Occidental Lanzarote Mar
120 $*
113 $*
  • Pool
  • Restaurant
Apartamentos Sol(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
195 $*
159 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
89 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
HD Beach Resort(Costa Teguise)
340 $*
155 $*
  • Inklusive Frühstück
Sands Beach Resort(Costa Teguise)
TripAdvisor
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (6.262)
6.262 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2010

Die Hotelanlage ist ziemlich groß, so das es genug Platz für Alle und alles ist.
Unter den Gästen gibt es eine bunte Mischung: Engländer (am meisten), Holländer, nur wenig Deutsche und noch andere Nationalitäten. An der Rezeption konnte nur eine Dame halbwegs deutsch sprechen. Das Restaurant ist bestimmt schön gewesen - bei der Eröffnung des Hotels :-) Die Kellner sind flink. Kaum aufgestanden um Nachschlag zu holen, ist der Tisch schon leer geräumt...
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und braucht schon etwas mehr als eine Auffrischung.
Es gibt keine Strand vorm Hotel. Dafür muss man schon mit dem Transferbus zum nächstgelegenen Strand fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, client123!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir (Eltern und 2 Kinder) schon 2003 und 2005 im Barcelo Hotel Lanzarote. Es war traumhaft schön, auch wenn es sehr sehr groß ist und ein Gefühl der Maßenabfertigung vermittelt.
Mittlerweile ist das Hotel völlig verkommen. Der Zustand hat sich sukzessive verschlechtert und die Qualität des Essens ist deutlich gesunken. Auch die Masse der Gäste ist sehr unangenehm.
Ein abschreckendes Beispiel wie innerhalb weniger Jahre sich ein Hotel negativ verändern kann.
Besonders schlimm:
Die Unordnung beim Buffett. Sehr unhygienisch und unappetitlich :(

Positiv: Zimmergröße, Housekeeping, manche Mitarbeiter und die meisten Animateure.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, razorblade76!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 16. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 12. April 2010

Bereits bei den Ankunft die erste Enttäuschung - kein "Hallo" oder "herzlich Willkommen", Pass und Hotelticket abgeben, zusehen wie die Unterlagen ausgefüllt werden und dann gibts eine Wegbeschreibung zum Zimmer - alles ausschließlich in englisch. In der weitläufigen Anlage mit den vielen Ebenen nicht ganz so einfach. Überhaupt hatten wir an der Rezeption nicht im geringsten das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
Das Zimmer selbst war sehr groß und auf den ersten Blick auch sauber. Bei genauerem hinsehen mussten wir jedoch feststellen, dass die Reinigung im schnellverfahren durchgeführt wird.
Nach der Reinigung wurde mehrmals vergessen Handtücher bereitzulegen, so das diese an der Rezeption reklamiert werden mussten.
Die Qualität der Mahlzeiten - vom Frühstück bis zum Abendessen - war hingegen durchweg sehr gut, allerdings war alles mangels Warmhaltemöglichkeit sehr schnell kalt.
Die Anlage selbst bietet alles was von einer modernen Ferienanlage erwartet wird -großer Pool, Mini-Golf, Tennis, 2 Bars usw. - leider vieles nur gegen Gebühr.
Poolhandtücher gegen Kaution von 10 Eur ist noch OK - aber beim Wechseln 2 EUR Reinigunggebühr??.
Minigolf 3 EUR bis 4 Pers., 4 EUR ab 5 Pers.
Überhaupt, wir hatten allInclusive gebucht, waren nicht alle Getränke in diesem Paket enthalten - zum Teil sehr heftige Preise!.
Das Personal war in allen Bereichen mit Ihren Aufgaben total überfordert und , so zumindest unser Eindruck, untereinander völlig zerstritten, was man als Gast deutlich erfahren konnte.
Wer sich für das Barcelo entscheidet sollte zumindest Grundkenntnisse in englisch oder spanisch besitzen, da man sich mit deutsch in keinem Bereich, weder an der Rezeption, noch in der Bar bzw. Restaurant, mit dem Personal verständigen kann. Ob sie tatsächlich kein Wort deutsch verstehen, oder dies einfach nur konsequent "ignoriert" wird, sei dahin gestellt.
Der Gesamteindruck des Hotels war insgesamt also durchwachsen. Bei all dem hier geschilderten handelt es in keinem Bereich um gravierende Mängel, aber die Summe der vielen Kleinigkeiten sind für uns keine 4 Sterne wert. Wer einmal bei einer bekannten spanischen Hotelkette einen Urlaub verbracht hat wird vor allem im Bereich Service vieles vermissen was eigentlich für ein Hotel dieser Kategorie selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, achim0201!
Bewertet 3. März 2010

Ich hatte superschöne Tage mit meiner Familie da :)
Das Essen war super und die Animation suuupersuuuper toll und lustig :)

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, JennyB5!