“Schöne Appartmentanlage, nah am Golfplatz”

Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 14. Januar 2011

Obwohl die Anlage recht groß ist, fällt das durch die Gebäudeaufteilung nicht sofort ins Auge. Die Appartments sind großzügig und augenscheinlich häufig genutzt, werden aber 5x wöchentlich gut gereinigt. Am Pool gibt es eine Poolbar und es wird ab vormittags Musik gespielt, jeden Abend gibt es nach dem Abendessen Programm im Speisesaal. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir uns selbstversorgt haben. Zur Selbstversorgung ist noch zu sagen, dass die elektrischen Sicherungen nicht besonders belastbar sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Helmbrecht!
Bewertungen (1.951)

Bewertet am 20. Januar 2010

Gesamtanlage meerfern, aber nicht schlecht. Küche gut auf englische Gäste ausgerichtet.
Zimmer schlecht gepflegt, renovierungsbedürftig, vor allem sehr! hellhörig, je nach Nachbarn kann man kaum schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winkelbrandt!
Bewertet am 30. Januar 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 12. November 2008

Bewertet am 6. November 2008

Bewertet am 25. September 2008

Mein Freund und ich waren Anfang September in diesem Hotel, wir sind beide 20 und waren auf einen billigen Urlaub in der Sonne aus. Wir reisten dorthin und wussten, dass es kein traumhaftes Hotel sein würde. Ich wollte nur die Sonne, die wir an den meisten Tagen bekamen, aber das Hotel lohnt sich nicht.

Appartment: in der ersten Nacht wachten wir umzingelt von Ameisen auf. Als wir schlafen gingen waren dort nur ein paar, aber als wir um 4 Uhr morgens aufwachten, krabbelten die Ameisen überall über uns rüber. Ging am Morgen zur Rezeption und fragte danach umzuziehen, aber sie konnten nicht verstehen, was wir sagten. Wir bekamen stattdessen ein Insektenspray und hatten keine Probleme mehr. Keine Klimaanlage, nur ein schrottiger Ventilator, der nichts brachte.

Die Poolliegen waren bis um 9 Uhr oder 9 Uhr 30 abgeschlossen, wirklich nicht genug von denen da, also stellt sicher, dass ihr da seid, wenn sie aufgeschlossen werden.

Mitten im Pool befindet sich ein Gitter, das rausragt, und ich verletzte mich am ersten Tag am Fuß. Wenn man nicht vorsichtig ist, rutscht man im Pool auch aus. Am Ende des Tages war Müll im Pool, aber es ist windig, also passiert das halt.

Essen: das Essen war ekelhaft! Ich ging dorthin mit der Einstellung, dass es mir egal war und ich würde alles essen, aber glaubt mir, es ist schrecklich. Die einzige schöne Mahlzeit war das Frühstück. Es gibt ein paar gute englische Bars die Straße herunter. Die Poolbar ist auch nicht toll, es dauert ewig, bis man bedient wird, und dann bekommt man einen winzigen Becher. Das Essen wird dort auch nicht durchgehend serviert, und wenn es alle ist, ist es alle. Es gab am Pool einen Laden der Schokoladenmünzen mit Maden drinnen verkaufte.

Personal: Das Personal war wirklich nett, aber viel zu überarbeitet. Es gab nicht genug Angestellte, nach 23 Uhr musste man für seine Getränke zahlen.

Wir kamen zu diesem Hotel in dem Glauben, dass man bekommt wofür man bezahlt hat, aber ehrlich gesagt gebt euer Geld lieber woanders aus.
Es sind nur Spanier und Deutsche dort, und das Unterhaltungsprogramm ist wirklich nur für sie. Das Unterhaltungsprogramm existiert einfach nicht. Dieselben 2 Personen machten die Animation am Pool, für die Kinder und alles andere. Wir hatten immer noch eine gute Zeit, denn es kommt darauf an, was man daraus macht, und was für Leute man kennenlernt.
Das Hotel verdient aber keine 2 Sterne. Der Strand und die Läden sind ziemlich weit weg vom Hotel, und der Strand ist nicht leicht zu finden, er ist aber reizend, wenn man ersteinmal dort ist.

Danke, hol34!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 12. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 11 von 38 in Costa Teguise
Oasis Lanz  Beach Mate
Oasis Lanz Beach Mate
Nr. 28 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Gardens

Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Preisklasse: 54€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise