“Aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Salinas

Prices are for 1 room, 2 adults
Melia Salinas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Salinas
5.0 von 5 Hotel   |   Avda. Islas Canarias s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wer sich über die Architektur der 70er Jahre beschwert, der hat das Konzept Manriques nicht begriffen. Das Hotel ist einzigartig und der Garten in der Halle wie die Pool sind von Cesar Manrique gestaltet worden und sind die "Gegenspieler" des Betons, in welchem der Hotelkomplex gestaltet ist. Viele der Zimmer sind modernisiert und hell und freundlich gestaltet. Die Bäder könnten im Laufe der Zeit eine Überarbeitung erfahren, da die Gebrauchsspuren an Wannen, Waschbecken und Armaturen unübersehbar sind. Die Bäder sind jedoch geräumig, die Toilette ist abgetrennt, was ich angenehm finde. Das Restaurant ist im Stil der 70er Jahre erbaut und wirkt daher etwas "hallig". Die Tische jedoch sind modern und geschmackvoll gestaltet, so dass ein interessanter Kontrast entsteht. Es ist eben immer die Frage: Wieviel Altes ist erhaltenswert und wieviel kann und muss ich modernisieren? Ich finde, das Hotel bekommt das ganz stimmig hin. Das Essen ist gut, das Angebot reichhaltig und vielfältig. Einige der Vorspeisen bieten schöne moderne Überraschungen (sie sind dann entweder auf kleinen Schälchen oder im Glas angerichtet), das hat mir sehr gefallen. Das frisch zubereitete Fleisch ist von guter Qualität, Gemüse leidet wie immer bei solchen Buffets - es kann nicht die Qualität von "à la carte" haben. Wirklich erwähnenswert ist der aufmerksame Service: jeder im Hotel vermittelt den Eindruck, dort gern zu arbeiten und sich mit dem Hotel zu identifizieren. Da macht das Management eine hervorragende Arbeit! Sehen kann man das Mittwochs am Pool, wenn sich die Angestellten inklusive des Managements vorstellen. Das ist ein wirkliches Team. Vorbildlich! Der nette Praktikant Mario z. B., der mich eincheckte, wusste bis zum Schluss meinen Namen und grüßte mich immer freundlich. So muss es sein! Einzig sollte etwas mehr darauf geachtet werden, dass sie selbst gegebenen Vorschriften auch von den Gästen eingehalten werden: so gibt es am Pool einen Familien- und eine Erwachsenenzone. Die Jacuzzis sollen nicht von Kindern benutzt werden. Es hält sich aber niemand daran. Also: entweder Schilder wegnehmen oder die Regeln auch umsetzen!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Wer direkt am Meer sein möchte, der sollte die Zimmer mit den kleinen N ...
Öko-Features: Müll wird überall getrennt- das ist sehr gut (wenn sich denn die Gäste daran halten...).
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, steve20251!

Lanzarote
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

An alle die Ihren kleinen Hund nicht zuhause lassen möchten, dieses Hotel mag Hunde (aber nicht im Speisesaal). Hotel gepflegt super schön aber kein Neubau. Essen wirklich Top, Personal freundlich aber leichte Sprachprobleme.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Sylvester G!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Anfang Juli hielten wir uns eine Woche in diesem Hotel auf. Leider erwies es sich zum überwiegenden Teil als ziemliche Enttäuschung. Vor allem das erste Zimmer, in das man uns einquartierte war eine einzige Katastrophe: versiffte Badewanne, defekte Badtüre, defekter Klodeckel, gerissene Bodenplatten, Dreck in allen Ecken, Minibar defekt und verschmutzt, usw. (einige Bilder dazu sind eingestellt). Auf unsere Reklamation hin erhielten wir dann ein identisch eingerichtetes Zimmer, dessen Zustand aber, wenigstens einigermaßen, o.k. war. Zudem hatte es den Vorteil einer besseren Lage.
Aber nicht nur der Zustand der Zimmer ist beklagenswert. An der Bausubstanz sowie an der gesamten Einrichtung und Ausstattung des Hotels hat derartig der Zahn der Zeit genagt, daß im Grunde eine Totalrenovierung angesagt wäre. Auch entspricht der von Cesar Manrique designte Stil nicht mehr dem Zeitgeist. Man fühlt sich in die längst vergangenen 70er-Jahre zurückversetzt und das gefällt sicherlich nicht jedem. Erfreulich war die Freundlichkeit des Personals, die wirkliche schöne Poollandschaft und der schöne Standort des Hotels, weniger erfreulich war die relative Eintönigkeit des per Buffet gebotenen Frühstücks und Abendessens. Besonders das abendliche Nachtischbuffet war eher karg und hatte keinerlei Vielfalt und Abwechslung aufzuweisen. Zudem hat der Speisesaal ein Ambiente, das stark dem einer Firmenkantine ähnelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Ulrich R!
HotelMeliaSalinas, Assistant Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Ulrich R,

wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung auf Tripadvisor über Ihre persönliche Erfahrung.

Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert.

Wir freuen uns zu wissen dass Sie vom Pool und auch vom Freundlichkeit des Personals genossen haben.

Wir verbleiben Ihnen zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen,

Virginie Corthals
Assistant Manager
Charco del Palo, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich schicke immer wieder Bekannte in dieses Hotel weil es ein tolles Ambiente hat.Der Innenhof ist von Cesar Manrique gestaltet und eine Augenweide...genauso die Poolanlage direkt am Meer-unterhalb der Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Marco M!
HotelMeliaSalinas, Assistant Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Seh geehrter Marco M,

wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und freuen uns sehr zu wissen dass Sie Ihre Bekannten ganz gerne zum Melia Salinas schicken.

Wir stehen Ihnen immer weiter zur Verfügung und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen.

Virginie Corthals
Assistant Manager
Lanzarote
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wer keine neumodische Bettenburg sucht und auch Abstriche in Kauf nimmt, was die Aktualität des Badezimmers angeht ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist nicht das neueste und das merkt man gelegentlich - das ist aber nicht weiter störend und die Vorteile überwiegen ganz klar. Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen bietet wirklich alles was man sucht, wunderschöne Lage und dezente Unterhaltung (wenn gewünscht).

Leider konnte ich persönlich vor Rückenschmerzen (habe ich zuhause nicht) nicht schlafen. Das lag aber nicht am Bett, dieses erschien mir sehr gut - nur eben nicht mit meinem Rücken kompatibel. Das wäre für mich der einzige Grund nicht wieder dort hinzufahren. Alles andere war klasse.

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Sven R!
vanesa R, Quality Manager von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Daher möchten wir Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe die Kundenzufriedenheit verdanken.
Wir hoffen dass es Ihrem Rücken mittlerweile besser geht und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanesa Regueira
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Melia Salinas hat keine 5 Sterne verdient. Die von uns gebuchte Master Suite hatte z.B. schlechtere Betten als die Doppelzimmer und auch der sog. Level-Service ist sein Geld definitiv nicht wert...

• Aufenthalt April 2014, Familie

2 Danke, Guido B!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Während der Nebensaison, Monat März, ist es sehr windig und eher noch kühl. Wir haben uns für eine Grand Suite mit dem Level Service entschieden. Der Level-Pool ist sehr angenehm und ruhig und man muss sich nicht wie am allgemeinen Pool um die Liegen kümmern da es genügend hat. Leider ist der Pool aber auch sehr ungeschützt und man bekommt den ganzen kühlen Wind des Atlantiks ab, da ist der allgemeine Pool besser geeignet. Wir sind zum Schluss auf unserem Balkon geblieben dort war es wenigstens warm und geschützt.
Das Zimmer ansonsten sehr grosszügig und hat alles wan man braucht, die eher spärlich gefüllte Minibar (ist ein Kühlschrank) kann man selber aufstocken dafür ist genügend Platz vorhanden. Es wird Sauber geputzt und abends auch aufgedeckt.
Infrastruktur ist soweit gut, wir konnten jederzeit Tennisspielen da der Platz kaum genutzt wurde. Wir waren als Paar mitte bis anfang Vierzig so ziemlich die jüngsten Gäste im Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich für jeden etwas. Das Abendessen ist den Ansprüchen der Zielgruppe angepasst und die Portionen vom Fleisch sind sehr klein. Die Auswahl zwar ergiebig aber mit einem Entrecôte in Carpacciodicke oder einem Lammkotelett von 30gr. wurden wir nicht glücklich (oder satt). Wir würden uns nicht wieder für eine Halbpension entscheiden da es reichlich gute Restaurants rund um das Hotel gibt.
Die Bar/Lobby und das dazugehörige Unterhaltungsprogramm ist auch der Zielgrupe angepasst war für uns optimal da es immer ab 22 Uhr komplett ruhig war. Sollte es länger dauern hört man die Unterhaltung wenn man wie wir im ersten Stock über dem Barbereich sein Zimmer hat.
Preis/Leistung soweit in Ordnung wäre aber nicht zwingend eine Destination welche wir wieder wählen würden.

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock über dem Barbereich. Grand Suite ist zu Empfehlen und Level Service zwingend w ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Cockney77!
vanesa R, Jefa de Calidad von Melia Salinas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen gerne danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre wertvolle Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Level Bereich genossen haben und mit der Sauberkeit und der Arbeit unserer Zimmermädchen zufrieden waren.
Ebenfalls möchten wir Ihnen danken das Sie die Infrastruktur des Hotels gefallen hat.
Wir möchten Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe der Kundenzufriedenheit verdanken.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanesa Regueira Núñez
Jefa de Calidad – Meliá Salinas
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
H10 Lanzarote Gardens
Nr. 6 von 36 in Playa Blanca
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero

Sie waren bereits im Melia Salinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Salinas

Anschrift: Avda. Islas Canarias s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Salinas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Melia, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Salinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Melia Salinas Costa Teguise
Melia Salinas Lanzarote/Costa Teguise