“Super Tauchschule!”

Daivoon Diving Center
Platz Nr. 2 von 17 Touren in Costa Teguise
“Super Tauchschule!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Habe im Zuge meines Lanzarote-Urlaubs ganz spontan den OWD gemacht und ich muss sagen, es war TOP. Sehr persönlich, sehr kompetent, sehr einfühlsam. Götz und Michaela sind super Tauchlehrer, man fühlt sich jede Minute unter Wasser sicher. Was soll ich noch sagen - ich habe Lust auf Mehr! Ich komme wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Tamara B!

Stadt Andernach, Rheinland-Pfalz, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super nette Tauchbasis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier macht Tauchen richtig Spaß. Sehr netter Kontakt und kompetente Tauchguides. Hier komme ich gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael P!
Weilerswist, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule unter Deutscher Leitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wer tauchen lernen möchte , dem kann ich nur diese Tauchschule ans Herz legen . Selten haben wir so eine nette , super geführte Tauchschule gesehen . Dank Götz habe ich als OWD Tauchanfänger noch eine Menge gelernt . Sie gehen auf Wünsche , Probleme ein und haben immer ein offenes Ohr für alles . Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort Aufschlagen und unseren AOWD machen . Die Tauchspots , die man gezeigt bekommt sind sehr Interessant , Fisch- und Artenreich und sie machen wirklich Spass zu betauchen .

Aufenthalt November 2013
Danke, Thomas F!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Da kann man was sehen und erleben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Also wir waren 2 mit leichtem handycap. Eine hatte "Ohr" und die andere "Rücken". Dennoch wurde rücksichtsvoll und eingehend jeder Tauchgang geplant und angepasst. Auch wenn dann Strömung uns über das Riff driften ließ, nie bekam man innere Unruhe oder Stress. Alles blieb cool und entspannt. Und jeden Tag bekamen wir neue Eindrücke zu sehen. Highlight: Paarung der Engelhaie. Oder doch Halloween? Also man sieht die gute Mischung. So wünscht man sich doch Tauchen - Immer wieder gerne bei Götz und Michi Tauchen. Wir können es nur wärmsten empfehlen. Abseits des Massentourismus!! Viel Spaß allen Mittauchern.
Danke für Eure freundliche und qualifizierte Betreuung. Corinna

Aufenthalt November 2013
Danke, annirocp!
Wesel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erstklassige Tauchbetreuung bei Daivoon!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Anfang Juni 2013 haben wir eine Woche Urlaub auf Lanzarote gemacht. Schon von Deutschland aus hielten wir super netten Email-Kontakt mit den Chefs Michi und Götz.
Zunächst war geplant, dass mein Freund taucht und ich schnorchel. Nachdem mein Freund so beigeistert über die Unterwasserwelt berichtet hatte, entschloss ich mich auch zu einem Schnuppertauchgang, aus dem dann zwei wurden. Die Sicht war überraschend klar, wir konnten viele Fische und andere Meeresbewohner sowie das Telamon-Wrack sehen.
Wir haben uns beide super betreut gefühlt. Auch die Sicherheitsaspekte kamen nicht zu kurz.
Die Tauchlehrer Glyn und Franz haben eine gute Ortskenntnis und halfen uns auch mit Tipps über Wasser aus (Stichwort Touristenmagnete).
Die Atmosphäre an der Basis ist total familiär, wir haben ein weiteres Tauchpärchen kennen gelernt und am Freitag auch den Stammtisch besucht.
Nach dem netten Einstieg auf Lanzarote bei Daivoon habe auch ich mich entschlossen, einen Tauchschein in Deutschland zu machen, da die Zeit vor Ort zu knapp war.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, LauraStefan!