“angenehme Hotelanlage aber schlechtes Essen”

H10 Suites Lanzarote Gardens
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

sehr freundliches Personal, eine schöne Hotelanlage, aber absolut ungenügendes Essen. Ich koche an einem schlechten Tag etwas besseres und halte mich nicht für einen besonders guten Koch.

Zweckmässige Zimmer mit Kochnische (zum Glück)

Aufenthalt: März 2014
4  Danke, Bama_basel!
Bewertung schreibenBewertungen (2.339)

Bewertet am 13. Februar 2014

Die Lage des Hotels in Costa Teguise ist angenehm zentral mit kurzem Weg zum Strand (ca. 3min). kostenloser Parkplatz ist direkt gegenüber, 2 Supermärkte und mehrere Restaurants erreicht man in wenigen Gehminuten. Die Anlage selbst ist schön gestaltet und die zweistöckigen Häuser sorgen für eine schöne Umrandung und Windschutz.
Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet aber enthielten immerhin 2 Fernseher und eine nützliche Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle. Die Sauberkeit war ok, manche Zimmermädchen haben sich nicht so viel Mühe gegeben. Bad war schön mit Badewanne, in der man auch gut duschen konnte und enthielt auch einem großen Spiegel.
Sehr schön war unser Südbalkon, auf dem man sich sehr windgeschützt und ungestört sonnen konnte.
Das größte Defizit hatte das Hotel beim Essen. Selbst für 3 Sterne war das Essen eine Enttäuschung. Sehr ungesund, wenig Gemüse, ungemütlicher Speisesaal, wenig Abwechslung. Wir sind trotz Halbpension mehrere Male abends essen gegangen.

Zimmertipp: Block 3, 2. Etage hat sich bewährt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urlaub5716!
Direccion_LGardens, Manager von H10 Suites Lanzarote Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und auch der Zimmermädchen Service im Hotel gut gefallen hat. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste immer sehr dankbar.
Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen.
Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels
Iris Berger
Direktorin

Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, v.a. für Familien mit Kindern. Der Daisyclub hat für alle Alterstufen etwas zu bieten. Abends gibt es erst eine Minidisco für die Kinder und danach ein interessantes Programm für die Eltern (und größeren Kinder). Die Lage ist perfekt (Bushaltestelle genau am Hotel, Supermärkte in direkter Umgebung, Apotheke sowie medizinisches Versorgungszentrum schließen sich an das Hotel an). Auch in Notfällen/Problemen jeder Art sind alle Angestellten sofort da, um zu helfen. Es herrscht ein sehr familiäres Klima, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Im Appartement ist eine Küche vorhanden, die alle wichtigen Geräte hat. Wir hatten Halbpension und fanden das Morgen- und Abendbuffet super reichhaltig. Wir sind immer noch begeistert und würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauberin1974!
Bewertet am 12. Januar 2014

Es war mein erster Lanzarote Urlaub und somit auch mein erster Besuch in diesem Hotel. Dass es sich um ein Familienhotel handelt, hatten wir im Vorfeld gelesen, uns aber darauf eingelassen.
Vom Zimmer/Appartment waren wir sehr positiv überrascht, sehr groß, mit Küchenzeile, großem Balkon (unserer hatte direkten Poolblick und seitlichen Meerblick - zweite Etage) und großem Schlazimmer. Leider waren die Betten auf nicht fixierbaren Rollen, so dass in der Nacht immer ein "Graben" zwischen den zwei Betten entstanden ist.
Das Essen war reichlich, die Qualität von sehr gut bis mäßig. Vor allem das Fleisch und der Fisch waren zu oft sehr trocken und nicht gewürzt. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und aufmerksam.
Der Essraum hat etwas Kantinenatmosphäre und war teils auch sehr laut, was aber nicht unbedingt an den vielen Kindern lag.
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wandertouren genutzt. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel mit sehr guten Anbindungen (alle 20 Minuten) nach Arrecife.
Zu den Tagesanimationen kann ich nicht viel sagen, da wir nicht wirklich viele genutzt haben. Aber eine große Auswahl war da.
Wer die Abendshows mag: sie waren von durchweg guter bis sehr guter Qualität. Zumindest in der Woche, in der wir vor Ort waren.
Ich würde das Hotel auch ohne Kinder wieder besuchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnHo74!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Strand. Vor dem Hotel hat es auch einen Busstop.
Gute Geschäfte und Bars in nähe.

Hotel ist eher für Familien geeignet, als für junge Paare. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.
Das Servicepersonal im Restaurant war stets höflich und kompetent.

weiterempfehlung: ja zu 100%

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, Aaron v!
Bewertet am 28. Juni 2013

Schöne saubere Anlage, viel Palmen und tolle Blumen. Paradis für Kinder. Jeden Abend interessante unterhaltsame Kinderprogramme.
Apartmes haben eine kleine Küche, was ist total super fand. Mit einem kleinem Baby muss Mann auch zwischendurch was kochen. Geschäfte (Lebensmittel, Klammotten Parfümerie) paar Minuten entfernt.
Strand ca 200m entfernt. Sauber und schön. Nur leider zu kalt :/
Personal super nett und super freundlich. Man fühlt sich total willkommen, Kinder waren vom Kellner einfach begeistert.
Was nicht soo toll war, dann das Essen, bzw, Auswahl und Qualität. Suppen waren ständig viel zu übersalzt. Fleisch oft halbroh. Und fast jeden Tag immer das selbes Essen.
Eis hat sehr gut geschmeckt. Auch Brötchen und Kaffee war super lecker.
Oft gabs Schokobrunnen. Hausgemachtes Wein war nicht unser Ding.

Also nicht für LUXUS Fans und frischverliebten Pärchen geeignet :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elita H!
Bewertet am 17. Mai 2013

Nur wenn Deine Kinder sich wohlfühlen wird Dein Urlaub gut. Wir waren 5 x da, jedesmal super. Das Lanzarote Gardens ist kein Luxusresort, dafür sind die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereits. 10 Tage mit Halbpension in einerm Bungalow und Du kommtst gaaaanz entspannt nach Hause.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, derChristof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
0,8 km entfernt
0,6 km entfernt
HD Beach Resort
HD Beach Resort
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im H10 Suites Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Suites Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 119€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Suites Lanzarote Gardens 4*
Aufgrund seiner bevorzugten Lage in Costa Teguise ist das H10 Suites Lanzarote Gardens ein ideales Hotel für Familien mit Kindern. Mit einem modernen und gemütlichen Interieur besticht das Hotel durch die modernen Suiten, klimatisierbare Pools, ein tolles Piratenschiff Rutschen und einem Familienbereich mit Kinderbuffet im Restaurant Famara. Das Hotel bietet ein umfangreiches Animationsprogramm an, das für die Unterhaltung von Groß und Klein sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Suites Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens