Tabaiba Centre Apartments
158 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

184 $
168 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

161 $
154 $
Hotels.com
172 $
152 $
175 $
  • Inklusive Frühstück
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
108 $
105 $
Orbitz.com
BlueBay Lanzarote(Costa Teguise)
222 $
216 $
  • Pool
Hotel Club Siroco Only Adults(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

Sands Beach Resort(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Pool
HD Beach Resort(Costa Teguise)
363 $
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erst einmal vorweg: Die Anlage ist ganz süß im maurischen Stil gehalten, die Zimmer sind schön groß, die Ausstattung etwas veraltet, die Wände kahl, oder es hängt ein Bild aus den 50iger Jahren mit einem kaputten Rahmen.
Wir waren im Februar hier und es waren 16 bis 19 Grad. Leider gibt es in den Zimmern keine Heizung, es gibt nur dünne Wolldecken, die nur schlecht wärmen. An manchen Tagen bin ich mit Pulli und Hose ins Bett. Die Betten sind eine Zumutung. Die ersten waren durchgelegen und quietschten sehr. Wir bekamen beim Nachfragen aber andere. Gemütlich waren diese aber auch nicht. Kuscheln unmöglich, da es einzelne Matratzen sind und eine Lücke entsteht!
Die Zimmer sind hellhörig, d.h. man weiß genau, was die Nachbarn machen.
Eines Nachts um 1 Uhr wurde unsere Tür aufgeschlossen und der Portier stand dort mit 2 anderen Männern und wollte Ihnen unser Appartement geben. Wir wurden aus dem Tiefschlaf gerissen und vermuteten einen Einbruch. Man kann sich vorstellen, wie aufgeregt wir waren. Wir bekamen zwar mehrfach ein „Entschuldigung“, aber mehr auch nicht.
Am Schlimmsten aber fand ich die Kakerlaken. Zwar rechne ich in solchen Ländern damit und wir haben es so hingenommen, aber ekelig ist es schon. Jeden Tag hab ich ungefähr eine erlegt, ich glaub auch dass dagegen etwas unternommen wird, aber zumindest im ebenerdigen Appartement war der Befall schon deutlich. Meist wirkten sie jedenfalls benommen und apathisch, aber lebendig!
An der Sauberkeit der Küche kann gearbeitet werden. Ich finde jedem Gast kann zumindest ein neuer Abwaschschwamm gegönnt werden, wir hatten da nur einen schon dreckigen.
Katzen gab es einige in der Anlage, was wir aber schön fanden, eine schwarz/ weiße war so zutraulich, die wollte immer ins Bett. Wer halt keine Katzen mag, muss die Türen zulassen.
Eigentlich würde ich auch nur 2 Sterne vergeben, aber da es eine günstige Unterkunft war, gebe ich einen mehr.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Angelika R!
Bewertet 11. April 2017

Wir waren im September 2016 auf Lanzarote. Nachdem wir mit unserem ersten Appartement ganz und gar nicht zufrieden waren (defekte Sanitäranlagen etc.) tauschten wir dieses problemlos gegen eine sehr gute Unterkunft mit großer Terrasse und einer tollen Aussicht. Bis zum Strand sind es allerdings ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Ein Mietwagen ist hier angebracht. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Appartements zur Straßenseite in Blickrichtung Feuerberge
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, martinschucht!
Bewertet 7. Januar 2017

