“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos El Trebol

Prices are for 1 room, 2 adults
Apartamentos El Trebol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos El Trebol
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Las Palmeras 10, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 30 von 39 Hotels in Costa Teguise

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich schreibe diese Kritik am Montag, 4.8.08. Letztes Jahr war ich mit meiner Mutter und meinem Vater hier - es war absolut genial!!! Am Donnerstag werden wir mit Cousins, Tanten und Onkeln wieder hinfahren. Letztes Jahr kamen wir abends um 5 vor 21 Uhr an und es gibt bis 21 Uhr Abendessen. Der Rezeptionist sagte uns, dass wir schnell zum Abendessen gehen sollten, weil es in 5 Minuten schließt und dass er auf unsere Koffer aufpassen würde, während wir essen. Das hat er dann auch gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn: es ist SUPER. Ich kann es absolut empfehlen. Es war der beste Urlaub aller Zeiten. Super toll! Ich bin so aufgeregt, weil wir in 3 Tagen wieder hinfahren!! Also, bis dann!!

2 Danke, starship999!
Exeter Devon
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotelgebäude ist abgenutzt, müde und muss dringend renoviert werden.

In vielerlei Hinsicht sind andere 3*-Hotels besser. Die Preise zu Weihnachten und Neujahr waren überteuert. Der Salat sah nicht wie ein Salat aus (er war lebendig). Beim Mittagessen zu Weihnachten und beim Abendessen an Neujahr trugen viele der Gäste noch ihren nassen Badesachen. Das Unterhaltungsprogramm war peinlich und unpassend. An der Bar musste man lange warten. Die Einheimischen melken nicht mehr ihre Ziegen, sondern die Touristen. Meine Kritik basiert auf den Erwartungen vom Angestellten im Reisebüro und deren Preis.

1 Danke, DevonChippy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Loxstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Leider hat das Hotel seinen guten Eindruck, den es während unseres Aufenthalts machte, durch eine Diebstahlsaktion zunichte gemacht. Am letzten Tag, als wir das Appartement bis um 11:00 Uhr zu verlassen hatten, stellten wir unseren Rucksack mitsamt elektronischem Equipment im Kofferaufbewahrungsraum ab. Dieser Raum war verschlossen, die Schlüsselaufsicht hatte der Portier. Als wir später unser Gepäck wieder abholen wollten, war der Rucksack gestohlen. Das Hotel ließ uns nicht nur vorort sondern auch später alleine. Wir mussten uns selber um eine Polizeianzeige kümmern. Auch später gab uns das Hotel keine Erklärung, dass eine Enbruch stattgefunden hat, die wir für unsere Versicherung benötigten. Es ist zu vermuten, dass das Hotelpersonal für das Abhandekommen des Rucksacks verantwortlich ist. Ich werde weitere Rechtsschritte gegen das Hotel einleiten.

• Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, UweLoxstedt!
northeast
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meinem Mann und mir hat die All-Inclusive-Woche hier sehr gefallen. Das El Trebol war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wir hoffen, nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen zu können. 11 von 10 Punkten.

1 Danke, margnotheast!
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wie fast alle hier lesen auch wir die schlechten Kritiken, aber unserer Meinung nach sind die hier unangebracht. Das Hotel war exzellent, wir hatten All Inclusive gebucht und das Essen war gut, wurde in der zweiten Woche vielleicht ein wenig langweilig.
Die Pools waren exzellent, vielleicht ein wenig zu kalt und man musste auch keine Liegen mit Handtücher reservieren, es gab genug davon.
Der Kinderanimateur Kjell ist exzellent mit den Kindern umgegangen und war immer hilfsbereit, wie auch alle anderen Animateure.
Die Zimmer wurden an 5 Tagen sauber gemacht. Die Zimmer waren ein wenig schlicht, aber wir haben dort sowieso fast nur geschlafen, es war also kein großes Problem.
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, staffy13!
Glos
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Nur ganz kurz eine Bestätigung der anderen Kritiken hier. Wir sind heute Morgen vom El Trebol zurückgekehrt, wo wir für eine Woche waren. Mein Verlobter und ich hatten ein günstiges All-Inclusive-Angebot gebucht und alles am Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen. Ignorieren Sie bitte die negativen Kommentare von einigen Leuten hier. Das Wetter war auch wundervoll und die konstante Brise war ein Segen bei der Hitze.

2 Danke, GlosMagoo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 2 von 39 in Costa Teguise
Diverhotel Lanzarote
Diverhotel Lanzarote
Nr. 28 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Apartamentos El Trebol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Trebol

Anschrift: Avda. Las Palmeras 10, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 39 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Trebol 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Trebol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos El Trebol Lanzarote/Costa Teguise
Aparthotel El Trebol Hotel Costa Teguise