Mansion Nazaret
148 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

151 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

151 $
Barcelo.com
  • Restaurant
153 $
  • Inklusive Frühstück
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
110 $
105 $
Expedia.com
174 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

BlueBay Lanzarote(Costa Teguise)
221 $
215 $
Expedia.com
261 $
Orbitz.com
  • Pool
Sands Beach Resort(Costa Teguise)
89 $
  • Pool
HD Beach Resort(Costa Teguise)
412 $
398 $
Bewertet 16. Dezember 2015

Zimmer war ein appartement mit 2 Betten und Couch, TV, Badewanne mit Dusche, sogar Fön. Lage des Hotels ist top. mitten im Zentrum des Ortes. ideal für Nachtschwärmer. Preis Leistung waren top. Nur der Espresso ging nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter F!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

An sich eine recht nett gestaltete Anlage.
Allerdings war unser Apartment bei Ankunft sehr schmutzig (Haare und Staub an allen erdenklichen Stellen) und konnte erst nach Reklamation an der Rezeption und erneuten Einsatz der Reinigungskräfte bezogen werden.
Der Empfang war leider recht lustlos und trotz Buchung 3 Monate im Voraus war ein früher Check in leider nicht möglich.

Positiv:
Schöne Anlage
Frühstück in Ordnung
Sehr netter Kellner im Restaurant
Jeden Morgen hingen zwei Brötchen an der Tür

Negativ:
An vielen Stellen leider nicht gepflegt. Zum Beispiel war die Bank vor unserem Apartment halb zerbrochen und überall im Apartment waren Flecken und Laufnasen vom letzten Streichen.

Die Treppe im Apartment, welche übrigens so laut ist, dass man die der beiden Apartment nebenan auch gleich hören kann, wurde in den 9 Tagen nicht einmal gereinigt. So wie sie bei Ankunft aussah auch die Wochen davor nicht.

Nach der Reinigung, die alle 2 Tage stattfand, hielt man es nicht für nötig das Apartment sowie die Tür zum Balkon wieder zu verschließen.

Die Auswahl beim Abendessen ist leider sehr (!) gering. Darüberhinaus war das Essen meist kalt oder lauwarm und teilweise nicht gar (Kartoffeln und Fleisch).

Trotz sehr weniger Gäste im Restaurant kam der Kellner nicht mit dem Abräumen hinterher, sodass sich die Gäste teilweise selbst die Tische herrichten mussten. Das Frühstück startet um 8 Uhr. Eingedeckt ist um die Uhrzeit aber leider noch nicht.

Die Anlage ist recht hellhörig. Die Treppen im Appartement sind wie bereits gesagt recht laut. Ebenso das Bett, welches für unseren Geschmack viel zu weich war. Jegliche Aktivitäten im Bett sind mindestens 2 Apartments weit zu hören ;-)

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, paulchen_86!
Bewertet 9. Juni 2015

Das Hotel Nazaret war das 2. unserer Reise auf den Kanaren (Fuerteventura + Lanzarote) so konnten wir einen direkten Vergleich ziehen..
Der Empfang war herzlich und der Check-In schnell....
Einziges Manko: Hat man ein Zimmer im obersten Stock so ist Treppensteigen angesagt, denn einen Aufzug sucht man hier vergebens.

Die Anlage ist in 2 Bereiche unterteilt mit jeweils einem Pool im Zentrum auf den die meisten Zimmer blicken.

Die Betten war unserer Meinung nach viel zu weich - so sind wir kurzerhand ins Wohnzimmer ausgwandert wo wir die Matratzen auf das ausgeklappte Schlafsofa legten (passte genau) - dann war es nicht ganz so weich da die Schlafsofaunterseite recht hart war... Das Bad war groß - ebenso das gesamte Apartment, das wir gebucht hatten.
Jeden Morgen hing eine Tüte mit 2 Brötchen darin an unserer Zimmertüre - obwohl wir Frühstück gebucht hatten. Da wir keine Verwendung dafür hatten nahmen wir sie immer mit zum Frühstück runter.
Das Frühstück war okay - Spiegelei, Salate, (manchmal Kroketten oder Chicken-Nuggets) aber auch Obst, Nutella und Müsli.
Vom Abendessen war wir sehr positiv überrascht. Zwar war das Buffet klein, aber es gab keinen Abend an dem wir nichts gefunden hätten, was geschmeckt hat... Immer 2 Sorten Fleisch und 1 Sorte Fisch, viel Salatauswahl, Eis und Obst und eine süße Nachspeise.
Auch schön: Es gibt schon ab 18:00 Uhr Abendessen, d.h. die Wartezeit nach einem Tagesausflug ist nicht all zu lange :-) ...

Der Billiardtisch im hinteren Teil ist leider etwas deplaziert, da man mit dem Kö in die Pflanze muss um alle Bälle spielen zu können. Außerdem steht der Tisch leider sehr schief.. Evtl. kann das bei Gelegenheit ja mal gerichtet werden...

Ansonsten:
Danke für die tolle Woche auf Lanzarote

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 2Reiseschafe!
Bewertet 20. April 2015

Wir haben als Familie eine Woche mit Übernachtung/Frühstück in der Mansion Nazaret verbracht. Grundsätzlich geht das Hotel in Anbetracht des recht günstigen Preises und der zentralen Lage sicherlich ganz in Ordnung.

Positive Punkte:
- Die Lage direkt am Pueblo Marinero direkt im Zentrum von Costa Teguise ist sicherlich von Vorteil. So kann man den späten Abend noch gemütlich in einer Bar verbringen und ist nicht aufs Auto angewiesen. Auch kurzfristige Besorgungen können schnell und unkompliziert in den naheliegenden Supermärkten erledigt werden.
- Trotz der zentralen Lage findet sich eigentlich immer ein Parkplatz für den Leihwagen in der unmittelbaren Hotelumgebung
- Das Zimmer war recht groß und verfügte über ein separates Schlafzimmer. Das Ausziehbett für unseren Sohn war im Wohnbereich untergebracht. Es gab auch eine Art kleine Kochnische im Zimmer welche wir aber nicht genutzt haben.
-WLAN kostenfrei. Allerdings war der Empfang bei uns auf dem Zimmer so Lala.
-Die Dame an der Rezeption war recht bemüht und freundlich. Alles lief recht unkompliziert. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt. Hat uns aber nicht gestört.

Neutral:
-Das Badezimmer verfügt nur über eine Badewanne in welcher auch geduscht wird. Empfinde ich persönlich vor allem mit Kind immer als eher unbequem und bevorzuge eine richtige Dusche.
-Zimmerreinigung und Handtuchwechsel findet nur jeden zweiten Tag statt.
-Es gibt wenn man so will lediglich einen Gemeinschaftsbalkon mit Sitzmöbeln und Blick auf den Pool von welchem gleichzeitig der Zugang zu den Zimmern erfolgt. Hat uns persönlich nicht gestört aber das ist natürlich nix für Leute welche eventuell mal gerne alleine einen gemütlichen Abend auf dem Zimmerbalkon verbringen möchten.
-Frühstücksbuffett war ganz OK. Das wichtigste war vorhanden. Ein wenig Abwechslung hätte nicht geschadet. Der Kaffee aus dem Automaten war wie immer eine Zumutung. Leider liegt die Terrasse vor dem Speisesaal morgens im Schatten so dass es draußen zumindest im März/April recht kalt ist beim Frühstück.
-Der kleine Pool ist recht nett. Wir haben ihn einen Nachmittag mal für ne Abkühlung benutzt.

Negativ:
-Die Wassertemperaturregulierung der Badewanne/Dusche ist schlichtweg eine Katastrophe. Es ließ sich keine konstante Temperatur einstellen. Die Wassertemperatur schwankte ständig zwischen kalt und extrem heiß. War beim duschen extrem lästig.
-Die Freude über das separate Schlafzimmer währte nur bis zum ersten Abend. Das Bett bestand lediglich aus zwei zusammengestellten Einzelbetten mit entsprechendem Matratzenabstand. Aufgrund des Kachelbodens machten sich die Betten bei jeder Bewegung auf Wanderschaft durchs Schlafzimmer. Wenn man mit dem Bett an das separat lediglich an die Wand angelehnte Kopfteilgestell rutschte klopfte dieses extrem laut an die Wand. Kurz. Jegliche Aktivitäten im Bett außer Tiefschlaf machten keinen Spaß.
-Zimmer sind extrem hellhörig.
-Safegebühren in Höhe von 15,-€pro Woche.

Alles in allem war der Aufenthalt für uns mit Abstrichen ganz in Ordnung. Wir nutzen unser Hotel im Urlaub wirklich immer nur für Übernachtung/Frühstück/Duschen und sind ansonsten tagsüber und auch Abends viel unterwegs. Sollte man gerne mehr Zeit im Hotel verbringen so würde ich wahrscheinlich ein Hotel mit einer höheren Aufenthaltsqualität suchen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ottimonefynn!
Bewertet 12. November 2014

Schönes Hotel in direkter Citylage. Mehrere kleine Pools und nette Appartements.
An der Rezeption sehr netter Empfang, tolles Buffet zum Frühstück.
...und der Preis gigantisch 66€ pro Nacht für 4 Personen inkl. Frühstück.
Bitte nur das nächste Mal, bevor Gäste kommen, das Appartement reichlich lüften.

Zimmertipp: Appartement im Obergeschoss am Pool neben dem Restaurant
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie