“Kinderfreundliches Sportlerhotel”
Bewertung zu Sands Beach Resort

Sands Beach Resort
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben uns hier mit unserem Sohn sehr wohl gefühlt, da die Beachfront Häuser direkt an der hauseigenen Lagune stehen. Keine Autos und der Strand vor der Haustür, Perfekt! Die einzige Kritik geht an die Betten. Diese sind sehr unbequem.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Katrin-B78!
Bewertungen (3.405)

Bewertet am 1. Februar 2014

Schöne Bungalowanlage - einstöckige (nur EG) sowie zweistöckige (EG + OG mit Außenaufgang) landestypische Bauweise - direkt am Meer gelegen. Meerblick nur bei den Appartement im OG.

Schlafmatratzen alle etwas durchgelegen.

Interessante Konzeption der Anlage, bestehend aus insgesamt 6 Bereichen allesamt jeweils mit Pool als Zentralelement (siehe Foto der Planübersicht).
Weiterer großer Pool unten am Meer mit Wasserfall! Großer Beifall von den Kindern!

Wir hatten nur Ü/F gebucht, das Frühstück war ok - allerdings kaum landestypisch.

Im Juli war es oftmals - v.a. abends - ungewöhnlich windig bis fast stürmisch.

Zimmertipp: Wer gerne Meerblick haben möchte, sollte ein Appartement im OG eines zweistöckigen Bungalows mieten.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schöne Anlage, große Appartments mit vollwertiger Küche. Personal durchweg freundlich nur an der Rezeption könnte es etwas persönlicher sein. Frühstück sehr gut und umfangreich mit gutem Kaffee, frischem Obst, großer Brotauswahl und sehr Sportlerfreundlich. Internetzugang mit 25EUR/Woche zu teuer,

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MannS14!
Bewertet am 24. Januar 2014

Unsere Pros und Contras:

+ Beach Front Bungalow: tolle Aussicht auf die hoteleigene Lagune. Wir waren in einem der wenigen Bungalows mit zweiter Etage. Von dort sieht man auch das Meer. Die eigene Terrasse war windgeschützt. Hier kann man es aushalten... Entspannung pur!

+ Große Zimmer mit Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle, Herd, Spülmaschine. Getrenntes Wohnzimmer/Schlafzimmer

+ ruhige Lage des Hotels am Ortsrand

+ größtenteils freundliches Personal

+ Gestaltung der Hotelanlage: durch die vielen Bungalows sehr aufgelockert

- Essen im Restaurant: eigentlich nicht so schlecht, allerdings kaum gewürzt. Essen schmeckt deshalb recht langweilig

- Zu wenig typisch spanisches Essen

- Keine Heizung im Bad. Wir waren im Januar. Da kann es schonmal sehr kalt werden

- Wifi kostet sechs Euro am Tag

- Geruch im Schlafzimmer: immer wenn wir gelüftet haben kam ein ekliger Geruch zum Fenster rein. Wir vermuten die Kanalisation die auf der Bungalow Rückseite installiert ist. Vor dem Bungalow kein Geruch

- Kein Shampoo im Bad
- Dünne Wände
- Bett war ziemlich durchgelegen

Auch wenn wir hier einige Minuspunkte aufgelistet haben... Die Lage und der an sich schön gestaltete Bungalow mit mit toller Aussicht hat uns für vieles entschädigt. Deshalb: Unbedingt Beach Front buchen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laptobi!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist top und der Service ebenfalls. Einige Appart's haben als Gegenüber eine weisse Wand; ich würde diese bei einer Buchung explizit ausschliessen.
Die Appart's spüren zwar das Alter, sind aber komfortabel. Trotz der Grösse dieses Hotelkomplexes hat man nicht den Eindruck von einem Massenbetrieb.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Peter B!
Bewertet am 25. November 2013

Wir waren begeistert von der großzügigen Anlage. Die Wohnungen sind sehr groß und gut ausgestattet. Es gibt (extra, neben 5 weiteres Pools) ein großes,, beheiztes Schwimmerbecken. Wer möchte, kann alle möglichen Sportkurse machen, ohne jedoch durch die Animateure dazu genötigt zu werden. Auch das Essen (HP) war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder (auch wenn der Wind hier immer gut weht.... :).

Zimmertipp: Superior Appartment
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina N!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben in den Pfingstferien eine Woche in Sands Beach verbracht. Ursprünglich ist es ein reines Familien-Resort. Heute bietet es auch Sportlern alles, was sie für einen aktiven und dennoch entspannten Urlaub brauchen.
Die Apartmentanlage ist wunderschön und großzügig angelegt. Im Mittelpunkt stehen die Pools. Insgesamt sind es sieben Pools, davon ein beheiztes Schwimmerbecken und ein beheizter Spaßpool mit zusätzlichem Whirlpool. Sehr cool! Die Gäste an der Beachfront haben die Lagune vor der Apartmenttür, wo die Kinder optimal im Sand spielen können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Apartments werden täglich gereinigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr reichhaltig und international war. Abends gingen wir entweder zum Restaurant des Ressorts, kochten uns selbst etwas oder besuchten eines der zahlreichen Lokale, die in unmittelbarer Umgebung zu finden sind.

Das Ressort vermittelt Equipment für diverse sportliche Aktivitäten. Dabei wird sowohl auf die Qualität des Ausstatters als auch auf die Ortsansässigkeit geachtet. Mein Mann mietete sich ein Rennrad von Cervelò. Mit dem hochwertigen Bike hat er vier abwechslungsreiche Touren à 80 bis 100 km gemacht. Im 25-Meter-Pool konnte er dann sein Schwimmtraining absolvieren. Ich habe einen sehr schönen Tauchtag verbracht und am Sportprogramm teilgenommen. Da das Ressort vorne am Meer liegt, konnten wir direkt an der Strandpromenade joggen gehen.

Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Leider haben sie die Kinderbetreuung nicht so oft genutzt wie gewünscht. Dafür waren wir mit ihnen sehr viel an den Pools, am Beach und haben auch mehrere Ausflügen unternommen. Fazit: besonders empfehlenswert für Sportler mit Familie.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Apartamentos Galeon Playa
Nr. 10 von 38 in Costa Teguise
Melia Salinas - Adults recommended
Barcelo Teguise Beach - Adults only

Sie waren bereits im Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Beach Resort

Anschrift: Avenida Islas Canarias, 18 | Las Palmas, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Teguise
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 76€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sands Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise
Sands Beach Resort Costa Teguise