“Tolle Unterkunft in Costa Teguise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Nazaret

Prices are for 1 room, 2 adults
Mansion Nazaret gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Nazaret
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 39 Hotels in Costa Teguise
Neston
“Tolle Unterkunft in Costa Teguise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade erst von einem einwöchigen Urlaub in den Nazaret Apartments in Costa Teguise auf Lanzarote zurückgekehrt. Die Apartments liegen sehr günstig und zentral im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Geschäften und Restaurants dieses Ferienortes entfernt. Ich kann das 21st Century Chinese Buffet empfehlen, Preis und Qualität haben hier voll überzeugt. Ich habe sehr gut, aber etwas teuer, mexikanisch im La Hacienda gegessen. Auch im Schwester-Restaurant El Maestro nebenan war das Essen großartig. Ein Bier in der Tekkers Bar direkt bei den Apartments kostet nicht viel, auch ein Spar-Markt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Alles in allem war es eine großartige Unterkunft während meiner Woche auf Lanzarote.

3 Danke, Farleyshere!

Skipton, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten letzte Woche ein Apartment für 2 bis 3 Personen inklusive Halbpension. Für den Preis konnte man absolut nicht meckern. Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich. Für den Preis war das Essen gut - wir hatten nie das Bedürfnis, außerhalb zu essen. Vielleicht war es unser Glück, dass unser Apartment nicht zu den Nachtclubs und Bars raus lag, aber auch die Gäste in diesen Zimmern haben sich nie beschwert. Die zentrale Lage war ein echter Pluspunkt, aber für jemanden, der Probleme mit dem Treppensteigen hat, könnte es schwierig werden. Wir würden wieder hierher kommen, wenn es uns nochmals nach Lanzarote verschlagen sollten und die Zimmerpreise stabil bleiben. Wir selber haben mit Treppen keine Probleme, unser Zimmer an der Südseite lag sehr günstig für uns. Unser Balkon war weit genug von der Hauptstraße weg, der Blick in die Ferne sehr schön. Wir schauten auf sich im Wind wiegende Palmen, Vulkane und auf ein kleines Stück des Meeres am Horizont. Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen will, war die Fläche unterhalb unseres Balkons wohl als Parkplatz gedacht, was aber kein Problem für uns war.

3 Danke, David H!
Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ludger G!
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Claudia W!
Jamaika
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, mornigpalace!
windermere
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 hier. Die Zimmer waren okay, aber renovierungsbedürftig. In unserem Bad war die Steckdose 30cm vom Waschbecken entfernt und das Zimmer hätte auch einen Deckenventilator vertragen können. Es hätte auch sauberer sein können. Die Pools waren gut, aber insgesamt - und das schließt auch Costa Teguise ein – könnte die Gegend eine Auffrischung vertragen.
Und Lanzarote? Sie passen dorthin, wenn Sie glauben, dass Klunker und Tattoos der neueste Modetrend sind. Dort können Sie auch richtig Englisch frühstücken und in englische Bars Seifenopern wie Eastenders oder Corrention Street ansehen.
Lanzagrottich oder Zypern? Ich würde mich immer für Zypern entscheiden.

1 Danke, zbbete!
Nr. 7 von 39 in Costa Teguise
Oceano Apartments
Oceano Apartments
Nr. 24 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avda Islas Canarias 1, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, Eurosun, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Hotel Mansion Nazaret Costa Teguise