“sehr schmackhaft und sehr sehr Kinderfreundlich”
Bewertung zu Fuel Stop

Fuel Stop
Platz Nr. 27 von 203 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren am 3.2.2014 in ihrem Restaurant und haben dort,meine Frau und ich mit unseren 3 Kindern,sehr sehr lecker gegessen.Wir hatten einen riesen Salat mit Gambas als Vorspeise,den wir garnicht aufessen konnten,da hätten noch 3 andere mitessen können,so reichlich.Als Hauptspeise hatten wir eine Pizza und ein 350 gr.Steak,sowie 3 verschiedene Kindergerichte.Alles war toll zubereitet und sehr schmackhaft.Zum Ausklang gab es verschiedene Crêpes,die ihres gleichen suchen.Die Kellnerin und auch der Koch waren sehr um unser Wohl bemüht,die Kinder durften selbst mal eine Pizza zubereiten,die sie anschließend auch noch gebacken bekamen und mitnehmen durften.Alles in allem ein gelungener Abend in einem schönen Ambiente.Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Danke

Danke, peter w!

Bewertet am 15. September 2012

super Preise, freundliche Bedienung tolle Qualität der Speisen, super Bier und ein sehr schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas

Es war immer ein herrlicher Ausklang am Abend und wir sind immer herzlich empfangen wurden wie versprochen werden wir uns beim nächsten mal wiedersehen.

1  Danke, NicoDLenggries!
Bewertet am 2. September 2012

Wir wollten Abends um 9 eine Kleinigkeit trinken und ein paar Cocktails trinken und wurden von den Koch doof angeguckt (er schimpfte dabei etwas unverständliches). Wir gingen und schauten später auf einem Cocktail nochmal vorbei. Der Kellner war extrem unfreundlich, die Mojitos waren super schwach und er kassierte direkt das Trinkgeld noch mit.

1  Danke, elenacal!
Bewertet am 22. Juli 2012

Super Ambiente,sehr sehr leckere Salate( Ceasar) und Wraps.Die Cocktails am Abend(sehr gemütlich) sind ein Traum .Das Personal und der Chef sind super freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Hinzu kommt noch ein perfekter Blick auf's Meer.

Danke, Julia O!
Bewertet am 17. Juli 2012

Dieses Lokal sollte man auf jeden Fall besucht haben, wenn man in Costa Teguise Urlaub macht. Das Essen ist echt grandios, die Bedienung sehr freundlich und mit direktem Blick aufs Meer auch lagemäßig top!
Sind zur Zeit der EM dort gewesen und gleich am ersten Tag vom Chef zum Fußball gucken eingeladen worden. Ist echt ne lustige Truppe!
Wie gesagt, das Essen ist wirklich sehr gut und auch Preis/Leistungstechnisch einwandfrei.
Habe mich geärgert, dass ich mich bei unseren ersten Besuchen dort mit Burgern und Wraps aufgehalten habe, denn hier kann man für wenig Geld viel bessere Speisen essen! Kompliment an den Koch Manni! ;)

Also Leute, wenn ihr gutes Essen, ne coole Location und nette Mitarbeiter schätzt, guckt im Fuel Stop vorbei! ;D

Danke, Katharina C!