Wir haben uns auf 14 Tage Aufenthalt mit Frühstück gefreut und wurden leider in vielen Bereichen enttäuscht.
Als erstes einmal das Positive:
Die Hotelanlage ist sehr hübsch im maurischen Stil gehalten und relativ großzügig.
Unser Apartment war auch recht geräumig und zweckmäßig eingerichtet.
Leider müssen wir anderen Bewertungen rechtgeben: Es war ziemlich schmutzig. Die Küchenmöbel waren schmierig und wurden von uns erstmal gereinigt, von der Benutzung der Mikrowelle oder Kaffemaschine haben wir lieber Abstand genommen.
Die regelmäßige Zimmerreinigung fand zwar statt, aber leider ohne Wirkung.
Ohne pingelig sein zu wollen - drei Kleiderbügel für zwei Personen sind wirklich wenig.
Und nun der Supergau: Das Bad. Sehr groß, aber ohne Duschkabine oder -vorhang, d.h., selbst bei vorsichtiger Wasserbenutzung war der gesamte Raum geflutet. Ablagemöglichkeiten gab es keine, dafür dunkelblaue Handtücher, die trotz regelmäßigem Wechsel den Eindruck machten, dass sie nur getauscht, aber nicht gewaschen wurden, sie rochen erbärmlich.
Das Frühstück war kontinental, d.h. sparsam, Brot gab es mehrmals bereits um 09.00 nicht mehr, obwohl Frühstückszeit bis 10.00 Uhr war, auf freundliche Nachfrage an der Rezeption bekam man die lapidare Antwort: "it changes every day". Was denn ? - mal Brot, mal keines??
Nebenbei bemerkt, Geschirr aus dem Geschirrspüler sollte man kontrollieren, bevor man es den Gästen vorsetzt und wenn diese schmutzige Teller aussortieren, bitte nicht wieder ungereinigt aufs Buffet zurückstellen!
P.S: Gardinen- und Tischdeckenbügeln ist keine Schande und liebe Grüße an den Barmann: er kennt den Servicegedanken noch und war stets freundlich, vielleicht schauen sich seine Kolleginnen ja mal was von ihm ab!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gert M!
Bewertet 3. November 2016

Wir waren für drei Wochen im Tabaiba und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir hatten ein schönes Apartment mit allem was wir brauchten (Selbstversorger), einen Balkon (beides aber nur über eine Treppe erreichbar, bei Gehproblemen nicht zu empfehlen), auf dem den ganzen Tag die Sonne schien und einen kostenlosen Bus-Service (mehrmals täglich), der uns in Costa Teguise überall hin brachte, wo wir hin wollten. Da das Tabaiba abseits vom Ort liegt war dies auch nötig, sofern man kein eigenes Fahrzeug hatte oder auf ein Taxi zu greifen wollte. Das Personal war sehr aufmerksam und ging auf unsere Wünsche ein, der Hausservice war auch schnell bei der Hand und vor allem an der Rezeption ging es erfreulich gut und nett zu. Durch die Lage in einer ruhigen Seitenstraße gab es auch keinen Lärm oder Verkehrsaufkommen. Wer wie wir einen ruhigen Urlaub verbringen will ist hier gut aufgehoben, denn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Günter Z!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Wer ein Mietwagen zur Verfügung hat und sich selbst verpflegen möchte oder außerhalb essen geht ihr hier genau richtig, einfache spanische Unterkunft alles was notwendig ist steht in den Apartments zur Verfügung, wer fragen oder Hilfe braucht ist bei dieser Rezeption auch richtig es wird deutsch gesprochen und alles Wunderbar erklärt oder organisiert, die Verpflegung hatten wir nicht mit gebucht somit kann ich nur die dazu gehörige Cafeteria bewerten zum etwas trinken oder ein Eis essen ausreichend aber wer Richtig essen möchte hat lange Wartezeiten und nur fast Food zur Auswahl , der Pool ist klein aber sauber es gibt so gar ein Bademeister, die Apartments sind geräumig und sauber, die Betten sind allerdings schon sehr durchgelegen und die Kissen könnten auch erneuert werden, Mietwagen ist aufjedenfall zu empfehlen da man gute 20min zu Fuß an den Strand oder in die Stadt unterwegs ist, Preis - Leistung stimmt und wer kein großen Wellness Urlaub möchte ist hier gut aufgehoben

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadja P!