“Verpflegung gut, Zimmer schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Costa Teguise Gardens

Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 36 von 39 Hotels in Costa Teguise
Bonn
“Verpflegung gut, Zimmer schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Gesamtanlage meerfern, aber nicht schlecht. Küche gut auf englische Gäste ausgerichtet.
Zimmer schlecht gepflegt, renovierungsbedürftig, vor allem sehr! hellhörig, je nach Nachbarn kann man kaum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Winkelbrandt!

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Freund und ich waren Anfang September in diesem Hotel, wir sind beide 20 und waren auf einen billigen Urlaub in der Sonne aus. Wir reisten dorthin und wussten, dass es kein traumhaftes Hotel sein würde. Ich wollte nur die Sonne, die wir an den meisten Tagen bekamen, aber das Hotel lohnt sich nicht.

Appartment: in der ersten Nacht wachten wir umzingelt von Ameisen auf. Als wir schlafen gingen waren dort nur ein paar, aber als wir um 4 Uhr morgens aufwachten, krabbelten die Ameisen überall über uns rüber. Ging am Morgen zur Rezeption und fragte danach umzuziehen, aber sie konnten nicht verstehen, was wir sagten. Wir bekamen stattdessen ein Insektenspray und hatten keine Probleme mehr. Keine Klimaanlage, nur ein schrottiger Ventilator, der nichts brachte.

Die Poolliegen waren bis um 9 Uhr oder 9 Uhr 30 abgeschlossen, wirklich nicht genug von denen da, also stellt sicher, dass ihr da seid, wenn sie aufgeschlossen werden.

Mitten im Pool befindet sich ein Gitter, das rausragt, und ich verletzte mich am ersten Tag am Fuß. Wenn man nicht vorsichtig ist, rutscht man im Pool auch aus. Am Ende des Tages war Müll im Pool, aber es ist windig, also passiert das halt.

Essen: das Essen war ekelhaft! Ich ging dorthin mit der Einstellung, dass es mir egal war und ich würde alles essen, aber glaubt mir, es ist schrecklich. Die einzige schöne Mahlzeit war das Frühstück. Es gibt ein paar gute englische Bars die Straße herunter. Die Poolbar ist auch nicht toll, es dauert ewig, bis man bedient wird, und dann bekommt man einen winzigen Becher. Das Essen wird dort auch nicht durchgehend serviert, und wenn es alle ist, ist es alle. Es gab am Pool einen Laden der Schokoladenmünzen mit Maden drinnen verkaufte.

Personal: Das Personal war wirklich nett, aber viel zu überarbeitet. Es gab nicht genug Angestellte, nach 23 Uhr musste man für seine Getränke zahlen.

Wir kamen zu diesem Hotel in dem Glauben, dass man bekommt wofür man bezahlt hat, aber ehrlich gesagt gebt euer Geld lieber woanders aus.
Es sind nur Spanier und Deutsche dort, und das Unterhaltungsprogramm ist wirklich nur für sie. Das Unterhaltungsprogramm existiert einfach nicht. Dieselben 2 Personen machten die Animation am Pool, für die Kinder und alles andere. Wir hatten immer noch eine gute Zeit, denn es kommt darauf an, was man daraus macht, und was für Leute man kennenlernt.
Das Hotel verdient aber keine 2 Sterne. Der Strand und die Läden sind ziemlich weit weg vom Hotel, und der Strand ist nicht leicht zu finden, er ist aber reizend, wenn man ersteinmal dort ist.

Danke, hol34!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Teguise.

Longford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Meine Frau und ich verlebten eine angenehme Winterpause in den Oasis Timanfaya Golf Apartments. Wir wählten den Vollpauschalplan und hatten nichts an Essen oder Getränken auszusetzen.
Die Unterhaltung spielte sich um das Schwimmbad herum ab. Auch ein Angestellter, der an der Bar arbeitete, HAMZA, brachte uns alle zum Lachen mit seinen Perücken und seiner Kasperei. Er war entschieden einer der Höhepunkte im Komplex.

6 Danke, setanta_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 29 von 39 in Costa Teguise
Rubimar Suite ApartHotel
Rubimar Suite ApartHotel
Nr. 26 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Gardens

Unternehmen: Blue Sea Costa Teguise Gardens
Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 39 Hotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise