Bewertungen (5.491)
5.492 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2019

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage, zuvorkommende Mitarbeitende und gutes Essen. Teguise Beach ist gut gelegen, Leihwagen für die Erkundung der schönen Insel sehr empfehlenswert. Rund um das Hotel gibt es einige Fahrzeugverleihe.

• Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip24260961158!
Bewertet am 4. April 2019

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, entspannte Poolanlage, toller Blick aufs Meer, super Lage, Mietwagen - und Fahrradverleih alles vor der Haustür.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire45319517607!
Bewertet am 4. April 2019

Wir haben uns im Hotel Barcelo Teguise Beach pudelwohl gefühlt! Alles war sauber und einladend.
Wir hatten ein schönes Zimmer, großen Balkon mit Whirlpool. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Frühstück ist topp. Große Auswahl. Alles frisch und lecker.
Tolles Hotel, wir kommen gerne wieder !!!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Navigator63053798391!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön Gross und angenehm der Service ist super sehr enmpfehlens wert. Werden bestimmt wieder dieses Hotel nehmen :) Die arbeiter sind nett freundlich und hilfsbereit.
Danke auch an Jesus für die Führung des Hotels und die Hilfe bei fragen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Kurmanci A!
Bewertet am 3. April 2019

Wir sind das erste Mal in einem Barceló Hotel gewesen. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das freundliche Personal an der Reception, im Restaueant und auch an der Bar. Wir hatten eine Suite mit Meersicht. Das Zimmer war wunderschön, 2 Riesen TV ein wunderschönes Bad und einen grossen Balkon. Die Pools waren geheizt und die ganze Umgebung beim Pool mit super Liegen und dieser angehnemen Ruhe. Obwohl wir den Fitnessbereich nicht benutzt haben, sahen wir das es sehr gute Geräte hatte.
Wlan war überall 1A.
Das Highlight war das Restaurant, so gut mit einer solchen grossartigen Auswahl haben wir noch selten in einem 4 Stern Hotel erlebt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und dem Team von Barceló zu diesem super Hotel gratulieren.

• Reiseart: als Paar
Danke, eduardomY2347EZ!