“Spitzenlage - trotzdem ruhig”
Bewertung zu Mansion Nazaret

Mansion Nazaret
Nr. 25 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal gelegen für junggebliebene Reisende, die abends Restaurants, Kneipen und Tapa-Bars im Ort besuchen wollen. Poolanlagen schön und nicht überfüllt - ausreichend Liegen vorhanden. Bis zum Strand nicht weit, dort aber reichlich windig.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß.
WLAN funktioniert - wichtig für unseren Sohn! Freundliches Personal - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ludger G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mansion Nazaret
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2012

Seit einigen Jahren urlauben wir in Costa Teguise und sind froh, dieses Hotel "gefunden" zu haben. Sehr ruhiges Hotel, dabei direkt gegenüber Pueblo Marinero, wo man abends ausgehen kann. Im Hotel sorgt ein Nachtwächter, der - wie das gesamte Personal - sehr freundlich ist, für die notwendige Ruhe. Der Pool ist sehr schön. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir keine Verpflegung wünschen. Dennoch bekommen wir jeden Morgen Brötchen und können im Supermarkt direkt am Hotel die notwendigen weiteren Lebensmittel kaufen. Uns ist aber wichtig, bei den umliegenden Gastronomen einzukehren.
Darüber hinaus finden wir es sehr gut, dass hier keinerlei Animation oder ähnliches stattfindet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Claudia W!
Bewertet am 26. Februar 2011

Es ist ein gutes 3-Sterne Hotel. Die beste Lage, unserer Ansicht nach.
Hierhin kommen wir gerne wieder - für unsere Ansprüche war das Hotel ideal. Das Personal war immer sehr freundlich.
Essen sehr lecker und von der Auswahl her ist für jeden immer was dabei.
Poolanlage sehr sauber, wohl auch sicher für Kinder, schöne gepflegte Grünanlagen, viele kleine fröhliche Kinder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mornigpalace!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 29. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 hier. Die Zimmer waren okay, aber renovierungsbedürftig. In unserem Bad war die Steckdose 30cm vom Waschbecken entfernt und das Zimmer hätte auch einen Deckenventilator vertragen können. Es hätte auch sauberer sein können. Die Pools waren gut, aber insgesamt - und das schließt auch Costa Teguise ein – könnte die Gegend eine Auffrischung vertragen.
Und Lanzarote? Sie passen dorthin, wenn Sie glauben, dass Klunker und Tattoos der neueste Modetrend sind. Dort können Sie auch richtig Englisch frühstücken und in englische Bars Seifenopern wie Eastenders oder Corrention Street ansehen.
Lanzagrottich oder Zypern? Ich würde mich immer für Zypern entscheiden.

1  Danke, zbbete!
Bewertet am 29. März 2007

Wir wussten wirklich nicht, was uns dort erwarten würde. Ich hatte viel gearbeitet und war total ausgelaugt. Der erste Geburtstag unseres Sohnes stand bevor und wir entschieden uns aus diesem Anlass, irgendwo hinzufahren. Ich bin dann in ein Reisebüro gegangen und habe mir die Angebote zeigen lassen. Als ich Zuhause war habe ich die Hotelnamen bei Google eingegeben und die TripAdvisor-Seite tauchte jedes Mal auf. Die Kritiken über das Nazaret haben uns am besten gefallen: familienfreundlich, ruhig, sauber und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben aber nicht viel erwartet. Wir waren vorher noch nicht auf Lanzarote gewesen und ich muss auch zugeben, dass die Fahrt vom Flughafen zum Hotel unsere Vorfreude nicht gerade gesteigert hat.
Als wir aber am Hotel ankamen sagte meine Frau, dass das Hotel das schönste sei, dass wir auf der Fahrt dorthin gesehen hatten. Und als wir uns dann schließlich in unser Appartement eingelebt hatten, waren wir vollkommen angetan! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel war makellos und die Swimmingpools waren wunderbar warm und kinderfreundlich. Am Ende waren wir nur darüber enttäuscht, dass wir nur für eine Woche gebucht hatten.

5  Danke, WarsawKubla!
Bewertet am 2. Januar 2007

Was für ein Hotel für das Geld. Wir zahlten 126 Pfund/Woche für ein Appartement mit Selbstverpflegung vom 21. bis 28. Dezember. Das Appartement war geräumig, sauber und komfortabel. Wir hatten in unserem Zimmer (2508) ein großartiges Doppelbett! Jeden Morgen wurden frische Brötchen an die Tür geliefert. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und das Personal war nett und freundlich.
Nach 22 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt, setzen Sie sich also mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung, wenn Sie später anreisen.
Das Resort war drei Minuten entfernt, man brauchte also kein Taxi zu nehmen. Zum Strand waren es 5 Minuten, das Essen im italienischen und im TexMex Restaurant war fabelhaft, direkt nebenan gab es einen Spa Supermarkt, wo man neben günstigem lokalen Bier und Wein auch frische Brötchen bekam.
In Bars wie dem Scots n Wry war abend immer was los. Der Appartementkomplex hatte drei Swimmingpools mit Liegen und die Matratzen waren kostenlos, was in Hotels nicht immer der Fall ist.
Insgesamt ein toller ruhiger Ort zum Relaxen am Tage und zum Ausgehen am Abend. Werden definitiv wieder in dieses Resort und das Mansion Nazaret zurückkehren.
Sandra + Steve aus Wigan, Januar 2007

Nr. 27 von 38 in Costa Teguise
Oceano Apartments
Oceano Apartments
Nr. 24 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Mansion Nazaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Nazaret

Anschrift: Avenida Islas Canarias 1, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisklasse: 50€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Nazaret 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Nazaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Nazaret Lanzarote/Costa Teguise
Mansion Nazaret Costa Teguise