bei der Ankunft wurden wir gleich abgefertigt, wir bekamen das Zimmer, um das wir gebeten hatten und fanden, es war zu dem gewöhnlich hohen Standard geputzt, obwohl, ich stimme einigen Kommentaren zu, es sollte renoviert werden. Das Zimmermädchen Marga machte ihre Arbeit hervorragend. Ich hatte kein Problem mit dem Essen, Frühstück und Abendessen, es gab jede Menge Auswahl und von guter Qualität. Die Bar hatte auch ihren gewöhnlich hohen Standard und war für Alles-inklusiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Markengetränke.
Ich fand Deano und Stacey sehr gut und unterhaltsam, aber das gleiche kann ich für die Thomson Berater nicht sagen, die waren nicht hilfsbereit und manchmal unhöflich. Die meisten Leute, die wir trafen, mochten die Pavillon Unterhaltung?, obwohl meiner Meinung nach ist es an der Zeit die Score machten damit Schluss, jeden Abend das Gleiche, die Unterhaltung zwischen 22.00-23.00 Uhr war normalerweise sehr gut.

4 Danke, treebs2013!

Geschäftsreisende
South Yorkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

War vom Hotel und der Ausstattung enttäuscht. Costa Teguise und die Insel selbst fand ich super, habe mich von Thompsons und dem Coronas Playa aber schlecht bedient gefühlt. Wie andere Gäste bereist erwähnt hatten, waren die Zimmer zwar groß, aber sehr spartanisch eingerichtet, die Betten waren sehr hart und es gab keine Matratzenbezüge. Abends war es sehr laut, weil hinter unserem Hotel ein Unterhaltungsprogramm statt fand und das Essen war auch mittelmäßig. Das Hotel verdient seine 4* nicht. Wir werden wieder auf die schöne Insel Lanzarote kommen, aber auf keinen Fall mit Thompson und auch nicht ins Coronas Playa.

1 Danke, 13470!
Wrexham
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Kommen gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Tolles Hotel. Haben für eine Woche ein Auto gemietet und zwei Mal Golf gespielt. Die Ausstattung und die Angestellten waren 100%, es gab erstklassiges Essen und super Service. Waren jeden Abend zur Happy Hour in der Monkey Bar und waren dann um 20 Uhr zu müde, irgendwo anders hinzugehen und sind ins Bett gegangen und haben jede Nacht gute 12 Stunden geschlafen!

Werden so schnell wie möglich wieder ins Coronas Playa kommen. Hatten die ganzen drei Wochen tolles Wetter, bis auf einen Tag, an dem es bedeckt war. Lanzarote ist eine tolle Insel und wir haben fass alles gesehen. Es gibt wunderschöne Strände, wenn Sie die touristischen umgehen wollen.

1 Danke, Deggars!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Welch ein fantastisches Hotel. War schon einmal vor einigen Jahren hier und dachte, dass es nun heruntergekommen sein müsste – aber nein, es war genau so gut wie beim letzten Mal. Das Essen war erstklassig und die Angestellten auch.

Vielen Dank noch mal.

2 Danke, junieclooney!
somerset
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Bin gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und konnte kein einziges Haar in der Suppe finden. Die Angestellten im ganzen Hotel waren erstklassig, die Zimmer waren sauber, groß und hatten einen schönen, großen Balkon, eine gute Ausstattung und eine gute Lage für den Strand und die Läden. Das Essen war erstklassig, es gab eine gute Auswahl und alles war gut präsentiert. Kann es wärmstens empfehlen.

5 Danke, visitorhappy!
Stevenage Herts
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise eine Woche später konnten wir einfach nichts an diesem wunderbaren Hotel bemängeln und die Lage und die Zimmer waren tadellos und die Angestellten und Reiseleiter von Thomson haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es gab viel zu unternehmen und das abendliche Unterhaltungsprogramm hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Kann das Hotel jedem empfehlen, der sich im Urlaub gerne verwöhnen lässt. Machen Sie die angebotenen Tagesausflüge mit, sie sind ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Führer kennen sich gut aus. Ein erstklassiges Hotel, versuchen Sie es, Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, colinm_wood!
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 9 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 2.849 Bewertungen
Be Live Experience Lanzarote Beach

Sie waren bereits im Hotel Coronas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronas Playa

Unternehmen: Hotel Coronas Playa