Bewertungen (2.601)
2.601 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von der schönen Anlage, den großzügigen Zimmern (auf Wunsch im Erdgeschoss und nebeneinander sogar mit Verbindungstür) der großen Essensauswahl (warm, lecker und reichlich) von Sushi über Spanferkel bis Schokobrunnen und dem freundlichen Personal.
Die Kinder fanden toll: zwei Spielplätze (jeweils altersgerecht bei den jeweiligen Miniclubs), die MiniDisco, das Maskottchen Daisy.
Zum Baden war es wetterbedingt leider fast ein bisschen kalt, sonst hätten wir die wunderbare Poolanlage noch mehr genossen.
Tolle Services für Kinder: Buggy und Sandspielzug kann man sich ausleihen. Ebenso Babywanne und Toilettensitz.
Tipps:
Im Spabereich eine Massage buchen (z.b. 30min. Rücken für 35€)
Das Aquarium gleich um die Ecke (Calle de las Acacias) ist einen Besuch wert.
Bei der Autovermietung gegenüber vom Aquarium sind Kindersitze inkl., das Auto kann abends am Hotel abgestellt werden und wird dort abgeholt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina W!
Direccion_LGardens, Director de Relaciones Públicas von H10 Suites Lanzarote Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für dieses super Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie in allen Bereichen – ausser dem Wetter  - überzeugen konnten. Danke auch für die nützlichen Tips!
Wir freuen uns bereits heute auf einen wiederholten Aufenthalt!
Mit freudlichen Grüssen

Bewertet am 3. März 2018

Die Anlage liegt gerade einmal 150m vom feinen Sandstrand. Es ist dort sehr ruhig und uns sind keine Diskotheken oder ähnliches in der Nähe aufgefallen, was die Kinder vom Ruhefinden abgehalten hätte. Ansonsten gibt es ein abwechselndes Programm tagsüber und abends versammeln sich alle zur Mini-Disco. Beim Essen gibt es ausreichend Hochstühle, ein extra Buffet für die Kleinen und das verständnisvollste Personal, dass ich je gesehen habe. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, mirkok161!
Direccion_LGardens, Director de Relaciones Públicas von H10 Suites Lanzarote Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Gäste,
es ist toll zu lesen, dass wir als Kinderhotel überzeugen konnten und dass Sie gerne wiederkommen. Darauf freuen wir uns schon.

Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Schätzungsweise 90% aller Besucher waren Familien mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahern, wie wir. Für diese ist ds Hotel perfekt: Pools, Spielplatz, Baby-, Kinder-, Jugendclubs und ein super Entertainmentprogramm mit Aktionen für Erwachsenen, Musicalshows und mehr. Die Shows sind im Übrigen wirklich gut (König der Löwen, Grease,...). Die Zimmer sind sehr ordentlich, auch wenn im Detail etwas klapperig... Die Schlösser im Zimmer funktionierten alle nur so halb. Die kleine Küchenzeile ist aber sehr praktisch. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt! Der Weg zum Wohnungseingang ist hingegen vorbei an Mülltonnen und einer Hoteleigenen Umgeungsstraße bedingt idyllisch (aber auch nicht hässlich!).
Das Personal ist durchweg super! Von den Animateuren, über die Reinigungskräft bis hin zu den Restaurantangestellten.
Das Restaurant ist super, das Angebot an Speisen klasse! Aufgrund der vielen Familien ist alles recht laut... aber so ist das halt. Die Bar in der Anlage hat auch ein schönes Angebot.
Der Ort Teguise ist Ok. ein kleiner Supermarkt ist in der Nähe und der auch recht schöne Strand ist um die Ecke und durch einen recht idyllischen Weg zu erreichen. Im kleinen Einkaufskaree am Strand gibt es auch schöne Restaurants/Cafes mit Meerblick.
Wir können das Hotel für Familien SEHR germe weiterempfehlen... alles ist super organisiert und dadurch sehr unkompliziert! Für alle anderen Gäste ist es vermutlich aber genau deswegen sehr laut und stressig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ToB874!

