“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Grand Teguise Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Live Experience Grand Teguise Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Grand Teguise Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)   |
Nr. 13 von 39 Hotels in Costa Teguise
39365 Harbke
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dringender Bedarf an Renovierung der Zimmer und Bäder,sowie die Fliesen rund um den Pool.Im Eingangsbereich war die Tür in der Zeit als ich dort war defekt(Scheibe gerissen),so etwas sollte doch innerhalb 1 Woche zu reparieren sein.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde

Danke, 322tanjal!

Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zimmer renovierungsbedürftig, sonst alles gut bis sehr gut. Abendprogramme von sehr gut bis befriedigend, die Küche sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ausgezeichnet. Ich werde zum Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar

Danke, 881wolfgangk!
Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren nur knapp eine Woche "stationiert", aber es hat sich gelohnt. Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl, eine andere Welt zu betreten. Mehrere Pools, Bars und ein schönes Willkommensevent sind Highlights des Hotels.

Das Personal war nett, Essen klasse und die Zimmer sauber. Die Lage ist ideal: kurze Wege zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Ein Wort noch zum Restaurant: Teilweise war es sehr voll, sodass man mitunter mit (kurzen) Wartezeiten rechnen muss, bis einem ein Tisch zugewiesen wird.

Das Animationsteam ist großartig, die abendlichen Events wunderbar. Einzig das Internet ist etwas eingeschränkt: 30 Minuten, dann heißt es: Bezahlen. Dafür ist die Anbindung sogar für Youtube-Videos ausreichend.

Ich würde dieses Hotel immer wieder empfehlen. Es war eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt Februar 2016, Familie

Danke, doreend308!
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Baulich gut gestaltet, deshalb keine störenden Einflüsse (weder Lärm noch Einsicht)
durch Zimmernachbarn. Hoteleingangshalle schön gestaltet und sehr einladend. Geniale Aussicht vom Zimmer und Balkon.

Zimmertipp: Zweigeteilte Bettdecken anbieten, Matratzenpolsterung verbessern

Danke, jakobw62!
GMTeguise, stellvertretende Geschäftsführerin von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,
Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden.
Wird immer eine Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und in der Zwischenzeit bleiben wir zu Ihrer Verfügung.
Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin
Koblenz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, das Person ist zuvorkommend. Das Essen war recht gut und für jeden Geschmack war etwas dabei, es gab auch keinerlei Platzprobleme. Die Gäste sind, zumindest unserem Eindruck nach, überwiegend Engländer, weitestgehend Ü60, daher eine recht ruhige Anlage. Die LowCost-Zimmer sind extrem abgewohnt aber sauber. (Fast) Alle Zimmer sind terrassenartig zur Meerseite ausgerichtet und haben schöne Balkone. Die Tennisplätze sind in einem recht guten Zustand, der Fitnessraum ist für Urlaubs- und Hobbysportler ausreichend. Für uns war das alles ok, um mal eine Woche auszuspannen.

Danke, marcusw88!
GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Marcus,
Vielen Dank um Ihrer Meinungen zu unserem Hotel mit der TripAdvisor Gemeinschaft zu teilen.Mit grosse Interesse habe ich ihre Mail gelesen.
Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird und Sie genossen die Einrichtungen des Hotels.
Wir hoffen, Sie bald besuchen Sie uns wieder und freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
In der Zwischenzeit bleiben wir,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein tolles Hotel! Lage einzigartig, direkt am Meer mit einer sensationellen Aussicht. Schöne Meerwasser-Poolanlage, ein Becken mit 26 Grad warmem Meerwasser. Dezente Animation. Wir hatten Halbpension, das Essen war ausgezeichnet. Für jeden immer etwas dabei. Schön umgesetzte Themenabende. Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam, freundlich und leergewordene Tische wurden blitzschnell neu eingedeckt. Schöne, abwechslungsreiche Abendprogramme an der Hotelbar. Falls wir je nach Lanzarote zurückkehren, nur in dieses Hotel. Kleine Anmerkung: Es wäre wünschenswert, wenn auf dem Balkon die Möglichkeit bestünde, nasse Kleidung aufzuhängen.

Zimmertipp: Unbedingt Superior buchen. Diese Zimmer sind renoviert, mit einem schönen, grossen Badezimmer. .
Danke, Schlumpfinchen2014!
Sehr geehrter Gast,
Danke für die positive Beschreibung des Hotel
Bemerkenswert ist dass unsere Personal schaffte es, dass sie wie zu Hause fühlen.
Wir fühlen uns sehr motiviert und das lässt uns mit mehr Beharrlichkeit daran arbeiten, eine hervorragende Qualität zu erreichen.
Denken Sie daran, dass das Hotel Be Live Grand Teguise Playa Ihr zweites zu Hause ist und Ihr Besuch eine Ehre für uns.
Viele Grüsse aus Lanzarote,
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei Superiorzimmer (neu renoviert) toller Meerblick,Sonne den ganzen Tag .Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, der Service war freundlich, aufmerksam und schnell.
Die Lage des Hotels ist optimal,sowohl zum Strand wie auch zum Stadtbummel.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.Etwas schwierig ist es,Parkmöglichkeiten für einen Leihwagen zu finden.

Danke, adolfgeorgw!
GMTeguise, Direktionsassistent von Be Live Experience Grand Teguise Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Von Ihren Worten können wir interpretieren das Sie im Grossen und Ganzen ein schönes Urlaubserlebniss bei uns hatten.Unsere Position is optimal denn wir befinden uns in allererster Linie zum Meer, Einkaufs sowie Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich auch in unmittelbarer Umgebung.
Wir zeichnen uns dadurch aus dass wir uns auf die einzelnen Bedürfnisse all unserer Gäste einstellen, deshalb ist unser Hotel sowohl für Alleinreisende als auch für Paare und Familien zu empfehlen.
Wir hoffen, Sie bald sehen, für einen anderen schönen Urlaub im Hotel Be Live Grand Teguise Playa.
Freundlichst,
Barcelo Teguise Beach - Adults only
Barcelo Lanzarote Resort
Barcelo Lanzarote Resort
Nr. 18 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Be Live Experience Grand Teguise Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Grand Teguise Playa

Anschrift: Avda. del Jablillo, s/n, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Occidental Grand Teguise Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 9 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Experience Grand Teguise Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, ebookers.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travel24.com AG, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Grand Teguise Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Teguise Playa
Occidental Grand Teguise Playa Costa