“Sehr gutes Hotel, angenehmer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Lanzarote Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Barcelo Lanzarote Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Lanzarote Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
-30% Jetzt buchen!
Nr. 18 von 39 Hotels in Costa Teguise
Teguise
“Sehr gutes Hotel, angenehmer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren mit der Familie für eine Woche (Sa - Sa) über den 1. Mai in diesem Hotel. Familienfreundlich, sehr internationales Publikum, sehr gutes Essen. Spiel und Sportgeräte z. T. abgenutzt, aber noch i. O. Die Badezimmer sind sauber und gut ausgestattet, aber sichtbar etwas älter.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Birte D!

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das gesammte Hotel, Anlage, sauberkeit draussen im Hotel Speisesaal und allgemeinen Wc war gut.Die Sauberkeit im Zimmer und um die Essensbuffet (von Kindern verkleckert liess zu wünschen übrig...Hatte leider viele Familien, die null Anstand hatten! Kinder sehen es von den Grossen...Animationsprogramm super Personal sehr freundlich.Schaade war die Lage nicht so schön unten am Meer ansonsten tip top.Fanden es super dass der Hotelmanager immer im Haus anwesend war, Qualitätsmanagement..wegen den Unerzognen Besucher würde ich allgemei nicht mehr in so einen grossen Komplex.Wir kommen oft nach Lanzarote supet schöne Insel.viel Freude weiterhin :-)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Nadine F!
Euskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Barcelo als Familienhotel gebucht.

Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber der kostenlose Shuttle Bus fährt mehrmals täglich zum Strand. Ansonsten ist auch direkt eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Ebenso ist die Anmietung eines Leihwagens problemlos.

Die Mitarbeiter des Hotels sind größtenteils mehrsprachig und sehr freundlich,hier ist es egal ob man an der Rezeption oder dem Restaurant oder einen anderen Angestellten trifft.

Überall wird immer alles sehr sauber gehalten.

Unser Zimmer war mit knapp 40 qm sehr groß. Die Schallisolierung war ok.Auch hatten wir hatten Bademäntel auf dem Zimmer.

Das Essen war gut. Es wurde Buffet angeboten, die Qualität war auch gut. Einmal wöchentlich gab es einen spanischen Abend mit allerlei Leckereien. Die Bedienungen waren fix und auf Getränke musste man nie länger als 2 Minuten warten.

Die Gästestruktur war der Ferienzeit angemessen. Es waren viele Familien mit Kindern aus England, Frankreich, Spanien und Deutschland da.

Uns hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Fam. E!
Biebesheim am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Rahmen unserer Kanaren-Inselrundreise mit Trendtours verbrachten wir Ende Februar 2014 drei Tage im Barceló Lanzarote. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Unmittelbar vor dem Eingang des Hotels gibt es einige Läden, zur Bushaltestelle und zum Taxistand (Taxis sind sehr preiswert!) sind es nur wenige Meter. Allerdings sollte man nicht zu dem steinigen Strand in der Nähe des Hotels gehen – Ein großer Shuttlebus fährt regelmäßig zum schönen Las Cucharas Strand.
Die Zimmer waren groß, sauber und die Betten waren hervorragend. Es gab hier nicht die üblichen braunen Wolldecken, sondern weiß bezogene Daunendecken. Alle Mitreisenden bestätigten, dass man traumhaft gut hier geschlafen habe.
Zum Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde eine riesige Auswahl geboten. Morgens gab es z.B. außer den üblichen Säften auch frisch gepresste Obstsäfte, Smoothies und Erdbeershake. Alles schmeckte ausgezeichnet.
Ein Hinweis zum Speisesaal: Er liegt im Souterrain, man überquert auf einer kleinen Brücke den Teich, der am Eingang liegt und in den ein kleiner Wasserfall plätschert. Da es in der Umgebung dieser hübschen Anlage leider außerordentlich zugig ist, sollte man sich besser einen entfernteren Tisch aussuchen.

Das Personal war übrigens stets freundlich und hilfsbereit.

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mechthild G!
Teguise
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war ok. Frühstück naja. Abendessen hat sich jeden 3 tag wiederholt. Es gab kaum einen der deutsch verstanden hat. Unsere Tochter wollte im Miniclub nicht allein bleiben weil da auch kein deutsch gesprochen wurde. Es gab nur eine Dame und die hat auch nicht so auf die kids geachtet und ist auch nicht auf sie eingegangen. Die Lage... naja. Könnte zentraler sein. Ein Mietwagen ist da leider ein muss.

• Aufenthalt März 2014, Familie

2 Danke, J. & S. S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Komme gerade von einem einwöchigen Urlaub mit meinen drei Söhnen zurück und wir hatten alle eine schöne Zeit. Es gab zahlreiche Aktivitäten für jede ihrer Altersgruppen und sie hatten Spaß daran, überall dabei zu sein. Speisen und Getränke waren von guter Qualität und die Auswahl variierte von Tag zu Tag.

Was das Ganze noch besser machte: Wir hatten auch klasse Wetter.

Ich würde mit meinen Kindern jederzeit wiederkommen.

3 Danke, jdk62!
Warschau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwa zwei Kilometer vom Strand entfernt. Ist ziemlich groß, aber alt und nicht sehr sauber. Der Service ist furchtbar. Die Kellnerinnen sind absolut unhöflich und sehen dich an, als wärst du ihr Feind und nicht ein Gast. Wir haben jeden Tag draußen in einem der Restaurants am Wasser gegessen, obwohl wir All-Inclusive gebucht hatten - das Essen war so grauenhaft und wurde unappetitlich serviert. Die Animation war auch total schlecht, aber wir waren während der Winterferien dort - vielleicht ist es im Sommer besser. Aber es ist alles andere als toll, wenn jeden Tag nach jemandem gesucht wird, der Tina Turner parodiert und dann auch noch falsch singt - auch dann, wenn man nur in der Bar sitzt.
Wir empfehlen daher, ein Hotel in Strandnähe zu nehmen sowie das sehr gute spanische Restaurant am Meer, wo es echte spanische und kanarische Gerichte gibt, wirklich gut.

Danke, Agata W!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Be Live Experience Grand Teguise Playa
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 9 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Barcelo Lanzarote Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Lanzarote Resort

Anschrift: Avenida del Mar s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Lanzarote Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, TUI DE, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Travel24.com AG, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Lanzarote Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Lanzarote Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Resort Costa Teguise