Mansion Nazaret
Oceano Apartments(Costa Teguise)
  • Restaurant
Celeste Apartments(Costa Teguise)
  • Pool
Oasis Lanz Beach Mate(Costa Teguise)
  • Pool
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ludger G!
Bewertet 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Claudia W!
Bewertet 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mornigpalace!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. Januar 2009

Bewertet 19. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 hier. Die Zimmer waren okay, aber renovierungsbedürftig. In unserem Bad war die Steckdose 30cm vom Waschbecken entfernt und das Zimmer hätte auch einen Deckenventilator vertragen können. Es hätte auch sauberer sein können. Die Pools waren gut, aber insgesamt - und das schließt auch Costa Teguise ein – könnte die Gegend eine Auffrischung vertragen.
Und Lanzarote? Sie passen dorthin, wenn Sie glauben, dass Klunker und Tattoos der neueste Modetrend sind. Dort können Sie auch richtig Englisch frühstücken und in englische Bars Seifenopern wie Eastenders oder Corrention Street ansehen.
Lanzagrottich oder Zypern? Ich würde mich immer für Zypern entscheiden.

1  Danke, zbbete!