“Einfach super”

Fuel Stop
Platz Nr. 23 von 195 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach super”
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundliche Bedienung, super Preise, tolle Qualität der Speisen, sehr gutes Bier, schöner Ausblick auf den Playa de las Cucharas, etc.!

Wir wurden immer sehr freundlich willkommen geheißen und der Chef war auch sehr gesprächig!

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Besuch in Costa Teguise kommen wir sicherlich wieder vorbei!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, MartinR1984!

Oslo, Norwegen
“einfach erfrischend...”
Bewertet am 24. Februar 2012

waren während des Urlaubs öfter dort und haben die leckeren Milchshakes genossen....frisch gemacht und dazu eine Brise Meerluft mit spitzen Ausblick aufs Meer.

Das Personal einschliesslich Chef sind sehr zuvorkommend und ein Lob an den guten jungen Koch, der seine Arbeit gewissenhaft macht!

See you soon!!

• Aufenthalt Januar 2012