“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Fuel Stop

Fuel Stop
Platz Nr. 19 von 194 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mamer, Luxemburg
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Tolle Aussicht direkt an der Promenade gelegen(Paeso Maritimo)Essen gut.Englische Küche.Getränkeauswahl augezeichnet,auch gute Coctails im Angebot.Freundliche und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arsene S!

Dortmund, Deutschland
“sehr schmackhaft und sehr sehr Kinderfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren am 3.2.2014 in ihrem Restaurant und haben dort,meine Frau und ich mit unseren 3 Kindern,sehr sehr lecker gegessen.Wir hatten einen riesen Salat mit Gambas als Vorspeise,den wir garnicht aufessen konnten,da hätten noch 3 andere mitessen können,so reichlich.Als Hauptspeise hatten wir eine Pizza und ein 350 gr.Steak,sowie 3 verschiedene Kindergerichte.Alles war toll zubereitet und sehr schmackhaft.Zum Ausklang gab es verschiedene Crêpes,die ihres gleichen suchen.Die Kellnerin und auch der Koch waren sehr um unser Wohl bemüht,die Kinder durften selbst mal eine Pizza zubereiten,die sie anschließend auch noch gebacken bekamen und mitnehmen durften.Alles in allem ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente.Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Danke

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, peter w!
Lenggries
“Einfach nur spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

super Preise, freundliche Bedienung tolle Qualität der Speisen, super Bier und ein sehr schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas

Es war immer ein herrlicher Ausklang am Abend und wir sind immer herzlich empfangen wurden wie versprochen werden wir uns beim nächsten mal wiedersehen.

1 Danke, NicoDLenggries!
Düsseldorf, Deutschland
“Unfreundliches Personal, wässriger Mojito”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir wollten Abends um 9 eine Kleinigkeit trinken und ein paar Cocktails trinken und wurden von den Koch doof angeguckt (er schimpfte dabei etwas unverständliches). Wir gingen und schauten später auf einem Cocktail nochmal vorbei. Der Kellner war extrem unfreundlich, die Mojitos waren super schwach und er kassierte direkt das Trinkgeld noch mit.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, elenacal!
Dortmund, Deutschland
“einfach Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Super Ambiente,sehr sehr leckere Salate( Ceasar) und Wraps.Die Cocktails am Abend(sehr gemütlich) sind ein Traum .Das Personal und der Chef sind super freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Hinzu kommt noch ein perfekter Blick auf's Meer.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Julia O!