“Sicher nicht jedermanns Geschmack”

H10 Suites Lanzarote Gardens
Bewertet am 4. Februar 2012

Vor 3 Jahren waren wir das letzte Mal in Lanzarote Gardens. Durch „All Inclusive“ ist das Niveau deutlich gesunken. Wer Kantinengeschmack und Atmosphäre beim Essen gewohnt ist, ist hier sicher angemessen aufgehoben. Wir wollten von HP auf Frühstück umbuchen, die Ersparnis wäre dann 6 € für den Erwachsenen und 3 € für das Kind gewesen. Beim Essen schmeckt man diese Kostenoptimierung. Meine Tochter weigerte sich zum Schluss zum Abendessen zu gehen. Für Familien mit Kleinkindern sicher immer noch eine akzeptable Wahl, warum aber andere Reisende die Anlage so gut bewerten bleibt mir ein Rätsel. Man hat schon den Eindruck das hier Gefälligkeitsbewertungen geschrieben wurden. Positiv sind die inzwischen all renovierten Zimmer und die gepflegte Anlage. Alternativ könnte man nur das Zimmer buchen und sich selbst Verpflegen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cuevaverde!
Bewertungen (2.232)

Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Preis-Leistung gewählt, und waren als kinderloses Paar etwas im Zweifel, ob der ganzen Besprechungen hier. Aber wir dachten bei 60€/Nacht mit Frühstück kann man so viel nicht falsch machen. Und wir lagen genau richtig: dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen, denn was man hier für sein Geld bekommt ist wunderbar.
Die Anlage ist sehr großzügig um den Pool herum gebaut, nie höher als 2 Etagen. Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen, aber piccobello sauber und gepflegt.
Von den Kindern und dem Trubel haben wir ausschließlich beim Frühstück etwas mitbekommen, aber zu 90% waren auch die Eltern so gut erzogen, dass das wirklich angenehm unterhaltsam war. Die Buchung mit Frühstück war übrigens nur um 8 oder 10 € teurer als ohne also 4/5€ p.P. für ein Früshtsück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. HP oder AI haben wir bewusst nicht gewählt, um die vorzüge der kanarischen Küche auch außerhalb des Hotel kennenzulernen, und das war eine gute Idee.
Wir waren im Januar hier, natürlich nicht unbedingt Badewetter, daher war auch rund um den Pool immer Platz und nie übermäßig viel Lärm. Nach 21h herrschte in der Anlage Totenstille, also auch hier kein Kindergeschrei.
Wir werden wieder hierher kommen, auch weil Costa Teguise eine gute Lage hat, um die Insel zu erkunden.
Wlan 20€/Woche

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, cityman365!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel ist ein sehr gutes Angebot fuer junge Familien. Wir haben vorher im Internet recherchiert und sehr wenig und v.a. Preiswertes gefunden (frueh buchen!). V.a. die Kinderbetreuung war fuer uns ein entscheidendes Kriterium. Hier sind zwei sehr nette junge Damen, die auf den ersten Blick sympathisch sind und denen man sein Kind gerne anvertraut. Man kann sein Kind fruehs 3-4h und auch noch einmal von 16 bis 19 Uhr dort abgeben. Es gibty separat davon unzaehlige Spielplaetze und Animationsprogramme fuer jung und alt. Das Essen ist auch sehr gut, bis auf den Kaffee. Ansonsten perfekt toll!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, robert b!
Bewertet am 20. Januar 2011

viele 4*Hotel´s können sich an der Ausstattung u. Kundenfreundlichkeit einschließlich der Kinderfreundlichkeit eine dicke Scheibe abschneiden. Der Pool ist beheitzt und nicht nur beheizbar wie in den meisten Hotels beschrieben. Für 3* bietet das Hotel in der Größe sehr gute und in der Möblerung gute Ausstattung. Je ein Fernsehgerät im Wohn- u. ein´s im Schlafzimmer mit 9 deutschen SAT-Programmen. Gute Kinderbetreuung u. Animation. Bushaltestelle, Apotheke u. Artzt nebenan. Schoppin Center 200m gegenüber. Hotel hat ruhige Lage am Ortsrand. 400m vom gelben Sandstrand.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, saftl!
Bewertet am 1. Januar 2011

Gutes Familien-Hotel in sehr guter Lage.
Top Animation für Kinder und Top Personal, besonders David an der Rezeption: immer freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisender56!
Bewertet am 23. Dezember 2010

Eigentlich soll man Geheimtipps für sich behalten, aber das Hotel Lanzarote Gardens ist ein Knaller. Ein Cluburlaub wie im Robinson, ohne dass es nur annähernd dessen Preisstrukturen entspricht. Die Appartments und Bungalows sind inzwischen alle renoviert und liegen auf einer riesigen geschlossenen Anlage, die tatsächlich 300m vom weißen Strand (auf Lanzarote!) entfernt liegt. Es gibt Kinderbetreuung ab 6 Monaten (schon das findet man selten) und genug sportliche und andere Unterhaltung durch die alles andere als aufdringlichen Animateure. OK, das Essen ist leicht englisch angehaucht und nach einer Woche muss man einfach mal öfter aushäusig zu Abend essen - oder in der eigenen Kitchenette in jedem (!) Appartment und Bungalow. Dabei sind die Kosten für die Leistung so dermaßen moderat, dass man jedes Jahr denkt, jetzt wird es mal richtig teuer. Aber selbst im vierten Jahr ist das Hotel sich treu geblieben. In Service und Freundlichkeit, aber auch was die Instandhaltung, Pflege und den Betrieb der Anlage angeht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HoschiDosenkohl!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

Sie waren bereits im H10 Suites Lanzarote Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Suites Lanzarote Gardens

Anschrift: Avenida Islas Canarias 13, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Romantikhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 93€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Suites Lanzarote Gardens 4*
Aufgrund seiner bevorzugten Lage in Costa Teguise ist das H10 Suites Lanzarote Gardens ein ideales Hotel für Familien mit Kindern. Mit einem modernen und gemütlichen Interieur besticht das Hotel durch die modernen Suiten, klimatisierbare Pools, ein tolles Piratenschiff Rutschen und einem Familienbereich mit Kinderbuffet im Restaurant Famara. Das Hotel bietet ein umfangreiches Animationsprogramm an, das für die Unterhaltung von Groß und Klein sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, H10 Hotels, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Suites Lanzarote Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzarote Gardens
h 10 Lanzarote Gardens