“Tolles Hotel! Super für Familien!”

H10 Suites Lanzarote Gardens
Bewertet am 28. Juni 2013

Schöne saubere Anlage, viel Palmen und tolle Blumen. Paradis für Kinder. Jeden Abend interessante unterhaltsame Kinderprogramme.
Apartmes haben eine kleine Küche, was ist total super fand. Mit einem kleinem Baby muss Mann auch zwischendurch was kochen. Geschäfte (Lebensmittel, Klammotten Parfümerie) paar Minuten entfernt.
Strand ca 200m entfernt. Sauber und schön. Nur leider zu kalt :/
Personal super nett und super freundlich. Man fühlt sich total willkommen, Kinder waren vom Kellner einfach begeistert.
Was nicht soo toll war, dann das Essen, bzw, Auswahl und Qualität. Suppen waren ständig viel zu übersalzt. Fleisch oft halbroh. Und fast jeden Tag immer das selbes Essen.
Eis hat sehr gut geschmeckt. Auch Brötchen und Kaffee war super lecker.
Oft gabs Schokobrunnen. Hausgemachtes Wein war nicht unser Ding.

Also nicht für LUXUS Fans und frischverliebten Pärchen geeignet :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Elita H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.339)

Bewertet am 17. Mai 2013

Nur wenn Deine Kinder sich wohlfühlen wird Dein Urlaub gut. Wir waren 5 x da, jedesmal super. Das Lanzarote Gardens ist kein Luxusresort, dafür sind die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereits. 10 Tage mit Halbpension in einerm Bungalow und Du kommtst gaaaanz entspannt nach Hause.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, derChristof!
Bewertet am 16. April 2013

Unser bereits vierter aber bestimmt nicht letzter Urlaub im H10 Lanzarote Gardens steht kurz bevor und die Vorfreude ist groβ, v.a. bei den Kindern. Was soll ich sagen? Dies ist wohl eines der besten Familienhotels auf den Kanaren mit einem Wohlfühfaktor, wie man ihn selten erlebt hat! Unsere beiden Töchter (3 und 6) sind jedes Mal aus dem Häuschen bei dem Riesenangebot an Kinderbetreuung: 2x täglich Miniclub-Aktivitäten, allabendliche Minidisco mit anschlieβender familiengerechter Show, zwei Spielplätze und natürlich das von allen Kindern heiβgeliebte Hotelmaskottchen Daisy! Das Animationsteam ist fantastisch und die Kinder stehen stets im Mittelpunkt.

Weitläufige Hotelanlage. Die tolle Poollandschaft (u.a. mit flachabfallenden Swimmingpool) ist in einem wunderschönen, groβen und sehr gepflegten Palmengarten mit reicher Vegetation angelegt. Eine Wasserrutsche kompletiert das Planschvergnügen.

Die Appartments sind schon etwas betagt, aber sehr geräumig und sauber, verfügen alle über Terrasse oder Balkon, und neben der komplett ausgestatteten Küchenzeile ist v.a. von Vorteil, dass Kind/er nicht im Elternschlafzimmer, sondern nebenan auf der Schlafcouch schlafen können, für uns Eltern ein Riesenplus!

Viele Gäste nehmen die All-Inclusive-Verpflegung in Anspruch, für uns reicht die Halbpension, so kann man auch mal auswärts essen. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungreich, für ein 3 Sterne Hotel völlig angemessen und hält für jeden Geschmack etwas bereit.

Der schöne Strand befindet sich nur 5 Gehminuten entfernt, man muss nur über die Straβe und einen Park durchqueren. Die Lage in Costa Teguise bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge sowohl in den Norden wie auch den Süden der Insel.

Fazit: Wunderschöne Anlage, ein ideales Hotel für den Familienurlaub, für Gäste mit Kindern uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Dass die Direktion die Anlage mit viel Herzblut führt, ist nicht zu übersehen. Wir freuen uns jetzt schon auf das baldige Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Santasusi!
Bewertet am 17. März 2013

Der Titel sagt es schon aus, ich halte das Hotel für ideal für Familien mit Kindern. Eine sehr schöne Anlage, die gerade auch auf Kinder ausgelegt ist mit kleinem Spielplatz, größerem Spielplatz und kleinem Fußballplatz, dazu eine schöne Pool-Landschaft.
Wir hatten einen Bungalow, insofern kann ich nichts zu den Apartments sagen. Beim Bungalow waren Stühle UND Liegen auf der Terasse vorhanden und man war ausreichend von den Nachbarn abgeschottet. Auch Hellhörigkeit konnten wir nicht fest stellen.
Die Lage ist auch super. In 5 Minuten ist man am Strand, Supermärkte, Restaurants sind in Laufweite. Costa Teguise ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt.
Das Buffet war der Kategorie entsprechend und abwechslungsreich. Man darf halt kein Gourmet-Niveau erwarten.
Negativ ist, dass WiFi kostenpflichtig ist und bei uns auch im Bungalow nicht zur Verfügung stand. Das wird vom Hotel aber auch nicht behauptet. Am Pool und in der Lobby hat man guten Empfang. Dass WiFi im Bungalow nicht verfügbar ist, kann einem Familienurlaub ja auch ganz gut tun :)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, ultraman17!
Bewertet am 13. Februar 2013

Alles bestens - die Kinder haben die perfekte Betreuung durch das BlueTeam und die Mini-Disco geliebt!
Zimmer, Anlage und Service waren durchweg prima. Die Nähe zum Strand ist klasse.
Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai M!
Bewertet am 9. Februar 2013

Netter Empfang an der Rezeption, die Mitarbeiter hatten ausreichende Deutschkenntnisse. Schöne weitläufige Anlage. Gebäude haben nur 3 Etagen. Schöne Poollandschaft. Abendunterhaltung auch für Kinder. Strand und Geschäfte in der Nähe.
Ich werde bestimmt wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingo P!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich kann hier die vielen positiven Meinungen nicht bestätigen. Insgesamt fand ich die Anlage völlig durchschnittlich - also weder schlecht noch wirklich überragend.
Zu den aus meiner Sicht negativen Punkten:
- Es gibt keine Liegen auf den Terassen, nur sehr einfache, primitive Stühle.
- Die Terassen waren nur wenig voneinander abgetrennt, keine Intimssphäre.
- Die geräumigen Zimmer sind jedoch sehr schlicht eingerichtet
- Das Schlafsofa im Wohnzimmer stank erbärmlich nach alten Schweiß
- Die Küche teilweise sehr dürftig ausgestattet, z.B. eine Mini-Kaffeemaschine, die 5 Minuten für eine Tasse brauchte...
- Es gab keinerlei Reinigungsutensilien zum Geschirrspülen
- Die Fernseher (1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer) waren alte Röhrenapparate, ARD, ZDF, RTL, SAT.1 Pro7, SuperRTL, KIKA.
- Die Zimmer waren hellhörig, vor allem waren dauernd Klappergeräusche von den Türen und Schränken, auch nachts deutlich störend hörbar.
- An der Pool-Anlage waren die Liegen sehr unbequem ,Auflagen kosteten 1,50/Tag.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maikaefer25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
0,8 km entfernt
0,6 km entfernt
HD Beach Resort
HD Beach Resort
Nr. 2 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im H10 Suites Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Suites Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 106€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Suites Lanzarote Gardens 4*
Aufgrund seiner bevorzugten Lage in Costa Teguise ist das H10 Suites Lanzarote Gardens ein ideales Hotel für Familien mit Kindern. Mit einem modernen und gemütlichen Interieur besticht das Hotel durch die modernen Suiten, klimatisierbare Pools, ein tolles Piratenschiff Rutschen und einem Familienbereich mit Kinderbuffet im Restaurant Famara. Das Hotel bietet ein umfangreiches Animationsprogramm an, das für die Unterhaltung von Groß und Klein sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, H10 Hotels, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Suites Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens