“Gute Preis-Leistung”

Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel, und waren etwas besorgt wegen der vielen schlechten Bewertungen auf der Webseite. Glaubt ihnen kein Wort, das Personal war nett, die Zimmer wurden alle paar Tage geputzt und es gibt frische Handtücher wenn man möchte. Wir zahlten nur etwas über 1000£ (etwa 1200€) für 2 Personen und 2 Wochen All inclusive, was für eine tolle Preis-Leistung. Da das Hotel 15-20 Minuten zu Fuß vom besten Strand entfernt ist, gibt es einen Minibus, der jeden Tag um 10, 14 und 18 Uhr am Hotel abfährt und kurz danach wieder zurück. Wenn man unterwegs ist und ein Essen verpasst, gibt es ein Picknick zum Mitnehmen, wenn man es am Abend vorher bestellt. Der Pool und die anderen Außenbereiche sind sauber und ordentlich und es gibt eine große Auswahl an Getränken, Essen und Snacks in All inclusive inbegriffen.
Mehr Tische und Stühle draußen wären abends schön gewesen, denn die Anzahl war sehr begrenzt, doch abgesehen davon sollte man dem Hotel eine Chance geben. Wer ruhige Zimmer mag, sollte nach einem Zimmer am Ende vom Block E fragen, wir haben in diesen 2 Wochen so gut geschlafen wie nirgends sonst, wo wir waren.

Nicola & Alan

3  Danke, Nicola P!
Bewertungen (1.923)

Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 14. Januar 2011

Obwohl die Anlage recht groß ist, fällt das durch die Gebäudeaufteilung nicht sofort ins Auge. Die Appartments sind großzügig und augenscheinlich häufig genutzt, werden aber 5x wöchentlich gut gereinigt. Am Pool gibt es eine Poolbar und es wird ab vormittags Musik gespielt, jeden Abend gibt es nach dem Abendessen Programm im Speisesaal. Das Essen kann ich nicht beurteilen da wir uns selbstversorgt haben. Zur Selbstversorgung ist noch zu sagen, dass die elektrischen Sicherungen nicht besonders belastbar sind.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Helmbrecht!
Bewertet am 20. Januar 2010

Gesamtanlage meerfern, aber nicht schlecht. Küche gut auf englische Gäste ausgerichtet.
Zimmer schlecht gepflegt, renovierungsbedürftig, vor allem sehr! hellhörig, je nach Nachbarn kann man kaum schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winkelbrandt!
Bewertet am 30. Januar 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet am 12. November 2008

Bewertet am 6. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 28 von 37 in Playa Blanca
Oasis Lanz  Beach Mate
Oasis Lanz Beach Mate
Nr. 29 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Gardens

Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Preisklasse: 54€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise