“preis-leistung”

Nr. 26 von 38 Hotels in Costa Teguise
Erkner, Deutschland
“preis-leistung”
Bewertet am 5. Februar 2014

gutes 3 Sterne haus mit guter,schmackhafter buffet Auswahl,kleine pools mit ausreichend liegen,zimmereinrichtung ok und funktional,direkte Citylage trotzdem ruhig,bars und Restaurants im überfluss in Nachbarschaft

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, dirk s!

Bramstedt, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Diese Anlage ist eine extrem nett geführte und familäre Anlage. Man ist bemüht, herzlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Pools sind beheizt; man fühlt sich aufgehoben.
Diese Anlage liegt fast im Herzen von Costa Teguise und trotzdem ist es ruhig, kein Lärm.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, 222Gast123!
Neston
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade erst von einem einwöchigen Urlaub in den Nazaret Apartments in Costa Teguise auf Lanzarote zurückgekehrt. Die Apartments liegen sehr günstig und zentral im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Geschäften und Restaurants dieses Ferienortes entfernt. Ich kann das 21st Century Chinese Buffet empfehlen, Preis und Qualität haben hier voll überzeugt. Ich habe sehr gut, aber etwas teuer, mexikanisch im La Hacienda gegessen. Auch im Schwester-Restaurant El Maestro nebenan war das Essen großartig. Ein Bier in der Tekkers Bar direkt bei den Apartments kostet nicht viel, auch ein Spar-Markt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Alles in allem war es eine großartige Unterkunft während meiner Woche auf Lanzarote.

3 Danke, Farleyshere!
Skipton, England, United Kingdom
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche ein Apartment für 2 bis 3 Personen inklusive Halbpension. Für den Preis konnte man absolut nicht meckern. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis war das Essen gut - wir hatten nie das Bedürfnis, außerhalb zu essen. Vielleicht war es unser Glück, dass unser Apartment nicht zu den Nachtclubs und Bars raus lag, aber auch die Gäste in diesen Zimmern haben sich nie beschwert. Die zentrale Lage war ein echter Pluspunkt, aber für jemanden, der Probleme mit dem Treppensteigen hat, könnte es schwierig werden. Wir würden wieder hierher kommen, wenn es uns nochmals nach Lanzarote verschlagen sollten und die Zimmerpreise stabil bleiben. Wir selber haben mit Treppen keine Probleme, unser Zimmer an der Südseite lag sehr günstig für uns. Unser Balkon war weit genug von der Hauptstraße weg, der Blick in die Ferne sehr schön. Wir schauten auf sich im Wind wiegende Palmen, Vulkane und auf ein kleines Stück des Meeres am Horizont. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, war die Fläche unterhalb unseres Balkons wohl als Parkplatz gedacht, was aber kein Problem für uns war.

3 Danke, David H!
Altenberge, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ludger G!
Herdecke, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Claudia W!
Jamaika
Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Santa Rosa
Santa Rosa
Nr. 6 von 38 in Costa Teguise
4.5 von fünf Punkten 1.983 Bewertungen

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Unternehmen: Mansion Nazaret
Anschrift: Avenida Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise