“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Teguise Beach - Adults only

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Teguise Beach - Adults only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Teguise Beach - Adults only
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Barcelo La Galea)   |
Angebote & Ankündigungen
-25% Official Website
Bern, Schweiz
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir sind begeistert von diesem Hotel und können die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
Das Frühstückbüffet ist gross und variantenreich. Sowohl das Sevicepersonal wie auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundllich und hilfsbereit. Desweiteren sprechen viele Mitarbeiter mehrere Sprachen, was nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer war sauber und gross. Das Hotel liegt direkt neben dem Strand und die Restaurants wie die Supermärkten sind zu Fuss gut erreichbar.
Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar

Danke, Blacky_105!

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schmuckes Hotel, in dem das Preis-Leistung Verhältnis stimmte.
Es war alles gepflegt, angefangen von den Aussenanlage über das Zimm er bis zu den Büffets.
Die Qualtät der Küche war 1 a. Das Personal hilfsbereit und freundlich.
Einen Verbesserungsvorschlag möchten wir dennoch geben: Zum Dessert des Abendbüffets sollte ein Expresso möglich sein, war aber nicht. Schade.

Danke, Willy U!
Teguise
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönen Urlaub in einem tollen Wohlfühlhotel mit vielen positiven Annehmlichkeiten, sehr freundlichem Personal und bei unserem Aufenthalt angenehmen Hotelgästen verbracht. Das Frhstück und Buffetessen war stets frisch und hervorragend, vor allem die Fischgerichte.Ausserordentlich zuvorkommend war das gesammte Personal im Hotel. Wir kommen im September gerne wieder

Danke, Roland L!
Teguise
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Top Hotel in prima Lage am Strand, gutes Personal saubere Anlagen, durdachte Zimmer, hervorragendes Frühstücksbufett und Abendbufett.
Sehr empfehlenswert, wir werden mit Sicherheit das Hotel wieder besuchen.

Danke, gabrielleu2016!
Neu Isenburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Zimmer. Die Dusche ein Traum - richtig zum Wohlfühlen! Das Frühstücksbüffet sowie das Abendbuffet haben unsere Erwartungen übertroffen, das Personal ist zuvorkommend. Die Lage ist ruhig und doch zentral mit direktem Zugang zur Strandpromenade.

2 Danke, Beate M!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- Der vom Hotel organisierte Transport vom Flughafen zum Hotel hat uns erstmal 40 Minuten warten lassen.

- Der Check-in an der Rezeption hat ewig gedauert. Zusätzlich konnte unser early check-in nicht realisiert werden. Angeblich alles ausgebucht. Das Geld haben wir zurück bekommen. Alles wirkte unorganisiert, die Dame musste ständig Kollegen fragen und klickte minutenlang ohne ein Wort zu sagen an ihrem PC rum. Haben immerhin zwei Freigetränke bekommen.

- Die Hotelanlage ist modern und unser Zimmer (Nummer 2042) hatte Meerblick und einen Whirlpool am Balkon. Auf den ersten Blick schien alles gut gepflegt (schließlich wurde das Hotel gerade erst modernisiert) und sauber.

- Auf den zweiten Blick kam das Grauen. Braune Flecken auf den Handtüchern, überall Fussel auf dem Boden, eine gebrauchte Klobürste, ein brauner Fleck unter der WC Bürsten Halterung, Haare in der Dusche, ekelhafte Flecken im Kleiderschrank, Schmutz in den Schubladen, eingetrocknete Flecken an der Kaffeemaschine und jetzt der Hammer: an der Seitenwand meines Nachtkästchens waren noch die Nasenpopel vom Vorgänger!!!! Ekelhaft!!!
Dreimal haben wir uns an der Rezeption beschwert. Jedesmal kam eine Putzfrau, aber alle wischten nur den Boden. Eine war besonders dreist und schob das Nachtkästchen einfach komplett an das Bett.
Als nach der dritten Putzaktion nichts besser wurde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Ausstattung war die gleiche und es war sauber! Als kleine Wiedergutmachung gab es eine Flasche Sekt aufs Haus.

- Wer in Sachen Geräusche auf dem Klo empfindlich reagiert ist in diesem Hotel falsch! Es gibt nur eine Schiebetüre und es macht keinen Unterschied ob sie offen oder zu ist. Man hört ALLES!!

- Die Meerblickzimmer sind über der Strandpromenade, es ist abends also laut (viele Restaurants mit Livemusik).
In dem Bett habe ich allerdings sensationell gut geschlafen. Sehr bequem!

- Der Whirlpool war super.

- Personal war zwar immer freundlich, Kompetenz haben wir aber meistens vergebens gesucht.

- Restaurant: Buffet war optisch schön aufgebaut. Zu kühlende Lebensmittel waren auch wirklich gekühlt. Geschmacklich waren die Sachen meistens ok, natürlich wie immer mit Ausnahmen. Das Sushi war frisch gemacht und sehr lecker!
Leider musste ich täglich mein Besteck wechseln weil es teilweise noch schmutzig oder verdabt war. Ich habe auch oft angeblich frische Teller entdeckt die noch Reste vom Vorgänger dran hatten.

- Allgemein ist das Hotel schon gut, aber nicht so sauber wie man es erwarten würde.

- Beim check-out bemerkten wir, dass das Hotel das Taxi für die falsche Uhrzeit bestellt hat. Organisatorisch kein gutes Hotel...

- Liegen am Pool waren natürlich immer besetzt und nicht wirklich bequem. Immerhin gab es immer frische Handtücher.

- SPA Bereich ist klein und bietet sehr wenig.

Ich würde das Hotel eingeschränkt weiterempfehlen.
Die Basics wären da, aber scheinbar bräuchte dieses Hotel mal einen neuen ordentlichen Manager!

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
2 Danke, Diana P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Die Damen an der Rezeption und Check-in waren ziemlich überfordert, die Sportsbar im Untergeschoss ist sehr laut bis nachts entsprechender Lärmpegel der feiernden und heimkehrenden Engländer. Der sehr kleine Fitnessbereich liegt im Freien und ist von jedem einsehbar, die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft, vor allem an Spiegeln und Duschwand. Das Restaurant servierte lauwarme Spaghetti und es fehlt an Aufenthalts- möglichkeiten im Außenbereich, alles zwar modern, aber auch sehr kühl eingerichtet, wenige Haken im Zimmer, Schrank sehr klein. Kaum Parkplätze vor dem Hotel bzw. in der Umgebung. Promenade ebenfalls nicht sehr schön, lauter englische Pubs mit entsprechendem Publikum. Positiv hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service im Hauptrestaurant und die tolle Matratze! Sind nun zwangsweise nach Playa Blanca ausgewichen, herrliche Ruhe, tolle Promenade, Costa Teguise ist was für unsere trinkfreudigen Freunde von der Insel.

Zimmertipp: Meerblickzimmer nur Vormittags Sonne und sehr laut (durch die Pubs an der Promenade)
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Martin D!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Barcelo Lanzarote Resort
Be Live Experience Lanzarote Beach
Seaside Los Jameos Playa
Seaside Los Jameos Playa
Nr. 4 von 93 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Barcelo Teguise Beach - Adults only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Teguise Beach - Adults only

Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Barcelo La Galea)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Teguise Beach - Adults only 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Barcelo, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Teguise Beach - Adults only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo La Galea Costa Teguise
Barcelo La Galea Bewertungen