“Hatten einen schönen, relaxten Urlaub, werden wieder in dieses Hotel gehen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Coronas Playa

Hotel Coronas Playa
uk
“Hatten einen schönen, relaxten Urlaub, werden wieder in dieses Hotel gehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Coronas Playa, wo wir uns total erholt haben. Das Hotel war schön, auszusetzen habe ich lediglich, dass die Betten recht hart waren. Wir konnten dort keine Nacht gut schlafen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und unserer Meinung nach sehr gut organisiert, auch das Personal beim Abendessen war sehr gut. Das Essen war gut und die Auswahl groß. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.
Zugegebenermaßen war es dort sehr ruhig und es waren viele ältere Menschen dort, aber es war schön zu sehen, dass sie sich dort wohlfühlten und ich habe bereut, dass ich meine Eltern nicht mitgenommen hatte, ihnen hätte das Hotel auch sehr gefallen.

3 Danke, gmg!

Geschäfts-
reisende
Blackpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Wir für ein super geführtes Hotel. Die Zimmer waren geräumig und makellos sauber. Die Büfett-Restaurants waren super, es wäre allerdings ganz nett gewesen, wenn man noch ein a la carte Restaurant zur Auswahl gehabt hätte. Die beiden Pools waren groß (aber kalt!) und mit großen Liegebereichen ausgestattet. Das gesamte Personal war freundlich, professionell und hilfsbereit.
Nicht so toll ist, dass man es nur über Thomson buchen kann, dessen Reiseleiter auch vor Ort einem zur Verfügung stehen. Aber nur, um einem überteuerte Ausflüge anzudrehen, die man in der Stadt viel günstiger bekommt. Bei allen anderen Sachen wurde man abgewimmelt.

Danke, RichardBlackpool!
Worcester
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir waren vom 3. bis 17. Dezember in einer Gartensuite untergebracht. Es war unser erster Urlaub in einem Thomson „Gold“ Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption hätte bei der An- und Abreise nicht hilfsbereiter sein können. Das Essen war erstklassig und auf einem Niveau mit dem Essen, was man auf Kreuzfahrtschiffen bekommt. Das Animationsteam war wahrscheinlich die am besten zusammen passende Gruppe von Leuten, der wir auf unseren Reisen bisher begegnet sind. Auch das Duo „The Score“ mit der quirligen Sängerin Leslie war super und hat die Leute den ganzen Abend bei Laune gehalten. Die gepflegte Suite waren schön ausgestattet und geräumig. Das Wetter war wechselhaft, was für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich war. Thomson lässt in diesem Hotel nur Buchungen für Leute über 16 Jahre zu. Als wir da waren gab es Gäste jedes Alters und allem, mit denen wir dort gesprochen haben, hat es gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.
A&M Lane Worcester

7 Danke, Hedonisticallys!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Wir waren dort Anfang Juli für zwei Wochen. Es machten dort auch nicht nur Saga-Touristen und Rentner Urlaub, das Durchschnittsalter lag meiner Meinung nach bei Ende 30/Anfang 40. Es war dort sehr sauber und das Personal war großartig, vor allem die Jungens im Restaurant (Hallo Jorge, Pablo usw.). Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig. Am Tag waren die Aktivitäten ganz lustig, wie einem Butlins Center. Man wurde halt bei Laune gehalten, wenn man denn daran interessiert war. Ich beschwere mich nicht. Ich bin halt nur nicht der Typ, der mit Bohnensäcken kegelt. Ich habe aber am täglichen Quiz teilgenommen! Die Shows am Abend waren gut, mit Hypnotiseuren habe ich nicht viel am Hut, aber die Komiker waren ganz lustig und die „Reps Night“ war auch okay. Vor allem Andy war lustig! Ich habe nur eine kleine Sache auszusetzen, nämlich, dass der Zugang zum Strand vom Hotel ein wenig besser hätte sein können. Es war dann aber auch kein Megaproblem, durch das Bastian gehen zu müssen, man fühlte sich dort aber irgendwie nicht Zuhause. Insgesamt aber ein fabelhafter Urlaub. Saubere & geräumige Zimmer, gut gelauntes Personal und ich kann es jedem empfehlen!

10 Danke, TravelingZed!
Occidental Lanzarote Mar
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 17 von 38 in Costa Teguise
4.0 von fünf Punkten 4.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Coronas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coronas Playa

Unternehmen: Hotel Coronas Playa
Anschrift: Avda. del Mar, 26, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 1 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Coronas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coronas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronas Playa Costa Teguise
Hotel Coronas Playa Lanzarote/Costa Teguise