Bewertungen (3.927)
3.927 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2019

Wir hatten vom 16. - 23.1.19 das Zimmer 213, etwas seitlich gelegen, mit Halbpension.

Die Hotelanlage ist wunderschoen. Innerhalb des Hotels in der Lobby, an der Bar und auch aussserhalb der Halle gibt es eine Vielzahl von bequemen und gemuetlichen Sesseln, wo man sich gerne aufhaelt. Am Pool gibt es eine mehr als ausreichende Anzahl an Liegestuehlen. Alles aussergewoehnlich geschmackvoll und sehr sauber. Es gibt auch einen kleinen Sandstrand, den man durch eine Tuer (Rueckkehr nur mit Zimmerkarte moeglich!) erreicht. Man muss nur die Promenade ueberqueren. Liegestuehle und Schirme muessen dort gemietet werden. 2 weitere Straende sind ganz in der Naehe, wenn man aus dem Hotel tritt rechter Hand

Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist sofort im Ort, kann lange Spaziergaenge entlang der Promenade machen. Besonders gefallen hat uns die Umgebung des Hotels Melia Salinas. Wenn Sie aus dem Hotel treten liegt es rechter Hand am Strand. Man erreicht es in 15 Minuten zu Fuss am Strand entlang. Wer Katzen liebt : dort gibt es Katzen in allen Farben ! Vor allem Siammischlinge, wunderschoen.

Die Zimmer sind ausreichend gross, die Betten bequem. Man sollte vorsichtshalber ein Zimmer in einigem Abstand von der Lobby/Bar nehmen, weil die Abendveranstaltungen erst ca. 24.00 Uhr enden und man die Musik im Zimmer sonst hoeren koennte. Die Zimmer sind etwas hellhoerig. Aber wir hatten ruhige Nachbarn. Laestig ist, dass man die Tuer beim Verlassen kraeftig zuziehen muss, was zu einem lauten Knall fuehrt. Das ist frueh morgens oder spaet abends nicht so schoen.

Das Publikum ist nicht sehr jung, zumeist Englaender.

Einer der 2 Pools ist leicht temperiert. Es waren so ca. 23 Grad.

Das Buffet morgens und abends ist sehr vielseitig. Hier kann jeder mit Sicherheit etwas fuer seinen Geschmack finden. Einige der Speisen waren manchmal nur lauwarm. Es gibt aber eine Mikrowelle neben dem Buffet, an dem der Koch jeden Abend etwas Besonderes anbietet. Leider fehlen frisch gepresste Saefte, aber das kann man in einem AI Hotel auch nicht erwarten.
Wasserspender gibt es im Aussenbereich des Restaurants und an der Poolbar.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell. Wenn Sie eine Flasche Wein bestellen und nicht austrinken, wird die Flasche mit Ihrer Zimmernummer versehen und Sie erhalten sie am naechsten Abend.

Wer den Linienbus nehmen moechte, findet am Pfeiler gegenueber der Rezeption den Busfahrplan. Die Haltestelle ist ca. 500 m entfernt.

Wir haben 2 Ausfluge mit « Firt Minute Travel » gebucht. Das Reisebuero befindet sich, wenn man aus dem Hotel tritt, rechter Hand, ca. 100 m entfernt. Ich kann die « Cesar Manrique Tour » empfehlen. Hier hat man die Wahl zwischen Jameos del Agua und Cueva de los Verdes. Nehmen Sie Cueva de los Verdes, weil bei der 2. Tour, der « Nord Tour » Jameos del Agua enthalten ist.
Beide Reisefuehrer sprachen akzentfrei und perfekt Deutsch und Englisch. Das Einsammel der Gaeste dauert zwar 45 Minuten, ehe es losgeht, aber dann ist man auch schon auf dem halben Weg. Es lohnt sich wirklich.

Zimmertipp: seitlich gelegene Zimmer sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Renate B!
hotelteguiseplaya, Stellvertreter Managerin von Hotel Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019

Lieber Gast,
Wir sind sehr erfreut dass Ihre Urlaub gut waren.
Stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.
Wir hoffen auf ihre baldige Besuch.
Mit freundliche Grüssen
Laura Diaz - Stellvertreter Managerin

Bewertet am 16. Januar 2019

Schön für einen Kurztrip in die Sonne. Doch schon in die Jahre gekommen und dringen einer Renovierung bedarf es bei den Zimmern. Nichts desto trotz wurde immer auf Sauberkeit geachtet, so weit es ging. Getränkepreise bei HP überraschenderweise sehr günstig. Schöner Pool. Kann ich insgesamt nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: ab der 4. Etage sollen die Zimmer renoviert sein.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, marcelb469!
hotelteguiseplaya, Stellvertretende Leiterin von Hotel Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2019

Lieber Freund und Gast,
Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass Sie das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu begrüßen.
Laura Diaz - Stellvertretende Leiterin

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und die Erfahrungen waren gemischt.
Das Personal durchweg sehr bemüht und nett.
Unser Zimmer war im 2. Stock unrenoviert, aber okay. Der Blick auf das Meer hilft ja häufig....
Schade war nur, dass jedesmal nachdem die Putzfrauen durch waren, es zahlreiche lange schwarze Haare im Bad gab.
Das Essen war zwischen gruselig schlecht und okay. Man fand aber immer was, um satt zu werden.
Die Art Saft, die es zum Frühstück gab, gehört verboten, das war fieser süßer Sirup.
Die Lage ist herrlich und die Poolanlage sehr gepflegt .Schlimm ist allerdings, wenn eine Frau mit Lautsprecheranlage mitten am Pool steht und da eine Verkaufsshow macht. Das möchte ich mir nicht anhören müssen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CatherineT826!
hotelteguiseplaya, Stellvertretende Geschäftsführerin von Hotel Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Lieber Catherine,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart jeden Tag um unseren Gästen eine große und die meisten erholsame und komfortable Ferien zu bieten. Wir werden unsere Anlagen ebenfalls weiter verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin

Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der 2. Juli Woche in diesem 4**** Hotel, das meiner Meinung nach diese 4 Sterne nicht verdient hat. Gleich nach der Ankunft gefreut da das Imposante Foyer und die Fassade sehr beeindrucken und der Empfang war erst sehr freundlich, mussten wir leider feststellen dass unser Zimmer eher einer Bruchbude entsprach als dem Zimmer eines 4 Sterne Hotels. Bodenfliesen gebrochen, Balkontüren undicht (durch die direkte Meerlage und den permanenten Wellengang sehr laut), Mobiliar extrem abgewohnt, Wände teilweise schlecht ausgebessert, im Badezimmer Schimmel an der Decke (innenliegende Badezimmer haben keinen aktiven Abzug, Luft steht nach dem Duschen im Raum), Dusche musste erstmal repariert werden da Wasser an die Decke spritzte, teilweise schimmelige Fugen am Waschbecken, Türstöcke und Holzdecken lösen sich auf. Im Hotelzimmer ganze 2! Steckdosen. Nach Beschwerde an der Rezeption bekam man nur die Antwort „Sie sind selbst Schuld wenn sie ein unrenoviertes Zimmer buchen“. In diesem Hotel sind die 1-3 Etage unrenoviert und in sehr schlechtem Zustand, Etage 4-6 sind renoviert (wir haben ein renoviertes Zimmer besichtigt, jedoch kein gravierender Unterschied zum unrenovierten Zimmer). Essen sehr durchschnittlich, Paella kalt, gesamtes Speisenangebot hauptsächlich auf Engländer ausgelegt, sehr unbefriedigend. Cocktails an der Bar werden mit billigem Fusel gemacht und sind nicht trinkbar. Waren meist außerhalb Essen und Trinken, da das Angebot im Hotel nicht tragbar war. All Inklusive lohnt sich nur wenn man absolut nicht Anspruchsvoll ist was Essen und Getränke entspricht. Pool darf unverständlicherweise nur bis 18 Uhr benutzt werden. Wer vor hat sich einen Leihwagen zu nehmen, (sehr billig, ab 20€ pro Tag) muss damit rechnen ca 30min nach einem Parkplatz in der Umgebung suchen zu müssen. Fazit: Dieses Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert, nicht mal wenn man ein renoviertes Zimmer bucht. Nach Aussage von 3 Taxifahrern gibt es sehr oft unzufriedene Gäste in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 506svenr!
GMTeguise, Stellvertretender Manager von Hotel Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Sven,
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Meinung, die von einem Taxifahrer unterstützt wurde, nicht zufriedenstellend war.
Im Folgenden werde ich ausführlich die Stärken unseres Hotels, die zusammen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die meisten Kunden schaffen und die starke Nachfrage nach rechtfertigen:
• die Lage (wahrscheinlich das beste von Costa Teguise und eines der besten auf der Insel), nur einen Steinwurf von den Stränden, der Promenade und dem kommerziellen Zentrum der Costa Teguise, die wiederum in der Nähe von Hauptstadt, der Flughafen und in der Mitte der Insel, den Zugang sowohl nördlich und südlich davon leicht.
• Optionen Bad (Strand + 2 Swimmingpools - einer davon beheizt)
• Spektakulärer Blick auf das Meer (Augen Standard-Zimmer garantieren nicht, Ansichten oder Balkon), wenn andere Kategorien.
• Essen Frühstück Excellent + / + leckere Desserts und hausgemachte alle hausgemacht.
• Personal Bar und Restaurant freundlichen und kompetenten + Animation. Qualität zeigt / Live-Musik
• Entspannte Atmosphäre und eine gute Reinigung (alle öffentlichen Bereiche renoviert Möbel)
Außerdem: Das Hotel wurde vor 30 Jahren gebaut. Im vergangenen Jahr teilweise renoviert wurde. verschiedene Arten von Zimmern (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior Zimmer mit Aussicht, Junior Suite und Suite) equipamientoy die im Preis (!) sie angeboten werden. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien hat das Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick nicht vor kurzem renoviert und das Aussehen der Zeichen im Laufe der Zeit zu verwenden, bezogen ist unvermeidlich, auch wenn sie nicht auf den Mangel in Beziehung gesetzt werden sollte Wartung oder Reinigung. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Pflege, um Probleme zu lösen.
Ich hoffe, diese Informationen nützlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Díaz – Stellvertretender Manager

Bewertet am 15. Juli 2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Einziges Manko wäre vielleicht, dass unser Doppelbett aus zwei einzelnen, zusammengestellten Betten bestand, und man aufpassen musste, nicht in die Ritze zu rollen. Aber das ist ja häufig so ;-)
Sonst war alles super. Essen, Service, Lage, Programm.
Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, wuselmaus!
GMTeguise, Stellvertretende Leiterin von Hotel Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Lieber Freund und Gast,
Laura Diaz - stellvertretende Leiterin