Bewertungen (7.765)
7.765 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019

Wir waren zum Radfahren hier. Frühstück und Abendessen war reichhaltig und qualitativ gut. Beim Frühstück zu wenig Kaffeeautomaten, Die Familienzimmer (Wohn- und Schlafzimmer) sind geräumig, man kann die Räder mit ins Hotel und auch aufs Zimmer nehmen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank_aus_BS!
Occ_LanzaroteMar, Director General von Occidental Lanzarote Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Sehr geerther Frank,

Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie für die Übermittlung Ihrer Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental verbracht haben, sehr dankbar. Ihre ausführliche Bewertung wird sicherlich dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere geschätzten Gäste weiter zu verbessern.

Leider haben wir Ihre Erwartungen bezüglich des Status des Hotels nicht erfüllt. Wir freuen uns jedoch über Ihre Kommentare, da wir dadurch unseren Service verbessern können

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grussen

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Go02312376944!

Sehr Geerhter

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.

Wir entschuldigen uns, wenn das Frühstück nicht auf dem Höhepunkt war. Wir werden die Kommentare an den Manager weiterleiten

Wir bedauern zu lesen, dass das Restaurantpersonal nicht freundlich wirkte. Wir werden versuchen, Commetni zu übergeben, um uns zu verbessern

Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Frühstück genossen haben.

Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.

Mit freundlichen grussen

Bewertet am 12. März 2019

Für einen Sporturlaub geeignetes, etwas runtergekommenes Mittelklassehotel mit einem tollen Sportpool. Das Essen ist leider nicht an die Bedürfnisse der Sportler angepasst. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Resort48883126133!
Occ_LanzaroteMar, Director General von Occidental Lanzarote Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Sehr geehrter,

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Meinung über die alten Möbel des Hotels gelesen haben, aber Sie mögen es, dass Sie unseren Olympia-Pool zu schätzen wissen

Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren.

Wir sind äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

Mit freundlichen Grussen

Bewertet am 11. März 2019

Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Ich werde auch wieder kommen, hier fehlt es an nichts. Für mich als Sportler finde ich dort viele gleichgesinnte und vor allem kann ich dort alles trainieren. Das Gym wurde ganz schön, und lässt keine Wünsche offen.

• Reiseart: allein
Danke, Inspire507630!
Occ_LanzaroteMar, Director General von Occidental Lanzarote Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Sehr geehrter,

Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Occidental lanzarote mar zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von TripAdvisor.

Wir sind immer auf der Suche nach verschiedenen Wegen, um die volle Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Deshalb schätzen wir die Rückmeldungen in den Sportanlagen sehr.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Das Management.

Bewertet am 10. März 2019

Laute Zimmergäste eine Etage höher, die einem die ganze Nacht bis in den nächsten Morgen den Schlaf raubten.
Fitnesscenter nicht durchgehend geöffnet und nur mit einer extra Karte Zutritt möglich.
Im Restaurant musste man lange auf den Service warten, bis man Getränke bestellen konnte.

• Reiseart: allein
Danke, Nicole S!

Sehr geehrter Frau Nicole,

Wir haben Ihre Bemerkung zu den Warteschlangen zu Spitzenzeiten in unserem Restaurant zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit gelesen zu haben. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig studiert, um einen einwandfreien Service zu gewährleisten, und werden zu Spitzenzeiten verstärkt. Trotzdem verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Angebots zu verbessern Dienstleistungen, um zu vermeiden, dass diese Art von Feedback in der Zukunft.

Wir bedauern das beschriebene Unbehagen in Bezug auf den Lärm aus anderen Räumen während der Nacht und bedauern, nicht informiert zu sein, da wir Maßnahmen ergriffen hätten, um Ihre Ruhe zu gewährleisten. Ihre Kommentare wurden jedoch an unser Sicherheitsteam weitergeleitet, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken,

Mit freundlichen grüßen