“2 x 23 Jährige - Entspannung für Leute, die es nötig haben”

Blue Sea Costa Teguise Gardens
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Guildford
“2 x 23 Jährige - Entspannung für Leute, die es nötig haben”
Bewertet am 22. März 2007

Anfang März entschlossen wir uns kurzfristig, für eine Woche in Urlaub zu gehen. Für zwei 23-jährige junge Männer war das Hotel recht durchschnittlich und keineswegs 4-Sterne wert, aber es war sauber und das Essen war gut. Die meisten Gäste waren viel älter als wir und hielten es nicht für nötig, sich mit uns zu unterhalten. Am ersten Abend standen wir an der Bar Schlange und sahen eine Papageischau an. Danach gingen wir meistens abends aus. Das Personal sprach fast ausschließlich Spanisch und war unterbesetzt. Abends dauerte es lange, einen der Drinks, die im Pauschalpreis einbegriffen waren, serviert zu bekommen. Selbst beim Ausgehen war die Gegend recht ruhig außer der SAXO Bar, die meilenweit Leute anzuziehen schien. Die Typen, die die Bar führen, sind fantastisch.
Meiner Meinung nach ist das Hotel nichts für Gruppen jüngerer Leute, sondern mehr für Paare und junge Familien. Wir mieteten ein Auto und fuhren die ganze Insel ab in einem Tag. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass es nicht viel zu sehen gab. Puerto del Carmen war belebt, aber nur voller britischer Bars und Blödsinnsgeschenkläden.
Lanzarote gefiel uns nicht und ich würde nicht mehr zurückgehen. Wir wollten einen Urlaub für 18-30 Jährige, suchten aber andrerseits nicht nach einem Traumurlaub. Für ruhige Ferien sind Sie hier am richtigen Platz. Für etwas mehr Leben ist in Gran Canaria viel mehr los.

1 Danke, CLIVEY2007!

Crewe Cheshire
Bewertet am 23. März 2006

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Tequise Golf Hotel in Costa Tequise und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder gebucht haben. Die Angestellten sind wirklich die freundlichsten, höflichsten und zuvorkommensten Menschen, die Sie je kennen lernen werden. Die Zimmer sind tadellos sauber, wenn auch sehr einfach, dafür aber immer bis aufs höchste gepflegt. Der Pool ist erstklassig und wird ebenfalls täglich gereinigt und in Schuss gehalten. Das Essen wir erstklassig und lecker im Buffetstil gereicht und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir waren alle, auch unsere Kinder im Teenager Alter, mit diesem Hotel zufrieden. Fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis auf einer fabelhaften Insel.

9 Danke, robersdog!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Oktober 2005

Wir waren mit 5 Erwachsenen und unserem Enkelsohn dort (auch mit meinem 89 jährigen Vater). Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich und das Reinigungspersonal war sehr fleißig und freundlich, sowie das gesamte andere Personal auch. Der Pool ist immer sauber und meine Frau hat sich eine tolle, indische Kopfmassage geben lassen. Das Wetter war spitze und es gab immer eine nette, warme Brise. Wir fahren später in diesem Jahr wieder hin.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Blue Sea Costa Teguise Beach
Nr. 28 von 37 in Playa Blanca
Apartamentos Sol
Apartamentos Sol
Nr. 27 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Blue Sea Costa Teguise Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Costa Teguise Gardens

Unternehmen: Blue Sea Costa Teguise Gardens
Anschrift: Avenida del Golf s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Timanfaya Golf Apartments)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 38 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Costa Teguise Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Costa Teguise Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sea Costa Teguise Gardens Lanzarote
Aparthotel Blue Sea Costa Teguise Gardens Hotel Costa Teguise