Melia Salinas - Adults recommended
191 $
175 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

172 $
151 $
151 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

El Guarapo Apartments(Costa Teguise)
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Rosa(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

170 $
154 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Club Siroco Only Adults(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Sands Beach Resort(Costa Teguise)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
217 $
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

HD Beach Resort(Costa Teguise)
399 $
Bewertungen (3.571)
3.571 Ergebnisse
Bewertet 28. Januar 2018

Das Hotel liegt in traumhafter Lage direkt am Strand und Promenade. Die einmalige Poollandschft, gutes Essen, nettes Personal, Hoteldesign machen einen unvergesslichen Urlaub. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, da es gut auf der Insel liegt und man Norden und Süden schnell erreichen kann.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Gabor514!
HotelMeliaSalinas, Public Relations Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr geehrte Gabor514,
Es bereitet uns Freude Ihre Hotelbewertung zu lesen und wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Anlage insgesamt, die einmalige Poollandschft, das gutes Essen und unsres nettes Personal, gefallen haben. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit in der Zukunft Sie wieder bei uns Willkommen zu Heißen.
Ihr Kundenservice Team.

Bewertet 19. Januar 2018

Renovierungsbedarf ist deutlich sichtbar, nette und freundliche Mitarbeiter. Ich würde mir mehr Abwechslung bei der Auswahl der Speisen wünschen, insbesondere beim Abendessen.
Schöner Strand und allgemein gute ruhige Lage

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 436wolf2018!
HotelMeliaSalinas, Public Relations Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Sehr geehrte 436wolf2018,
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Salinas abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Personal, der Strand und der ruhige Lage besonders gefallen hat. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unseres Hotel nächstes April vier Monaten lang für Renovierung geschlossen wird. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie nach der Renovierung erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 6. Januar 2018

Hatte ein privat Villa in diesem Hotel was auch den exklusiven Level Bereich mit einschließt. Die private Villa war sehr schön und groß, vor allem das Badezimmer war ein Traum. Auch war der kleine private Pool der zur Villa gehörte mit Liegen ideal zum entspannen. Wir hatten auch unseren kleinen Hund dabei, und dies war in der Villa mit Garten optimal und ungestört. Ebenso kann man auch im Level Bereich des Hotels am Gemeinschaftspool der nur für Erwachsene ist gut entspannen. Auch möchte ich sehr die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonal erwähnen. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das Buffetrestaurant und die Auswahl der Speisen. Hier fehlt es sehr am Ambiente und der Auswahl der Gerichte. War eigentlich immer das gleiche und hatte eher was von einer Kantine, wo man sich nicht lange aufhalten mag. Anders ist das im Level Restaurnt Sanctuary, wobei das a la carte Essen hier auch eher langweilig war und man eh nur einmal pro Woche und Aufenthalt man nur ausgewählte Gerichte kostenlos genießen darf. Dieses Restaurant ist allerdings sehr schön. Bucht man sich nicht den Level Status dazu, ist das Hotel eher unterer Durchschnitt und sehr in die Jahre gekommen. Man hat praktisch 2 Kategorien Level 4.5 Sterne die restliche Anlage gut gemeinte 4 Sterne.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, Bjoern W!
HotelMeliaSalinas, Public Relations Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrte Bjoern W,
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Melia Salinas zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen besonders der Service im Sanctuary Bereich und der Villa gefallen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an das Essen oder Restaurant nicht erfüllen konnten, wir werden uns Ihre Anmerkungen aber zu Herzen nehmen um unseren Service stets zu verbessern.Wir hoffen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team

Bewertet 10. Dezember 2017

Die Zimmer waren zurzeit im Umbau. Wir kennen die Zimmer aber aus den letzten Besuchen. Die Renovierung wird sicher sehr vorteilhaft für dieses wunderbare Hotel sein.

Der Service war absolut einwandfrei

Das Sportprogramm war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Besonderen Dank an Ramon ein absolut toller, immer gutgelaunter Trainer mit unglaublichem sportlichen Wissen. Weiterhin die Trainerin Cecilia. Das Sportprogramm war eine Bereicherung im Urlaub und immer abwechslungsreich z.B. Yoga, Pilates, Gymnastik, Wassercycling.

Zimmertipp: Die obere Etagen, die Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hbaumbach!
HotelMeliaSalinas, Public Relations Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Sehr geehrter hbaumbach,
Es freut uns, dass Sie uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Salinas abgegeben haben und wir möchten uns vielmals dafür bedanken. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die einzigartige Anlage, der Service und das Sportprogramm mit Ramon und Cecilia gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nach den Renovierungsarbeiten erneut bei uns willkommen heißen zu können.
Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 2. Dezember 2017

VERMUTLICH KOMMEN WIR WIEDER.
Es waren 14 erholsame und angenehme Tage. Das Personal an der Reception war hilsbereit. und
kompetent. Die Verständigung in Deutsch kann man noch verbessern.
Wenn die Zimmerrenovationen abgeschlossen sind wird der Baulärm ja wegfallen.

Zimmertipp: Zimmer Nr 267 mit Meersicht. Nachteil: ab mittags 12 Uhr keine Sonne mehr auf dem Balkon. Bad und Zimmer neu renoviert.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 193eugenb!
HotelMeliaSalinas, Public Relations Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter 193eugenb,
Wir möchten uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt im Melia Salinas bewertet haben und unser Hotel weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub hatten und wir hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen, um Ihnen eine weitere schöne Erfahrung zu bereiten.