Liebe Gäste,
Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen des Hotels und Besucher der Insel zu teilen. Vielen Dank auch für die lobenden Worte über das Personal, Essen und Lage.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie nochmals bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar für eine Woche in der tollen Hotelanlage und fanden es geradezu perfekt für uns. Ohne Kind wäre es zwar nichts für uns gewesen, da wir abgesehen von den Flitterwochen immer eher als Individualtouristen/Selbstversorger unterwegs waren, aber mit dem Kleinen (18 Monate) ist es einfach mal erholsam, sich eine Woche um nichts kümmern zu müssen.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Pools sind sauber und die Zimmer (Familienzimmer) sind großzügig geschnitten und haben darüber hinaus jeweils eine große Terrasse. Wir waren mit Zimmer 157 sehr zufrieden! Im Februar geht ja ein ordentlicher Wind auf der Insel und wir konnten relativ viel Zeit auf der Terrasse verbringen, da dort der Wind nicht so stark zu spüren war.
Das Buffet hat uns wirklich überrascht, nicht mal in den Flitterwochen auf Thailand hatten wir so ein buntes und qualitativ gutes Buffet.
Unseren Sohn konnten wir im Babyclub ab und zu zur Betreuung abgeben und mal paar Minuten ohne kleinen Wusel entspannen. Die Betreuerinnen im Babyclub sind wahrlich zuckersüß!
Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zu 100% zufrieden. Dennoch würde ich das Hotel nicht für Kinderlose empfehlen. Gerade beim Abendessen kann es durch die vielen (!) Kleinkinder recht laut uns wuselig werden.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TeamLaser42!
Direccion_LGardens, Director de Relaciones Públicas von H10 Suites Lanzarote Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage und das Essen gut gefallen haben und dass Sie ab und zu entspannen konnten, während Ihr Kleiner im Baby Club war. Die „zuckersüssen“ Kolleginnen werden sich über Ihr Lob freuen.
Somit können wir uns nur wünschen, Sie bald wieder bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorbei an endlosen Bauruinen in Costa Teguise gelangt man in Richtung Strand zum Hotel, das auf den ersten und auch zweiten Blick einen recht modernen und geschmackvollen Eindruck macht: Freundliche Rezeptionisten, Sauberkeit und Stil. Erst wenn man versucht, sein Appartement zu finden....ohne Plan geht es nicht: Riesiger Komplex mit mehreren 3-stöckigen Appartement-Gebäuden, Bar, Restaurant und Spielplätzen. Die Anlage ist sehr gepflegt und gleicht einem botanischen Garten. Die Appartements sind angenehm modern und auf Selbstverpflegung mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Eine Minibar fehlt. Der dritte Blick gilt den vielen Bussen, die kommen und gehen: Dies ist ein großer Hotelkomplex für TUI, ALLTOURS und andere Reiseveranstalter. Kaum jemand würde hier individuell buchen (außer meiner Dienststelle....).
Abends findet sich ein reichhaltiges Büffet, bei dem man jedoch offenbar Probleme mit dem Warmhalten der Speisen hat.
Die Nacht ist auf den viel zu harten Matratzen eine Durchhalte-Tortur, bei der man sehnsüchtig auf das Klingeln des Weckers am Morgen wartet.
Das Frühstücksbüffet ist wiederum reichhaltig. Auch wird weitgehend frisches Brot angeboten, nur weich gekochte Eier fehlen leider.
Das WLAN ist kostenlos, allerdings ist es mitunter so langsam, dass man ihm einen Rollator wünschen möchte, um etwas schneller voranzukommen.
Für Reiseveranstaltungs-Bucher, vor allem mit Kleinkindern, sicher zu empfehlen. Wir werden hier zumindest nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, lotharl99!
Direccion_LGardens, Director de Relaciones Públicas von H10 Suites Lanzarote Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel H10 Suites Lanzarote Gardens zu bewerten.
Zuerst möchten wir uns für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Feedback bedanken. Wir nehmen die Anliegen unserer Gäste stets sehr Ernst, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.
Leider hat Ihre Dienststelle nicht weitergegeben, dass wir ein Urlaubs- und Familienhotel sind!
Wir verfügen über Matratzenauflagen (topper), bitte scheuen Sie sich nicht nach diesen vorab oder an der Rezeption zu fragen.
Sollten Sie vielleicht doch noch einmal eine Reise nach Lanzarote planen – wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus den Vorzug geben würden.