Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Occidental Lanzarote Mar
Nr. 16 von 38 Hotels in Costa Teguise
Ampfing
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 einige Tage im Barceló Lanzarote. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt, es gibt ausreichend Liegen. Im Anfahrtsbereich des Hotels gibt es einige kleine Läden und ein Bistro.
Der Speisesaal liegt im Souterrain, man überquert auf einer kleinen Brücke den Teich, der am Eingang liegt und in den ein kleiner Wasserfall plätschert.
Das Frühstück – man kann hier bereits vor der offiziellen Öffnungszeit Platz nehmen, man muß halt dann in Kauf nehmen, daß noch nicht alles aufgetragen ist - war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig, jeden Tag lagen eisgekühlte Sektflaschen in einem Korb für ein Sektfrühstück. Ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HomerosAmpfing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.932 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.616
    1.794
    929
    356
    237
Bewertungen für
2.374
1.697
104
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Düben, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten über Trendtours "Inselhüpfen" auf den Kanaren gebucht und waren nur 3 Tage in diesem Hotel. An sich ist das Hotel gut, wenn wir nicht einen unangenehmen Zwischenfall erlebt hätten. In der letzten Nacht, als wir schliefen, wurde die Terrassentür aufgehebelt und wir wurden bestohlen. Morgens, vor der Abreise zur nächsten Insel, stellte ich den Verlust von allen meinen Dokumenten, Plastik- und Bargeld fest. Das Geld und die Papiere von meiner Frau hatte der (die) Dieb(e) zum Glück nicht gefunden.
An der Rezeption stand schon unsere Reiseleiterin mit einer anderen Familie (waren im Nachbarzimmer untergebracht), denen auch der Rucksack mit Dokumenten und Geld gestohlen wurde.
Gut das die Reiseleiterin dabei war, an der Rezeption sprach keiner Deutsch.... Im Anschluss fuhren wir zur Polizei. Uns wurde gesagt, dass der befähigte Beamte, für die Anzeigenaufnahme, erst gegen 10:00 Uhr anfängt. Also warten! Kurz darauf kam ein Anruf, dass in der Hotelanlage etwas gefunden wurde. Wir fuhren wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel. Tatsächlich fand man im Gartenbereich alle Dokumente wieder. Sogar meine EC- und Visa- Karte waren dabei. Nur mein gesamtes Bargeld fehlte. Zwischenzeitlich kamen 2 Polizisten ins Hotel, die an den Terrassentüren Spuren sichern wollten. Wir mussten aber weiter, da die Fähre nicht auf uns gewartet hätte. Die Hotelleitung versprach uns per Mail den Einbruch zu bestätigen bzw. die Ergebnisse der Polizeiermittlungen per Email mitzuteilen. Bis heute warten wir vergeblich auf eine Antwort...
Also, wenn Sie dieses Hotel buchen sollten, passen Sie gut auf Ihre Sachen auf. Ich bin mir sicher, dass uns das Personal bestohlen hat. Ein anderer kennt die Funktionen der Terrassentüren nicht und bekommt diese geräuschlos auf.
Die Reiseleitung sprach zwar ihr Bedauern aus, lehnte aber sämtliche Schadensersatzansprüche ab. Auf Grund des Vorkommnisses nur die 3 Sterne!

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Das Zimmer (Schlafzimmer + Wohnraum + Bad) war komfortabel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, joepe66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 2. Dezember 2012

Nach einem kleinen "Hänger" in Sachen Pflege der Anlagen ist das Hotel jetzt wierder auf Aufwärtskurs. Man bemüht sich (spürbar) sehr um die Gäste. Die Zimmer der Anlage werden nach und nach auf neuen Stand gebracht. Das Speisenangebot ist für die Preiskategorie
wieder recht ansprechend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es findert auch kein häufiger Mitarbeiterwechsel statt. Man freut sich bei der Ankunft "alte" Bekannte im Servicebereich wieder zu sehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im rückwärtigen Teil sind etwas rühiger. Allerdings geht an der Rückseite der Anlage eine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Holidayfranz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. September 2012

Die Erwartungen waren hoch, da der Anbieter ( Luxair Tours ) das Hotel gut bewertete.
Wir hatten AI, aber auf diesen Service verzichteten wir, durch mangelnde Qualität. Wie ein roter Faden während den ganzen Ferien wurden wir systematisch vom Hotel entäuscht.
Dienstleistung ist hier ein Fremdwort und sogar ( als Luxemburger viersprachig ) war Freundlichkeit vom Personal richtig mangelhaft. Essen, Restaurant und AI sind als schlecht zu bezeichnen. Nicht sauber.
Der Meerblick wurde von einer, gelb dampfenden Raffinerie gestört.
Die Snacks am Nachmittag waren Fastfood der übelsten Sorte.
Wir mieteten ein Auto und entflohen auf diesem Weg der Discomusik beim Pool.
Morgens um 5.00 schlichen die ersten Handtuchausleger ( nein keine Deutsche ) um den Pool.
Ich frage mich wieso, da wir Disco beim Pool nicht cool finden.
Alle 3 Tage wiederholte sich das Essen am Buffet. Positiv war dass wir nie warten mussten ausser beim Service. Die leeren Teller blieben zu oft stehen ( 90 % )
Zusammengefasst: laut, unfreundlich, Abzocke

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sergesp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. März 2012

Gut, sauber und freundliches Personal.Nettes Zimmer mit Wohn-Schlazimmer Separation !
Klasse Essen und schöner pool - alles echt sauber !!
Wir hatten AI und bei den Getränken bleibt kein Wusch offen, man kann wirklich sagen, kein Euro extra, selbst Wasser für die Nacht hätte man sich zapfen können. Vorm Hotel is einen Auro/Roller-/Bikevermietung - auch da war alles ok. Minimarket 1 min vom Hotel, grßer Supermarkt 3 min vom Hotel.. Ein kleiner Sandstrand ist 400 m weg und ein Bustrafsfer kostenlos zum großen Strand in Costa Teguise gibt es auch...

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wer es zu den Mahlzeiten gern unruhig hat..... ist in dem Hotel gut aufgehoben.Eine schlechte Anordnung des Buffets zwingt die Gäste in alle Richtungen des Speisesaals umher zu irren und wenn man sich auf Erfolgskurs sieht,....dann beginnt die Suche nach einem Essplatz ( oder halt umgekehrt ).Wer schon einmal Spanien Urlaub gemacht hat,Freundlichkeit schätzen gelernt hat,der erlebt in diesem Hotel dass Gegenteil.Abgesehen von dem Putzgeschwader wird man nicht gegrüsst,dass beginnt an der Rezeption und zieht sich wie ein roter Faden durch das/die Hotel/Anlage mit zunehmender Steigerung des Service-Personals im Speiseraum.Vieleicht benötigt man eine andere Nationalität um als Gast respektiert zu werden, auffalend war ein sehr freundlicher Kontakt zu englischen Gästen und natürlich wenn man....unter sich...gewesen ist.Wir haben es trotz der gebuchten HP vorgezogen auswärts zu essen um uns diesem Zustand zu entziehen.Die Qualität der Speisen ist akzeptabel,man hat sich bemüht.Unser Zimmer wurde täglich in Ordnung gebracht mit der Beschränkung das dass Bett gemacht und ein wenig über die Flächen im Bad gewischt wurde.Ein Plus für eine sehr gute Bettenqualität .

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, koehler-liesl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 16. September 2010

Schöne Hotelanlage mit vielen Freizeitangeboten (auch sehr kinderfreundlich!) . Das Meer ist nur ein paar Meter entfernt, kleine Buchten sind zu Fuß erreichbar. Der Hauptstrand in Costa Tequise mit dem kostenlosen Hotelbus ebenso in wenigen Minuten. Nettes Hotelpersonal, es ist aber von Vorteil spanisch zu können. ;) Man kommt trotzdem auch mit Englisch und sogar ein wenig mit Deutsch zu Recht. Zur Not gibt es ja auch noch Hände und Füße. ;) Größtenteils spanische und englische Hotelbesucher. Die Busverbindungen innerhalb Lanzarote sind gut. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, ebenso ein hoteleigener Supermarkt, diverse Souvenirshops und "Rent a car"- Läden. Hotelzimmer waren soweit ok, 1-2 Stellen die eventuell sauberer hätten sein können, vorallem im Bad. Aber im Großen und Ganzen konnten wir uns nicht beschweren in unserer sehr sonnig, heiß und windigen Augustwoche.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, NelaNimmersatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
0.2 km entfernt
Occidental Lanzarote Playa
Occidental Lanzarote Playa
Nr. 7 von 38 in Costa Teguise
1.438 Bewertungen
12.7 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 28 von 92 in Puerto del Carmen
3.407 Bewertungen
2.3 km entfernt
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.0 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.640 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Grand Teguise Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 12 von 38 in Costa Teguise
3.071 Bewertungen
2.9 km entfernt
Melia Salinas - Adults recommended
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Occidental Lanzarote Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Lanzarote Mar

Unternehmen: Occidental Lanzarote Mar
Anschrift: Avenida del Mar. 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Barcelo Lanzarote Resort)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Lanzarote Mar 4*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Lanzarote Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Lanzarote Costa Teguise
Occidental Lanzarote Mar Costa Teguise
Barcelo Lanzarote Hotel Costa Teguise
Barcelo Costa Teguise
Barcelo Hotel Costa Teguise
Barcelo Hotel Lanzarote

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen