“Glücklicher Urlaub”

Hotel Coronas Playa
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Glücklicher Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind 2 Wochen im Oktober gekommen. Es war das erste Mal. Bin mit meinem Mann & meiner Tochter gefahren, wir haben in der Garten Suite gewohnt, es war ein sehr schönes Apartment, viel Platz, habe nichts auszusetzen. All die Angestellten waren super, Les & Leslie waren fantastische Reps, sehr freundliches Hotel. Die einzige Beschwerde war, dass wir mit Thomson Gold gebucht haben & mit Thomas Cook geflogen sind, auf der Heimreise war auch der Flughafen ein Albtraum, werden jedoch wiederkommen ...

5 Danke, Barbara M!

Geschäfts-
reisende
York, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon zweimal hier, wussten also was zu erwarten war. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und bei der Ankunft wurden wir gleich abgefertigt, wir bekamen das Zimmer, um das wir gebeten hatten und fanden, es war zu dem gewöhnlich hohen Standard geputzt, obwohl, ich stimme einigen Kommentaren zu, es sollte renoviert werden. Das Zimmermädchen Marga machte ihre Arbeit hervorragend. Ich hatte kein Problem mit dem Essen, Frühstück und Abendessen, es gab jede Menge Auswahl und von guter Qualität. Die Bar hatte auch ihren gewöhnlich hohen Standard und war für Alles-inklusiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Markengetränke.
Ich fand Deano und Stacey sehr gut und unterhaltsam, aber das gleiche kann ich für die Thomson Berater nicht sagen, die waren nicht hilfsbereit und manchmal unhöflich. Die meisten Leute, die wir trafen, mochten die Pavillon Unterhaltung?, obwohl meiner Meinung nach ist es an der Zeit die Score machten damit Schluss, jeden Abend das Gleiche, die Unterhaltung zwischen 22.00-23.00 Uhr war normalerweise sehr gut.

4 Danke, treebs2013!
South Yorkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

War vom Hotel und der Ausstattung enttäuscht. Costa Teguise und die Insel selbst fand ich super, habe mich von Thompsons und dem Coronas Playa aber schlecht bedient gefühlt. Wie andere Gäste bereist erwähnt hatten, waren die Zimmer zwar groß, aber sehr spartanisch eingerichtet, die Betten waren sehr hart und es gab keine Matratzenbezüge. Abends war es sehr laut, weil hinter unserem Hotel ein Unterhaltungsprogramm statt fand und das Essen war auch mittelmäßig. Das Hotel verdient seine 4* nicht. Wir werden wieder auf die schöne Insel Lanzarote kommen, aber auf keinen Fall mit Thompson und auch nicht ins Coronas Playa.

1 Danke, 13470!
Wrexham
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Kommen gerade aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Tolles Hotel. Haben für eine Woche ein Auto gemietet und zwei Mal Golf gespielt. Die Ausstattung und die Angestellten waren 100%, es gab erstklassiges Essen und super Service. Waren jeden Abend zur Happy Hour in der Monkey Bar und waren dann um 20 Uhr zu müde, irgendwo anders hinzugehen und sind ins Bett gegangen und haben jede Nacht gute 12 Stunden geschlafen!

Werden so schnell wie möglich wieder ins Coronas Playa kommen. Hatten die ganzen drei Wochen tolles Wetter, bis auf einen Tag, an dem es bedeckt war. Lanzarote ist eine tolle Insel und wir haben fass alles gesehen. Es gibt wunderschöne Strände, wenn Sie die touristischen umgehen wollen.

1 Danke, Deggars!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Welch ein fantastisches Hotel. War schon einmal vor einigen Jahren hier und dachte, dass es nun heruntergekommen sein müsste – aber nein, es war genau so gut wie beim letzten Mal. Das Essen war erstklassig und die Angestellten auch.

Vielen Dank noch mal.

2 Danke, junieclooney!
somerset
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Bin gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen und konnte kein einziges Haar in der Suppe finden. Die Angestellten im ganzen Hotel waren erstklassig, die Zimmer waren sauber, groß und hatten einen schönen, großen Balkon, eine gute Ausstattung und eine gute Lage für den Strand und die Läden. Das Essen war erstklassig, es gab eine gute Auswahl und alles war gut präsentiert. Kann es wärmstens empfehlen.

5 Danke, visitorhappy!
Occidental Lanzarote Mar
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 17 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 4.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Coronas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronas Playa

Unternehmen: Hotel Coronas Playa
Anschrift: Avda. del Mar, 26, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Coronas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coronas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronas Playa Costa Teguise
Hotel Coronas Playa Lanzarote/Costa Teguise