“Sehr schönes Hotel”

Nr. 16 von 38 Hotels in Costa Teguise
Ampfing
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2013

Im Rahmen unseres Inselhüpfens auf den Kanaren verbrachten wir im April 2013 einige Tage im Barceló Lanzarote. Die gesamte Anlage ist großzügig angelegt und sehr ruhig. Die Zimmer waren sehr groß, sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Auch die Poolanlage ist sehr gepflegt, es gibt ausreichend Liegen. Im Anfahrtsbereich des Hotels gibt es einige kleine Läden und ein Bistro.
Der Speisesaal liegt im Souterrain, man überquert auf einer kleinen Brücke den Teich, der am Eingang liegt und in den ein kleiner Wasserfall plätschert.
Das Frühstück – man kann hier bereits vor der offiziellen Öffnungszeit Platz nehmen, man muß halt dann in Kauf nehmen, daß noch nicht alles aufgetragen ist - war sehr umfangreich und das Angebot ließ keine Wünsche übrig, jeden Tag lagen eisgekühlte Sektflaschen in einem Korb für ein Sektfrühstück. Ebenso ausgezeichnet war auch das Abendessen mit show-cooking, alles war sehr lecker und schmackhaft
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, HomerosAmpfing!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Düben, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten über Trendtours "Inselhüpfen" auf den Kanaren gebucht und waren nur 3 Tage in diesem Hotel. An sich ist das Hotel gut, wenn wir nicht einen unangenehmen Zwischenfall erlebt hätten. In der letzten Nacht, als wir schliefen, wurde die Terrassentür aufgehebelt und wir wurden bestohlen. Morgens, vor der Abreise zur nächsten Insel, stellte ich den Verlust von allen meinen Dokumenten, Plastik- und Bargeld fest. Das Geld und die Papiere von meiner Frau hatte der (die) Dieb(e) zum Glück nicht gefunden.
An der Rezeption stand schon unsere Reiseleiterin mit einer anderen Familie (waren im Nachbarzimmer untergebracht), denen auch der Rucksack mit Dokumenten und Geld gestohlen wurde.
Gut das die Reiseleiterin dabei war, an der Rezeption sprach keiner Deutsch.... Im Anschluss fuhren wir zur Polizei. Uns wurde gesagt, dass der befähigte Beamte, für die Anzeigenaufnahme, erst gegen 10:00 Uhr anfängt. Also warten! Kurz darauf kam ein Anruf, dass in der Hotelanlage etwas gefunden wurde. Wir fuhren wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel. Tatsächlich fand man im Gartenbereich alle Dokumente wieder. Sogar meine EC- und Visa- Karte waren dabei. Nur mein gesamtes Bargeld fehlte. Zwischenzeitlich kamen 2 Polizisten ins Hotel, die an den Terrassentüren Spuren sichern wollten. Wir mussten aber weiter, da die Fähre nicht auf uns gewartet hätte. Die Hotelleitung versprach uns per Mail den Einbruch zu bestätigen bzw. die Ergebnisse der Polizeiermittlungen per Email mitzuteilen. Bis heute warten wir vergeblich auf eine Antwort...
Also, wenn Sie dieses Hotel buchen sollten, passen Sie gut auf Ihre Sachen auf. Ich bin mir sicher, dass uns das Personal bestohlen hat. Ein anderer kennt die Funktionen der Terrassentüren nicht und bekommt diese geräuschlos auf.
Die Reiseleitung sprach zwar ihr Bedauern aus, lehnte aber sämtliche Schadensersatzansprüche ab. Auf Grund des Vorkommnisses nur die 3 Sterne!

Zimmertipp: Bitte kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Das Zimmer (Schlafzimmer + Wohnraum + Bad) war komfortabel ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
9 Danke, joepe66!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Nach einem kleinen "Hänger" in Sachen Pflege der Anlagen ist das Hotel jetzt wierder auf Aufwärtskurs. Man bemüht sich (spürbar) sehr um die Gäste. Die Zimmer der Anlage werden nach und nach auf neuen Stand gebracht. Das Speisenangebot ist für die Preiskategorie
wieder recht ansprechend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Es findert auch kein häufiger Mitarbeiterwechsel statt. Man freut sich bei der Ankunft "alte" Bekannte im Servicebereich wieder zu sehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im rückwärtigen Teil sind etwas rühiger. Allerdings geht an der Rückseite der Anlage eine ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Holidayfranz!
luxembourg
Bewertet am 20. September 2012

Die Erwartungen waren hoch, da der Anbieter ( Luxair Tours ) das Hotel gut bewertete.
Wir hatten AI, aber auf diesen Service verzichteten wir, durch mangelnde Qualität. Wie ein roter Faden während den ganzen Ferien wurden wir systematisch vom Hotel entäuscht.
Dienstleistung ist hier ein Fremdwort und sogar ( als Luxemburger viersprachig ) war Freundlichkeit vom Personal richtig mangelhaft. Essen, Restaurant und AI sind als schlecht zu bezeichnen. Nicht sauber.
Der Meerblick wurde von einer, gelb dampfenden Raffinerie gestört.
Die Snacks am Nachmittag waren Fastfood der übelsten Sorte.
Wir mieteten ein Auto und entflohen auf diesem Weg der Discomusik beim Pool.
Morgens um 5.00 schlichen die ersten Handtuchausleger ( nein keine Deutsche ) um den Pool.
Ich frage mich wieso, da wir Disco beim Pool nicht cool finden.
Alle 3 Tage wiederholte sich das Essen am Buffet. Positiv war dass wir nie warten mussten ausser beim Service. Die leeren Teller blieben zu oft stehen ( 90 % )
Zusammengefasst: laut, unfreundlich, Abzocke

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, sergesp!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012

Gut, sauber und freundliches Personal.Nettes Zimmer mit Wohn-Schlazimmer Separation !
Klasse Essen und schöner pool - alles echt sauber !!
Wir hatten AI und bei den Getränken bleibt kein Wusch offen, man kann wirklich sagen, kein Euro extra, selbst Wasser für die Nacht hätte man sich zapfen können. Vorm Hotel is einen Auro/Roller-/Bikevermietung - auch da war alles ok. Minimarket 1 min vom Hotel, grßer Supermarkt 3 min vom Hotel.. Ein kleiner Sandstrand ist 400 m weg und ein Bustrafsfer kostenlos zum großen Strand in Costa Teguise gibt es auch...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Peter T!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wer es zu den Mahlzeiten gern unruhig hat..... ist in dem Hotel gut aufgehoben.Eine schlechte Anordnung des Buffets zwingt die Gäste in alle Richtungen des Speisesaals umher zu irren und wenn man sich auf Erfolgskurs sieht,....dann beginnt die Suche nach einem Essplatz ( oder halt umgekehrt ).Wer schon einmal Spanien Urlaub gemacht hat,Freundlichkeit schätzen gelernt hat,der erlebt in diesem Hotel dass Gegenteil.Abgesehen von dem Putzgeschwader wird man nicht gegrüsst,dass beginnt an der Rezeption und zieht sich wie ein roter Faden durch das/die Hotel/Anlage mit zunehmender Steigerung des Service-Personals im Speiseraum.Vieleicht benötigt man eine andere Nationalität um als Gast respektiert zu werden, auffalend war ein sehr freundlicher Kontakt zu englischen Gästen und natürlich wenn man....unter sich...gewesen ist.Wir haben es trotz der gebuchten HP vorgezogen auswärts zu essen um uns diesem Zustand zu entziehen.Die Qualität der Speisen ist akzeptabel,man hat sich bemüht.Unser Zimmer wurde täglich in Ordnung gebracht mit der Beschränkung das dass Bett gemacht und ein wenig über die Flächen im Bad gewischt wurde.Ein Plus für eine sehr gute Bettenqualität .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, koehler-liesl!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Schöne Hotelanlage mit vielen Freizeitangeboten (auch sehr kinderfreundlich!) . Das Meer ist nur ein paar Meter entfernt, kleine Buchten sind zu Fuß erreichbar. Der Hauptstrand in Costa Tequise mit dem kostenlosen Hotelbus ebenso in wenigen Minuten. Nettes Hotelpersonal, es ist aber von Vorteil spanisch zu können. ;) Man kommt trotzdem auch mit Englisch und sogar ein wenig mit Deutsch zu Recht. Zur Not gibt es ja auch noch Hände und Füße. ;) Größtenteils spanische und englische Hotelbesucher. Die Busverbindungen innerhalb Lanzarote sind gut. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, ebenso ein hoteleigener Supermarkt, diverse Souvenirshops und "Rent a car"- Läden. Hotelzimmer waren soweit ok, 1-2 Stellen die eventuell sauberer hätten sein können, vorallem im Bad. Aber im Großen und Ganzen konnten wir uns nicht beschweren in unserer sehr sonnig, heiß und windigen Augustwoche.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NelaNimmersatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Occidental Lanzarote Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Hotel Grand Teguise Playa
Nr. 12 von 38 in Costa Teguise
Melia Salinas - Adults recommended

Sie waren bereits im Occidental Lanzarote Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Lanzarote Mar

Unternehmen: Occidental Lanzarote Mar
Anschrift: Avenida del Mar. 5, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Barcelo Lanzarote Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 8 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Lanzarote Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Barcelo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Lanzarote Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Lanzarote Costa Teguise
Occidental Lanzarote Mar Costa Teguise