“Traumurlaub im 3* Hotel”

H10 Suites Lanzarote Gardens
Bewertet am 20. Januar 2011

viele 4*Hotel´s können sich an der Ausstattung u. Kundenfreundlichkeit einschließlich der Kinderfreundlichkeit eine dicke Scheibe abschneiden. Der Pool ist beheitzt und nicht nur beheizbar wie in den meisten Hotels beschrieben. Für 3* bietet das Hotel in der Größe sehr gute und in der Möblerung gute Ausstattung. Je ein Fernsehgerät im Wohn- u. ein´s im Schlafzimmer mit 9 deutschen SAT-Programmen. Gute Kinderbetreuung u. Animation. Bushaltestelle, Apotheke u. Artzt nebenan. Schoppin Center 200m gegenüber. Hotel hat ruhige Lage am Ortsrand. 400m vom gelben Sandstrand.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, saftl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.337)

Bewertet am 1. Januar 2011

Gutes Familien-Hotel in sehr guter Lage.
Top Animation für Kinder und Top Personal, besonders David an der Rezeption: immer freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender56!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Eigentlich soll man Geheimtipps für sich behalten, aber das Hotel Lanzarote Gardens ist ein Knaller. Ein Cluburlaub wie im Robinson, ohne dass es nur annähernd dessen Preisstrukturen entspricht. Die Appartments und Bungalows sind inzwischen alle renoviert und liegen auf einer riesigen geschlossenen Anlage, die tatsächlich 300m vom weißen Strand (auf Lanzarote!) entfernt liegt. Es gibt Kinderbetreuung ab 6 Monaten (schon das findet man selten) und genug sportliche und andere Unterhaltung durch die alles andere als aufdringlichen Animateure. OK, das Essen ist leicht englisch angehaucht und nach einer Woche muss man einfach mal öfter aushäusig zu Abend essen - oder in der eigenen Kitchenette in jedem (!) Appartment und Bungalow. Dabei sind die Kosten für die Leistung so dermaßen moderat, dass man jedes Jahr denkt, jetzt wird es mal richtig teuer. Aber selbst im vierten Jahr ist das Hotel sich treu geblieben. In Service und Freundlichkeit, aber auch was die Instandhaltung, Pflege und den Betrieb der Anlage angeht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HoschiDosenkohl!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. August 2010

Obwohl wir nur zu Zweit im Hotel waren, konnten wir erleben wie Kinder und Erwachsene viel zu tun hatten. Tagsüber spielen, sonnen, Shopping oder Strandspazierren und jeden Abend Show für die Kinder und Bar für die Anderen.
Es gab Familien aus verschiedenen Ländern aber keine große Kommunikationsprobleme besonders mit den Kindern.
Das Essen war Lecker und reichlich - ein bisschen Fließbandartig, aber es gab einer guten Auswahl für Großen und Kleinen. Beim Einchecken war der Rezeption sehr nett und hilfreich. Service und Sauberkeit war gut, und ein eingeschlossen Parkplatz vor unsere Wohnungstür hat uns auch gefreut. Ich würde jeder Familie das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin032!
Bewertet am 23. August 2010

Also, diese Anlage ist nicht luxuriös, aber durchaus komfortabel. Die Pool-Landschaft liegt inmitten von Palmen und ist angenehm gestaltet. Wir sollten zunächst in einem Raucherappatment im Erdgeschoss untergebracht werden, reklamierten dann und bekamen dann eines im 3 Stock ohne Rauch. Dort hatte man einen weiten Blick über die Dächer bis zum Atlantik, also: unbedingt angeben, dass man in den oberen Etagen wohnen möchte.

Es gibt einen beheizten Pool und einen unbeheizten, es gibt eine Kinderbetreuung.

Wir haben die Küchenecke (mit Mikrowelle) sehr intensiv genutzt, denn das Frühstückbuffet war überhaupt nicht nach unserem Geschmack (es troff vor Fett, viel Würstchen, Speck etc.), auch wenn es recht preiswert ist, wenn man es gleich mitbucht. Aber wie gesagt, nach unsem Geschmack war es nicht, da haben wir lieber im Supermarkt frisch eingekauft und auf dem Balkon gefrühstückt!

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Naherholer!
Bewertet am 6. August 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.

Unser Zimmer haben wir gebucht mit dem Hinweis "renoviert mit Blick auf den Pool", was wir auch bekommen haben. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Durch die Nähe zur Poolbar hatten wir sogar WLAN im Zimmer.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat da - wo nötig - immer gern geholfen und Lösungen für die kleinen Probleme des Urlaubsalltags geschaffen.

Die Animation war hervorragend, für unsere Kinder wie auch für uns. Einzige Einschränkung war die Tatsache, dass durch die relativ kleine Anlage keine optimalen Sportmöglichkeiten vorhanden waren, Fitness wurde direkt am Pool gemacht und so konnte es vorkommen, dass man "direkt im Hotelleben" Sport gemacht hat.

Das Hotel liegt so günstig, dass zum Meer durch kleinen Park wirklich nur 2-3 Minuten zu gehen sind.

Zusammengefasst handelt es sich bei dem Hotel um ein sehr gutes *** Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, donknallo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
0,8 km entfernt
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
36 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im H10 Suites Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Suites Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 110€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Suites Lanzarote Gardens 4*
Aufgrund seiner bevorzugten Lage in Costa Teguise ist das H10 Suites Lanzarote Gardens ein ideales Hotel für Familien mit Kindern. Mit einem modernen und gemütlichen Interieur besticht das Hotel durch die modernen Suiten, klimatisierbare Pools, ein tolles Piratenschiff Rutschen und einem Familienbereich mit Kinderbuffet im Restaurant Famara. Das Hotel bietet ein umfangreiches Animationsprogramm an, das für die Unterhaltung von Groß und Klein sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Suites Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens