“Hallo Gold-Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coronas Playa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Teguise suchen?
Hotel Coronas Playa
Hotel Coronas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Mar, 26, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Sheffield
“Hallo Gold-Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir fühlten uns verpflichtet, nach den ganzen Beschwerden hier mit einer eigenen Kritik zu antworten.
Wir sind 47, 41, 19 und 17 Jahre alt und wir fanden das Hotel überhaupt nicht schlecht.
Die Zimmer waren toll, sehr geräumig, sauber und mit einem schönen Balkon und Bad ausgestattet.
Die Reiseleiter waren sehr fleißig und standen uns immer hilfreich zur Seite. Wir waren für zwei Wochen da und sie kannten ganz schnell unsere Namen.
Das Essen war sehr gut und die Kellner (Hallo Domingo) konnten gar nicht genug für einen tun. Sie waren sehr höflich und haben einen auch in Ruhe gelassen, wenn man dieses wünschte.
An den Pools war immer viel los und daher weiß ich nicht, wie Leute, die zur gleichen Zeit wie wir da waren, nur vier Leute dort zählen konnten. Sie waren allem Anschein nach an einem anderen Pool. Die ganze Action fand am unteren Pool statt.
Wir haben in dem Hotel viele nette Leute kennen gelernt und fast alle wollen auch im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Es war einer unserer schönsten Urlaube.

2 Danke, Slippa_Nikmeister_CJ!

Geschäftsleute
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Coronas Playa, wo wir uns total erholt haben. Das Hotel war schön, auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten recht hart waren. Wir konnten dort keine Nacht gut schlafen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und unserer Meinung nach sehr gut organisiert, auch das Personal beim Abendessen war sehr gut. Das Essen war gut und die Auswahl groß. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Zugegebenermaßen war es dort sehr ruhig und es waren viele ältere Menschen dort, aber es war schön zu sehen, dass sie sich dort wohlfühlten und ich habe bereut, dass ich meine Eltern nicht mitgenommen hatte, ihnen hätte das Hotel auch sehr gefallen.

3 Danke, gmg!
Blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir für ein super geführtes Hotel. Die Zimmer waren geräumig und makellos sauber. Die Büfett-Restaurants waren super, es wäre allerdings ganz nett gewesen, wenn man noch ein a la carte Restaurant zur Auswahl gehabt hätte. Die beiden Pools waren groß (aber kalt!) und mit großen Liegebereichen ausgestattet. Das gesamte Personal war freundlich, professionell und hilfsbereit.
Nicht so toll ist, dass man es nur über Thomson buchen kann, dessen Reiseleiter auch vor Ort einem zur Verfügung stehen. Aber nur, um einem überteuerte Ausflüge anzudrehen, die man in der Stadt viel günstiger bekommt. Bei allen anderen Sachen wurde man abgewimmelt.

Danke, RichardBlackpool!
Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir waren vom 3. bis 17. Dezember in einer Gartensuite untergebracht. Es war unser erster Urlaub in einem Thomson „Gold“ Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption hätte bei der An- und Abreise nicht hilfsbereiter sein können. Das Essen war erstklassig und auf einem Niveau mit dem Essen, was man auf Kreuzfahrtschiffen bekommt. Das Animationsteam war wahrscheinlich die am besten zusammen passende Gruppe von Leuten, der wir auf unseren Reisen bisher begegnet sind. Auch das Duo „The Score“ mit der quirligen Sängerin Leslie war super und hat die Leute den ganzen Abend bei Laune gehalten. Die gepflegte Suite waren schön ausgestattet und geräumig. Das Wetter war wechselhaft, was für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich war. Thomson lässt in diesem Hotel nur Buchungen für Leute über 16 Jahre zu. Als wir da waren gab es Gäste jedes Alters und allem, mit denen wir dort gesprochen haben, hat es gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.
A&M Lane Worcester

7 Danke, Hedonisticallys!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren dort Anfang Juli für zwei Wochen. Es machten dort auch nicht nur Saga-Touristen und Rentner Urlaub, das Durchschnittsalter lag meiner Meinung nach bei Ende 30/Anfang 40. Es war dort sehr sauber und das Personal war großartig, vor allem die Jungens im Restaurant (Hallo Jorge, Pablo usw.). Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig. Am Tag waren die Aktivitäten ganz lustig, wie einem Butlins Center. Man wurde halt bei Laune gehalten, wenn man denn daran interessiert war. Ich beschwere mich nicht. Ich bin halt nur nicht der Typ, der mit Bohnensäcken kegelt. Ich habe aber am täglichen Quiz teilgenommen! Die Shows am Abend waren gut, mit Hypnotiseuren habe ich nicht viel am Hut, aber die Komiker waren ganz lustig und die „Reps Night“ war auch okay. Vor allem Andy war lustig! Ich habe nur eine kleine Sache auszusetzen, nämlich, dass der Zugang zum Strand vom Hotel ein wenig besser hätte sein können. Es war dann aber auch kein Megaproblem, durch das Bastian gehen zu müssen, man fühlte sich dort aber irgendwie nicht Zuhause. Insgesamt aber ein fabelhafter Urlaub. Saubere & geräumige Zimmer, gut gelauntes Personal und ich kann es jedem empfehlen!

10 Danke, TravelingZed!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
H10 Lanzarote Gardens
Be Live Experience Lanzarote Beach
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 9 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Hotel Coronas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronas Playa

Anschrift: Avda. del Mar, 26, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien