Melia Salinas - Adults recommended
HD Beach Resort(Costa Teguise)
428 $*
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Lanzarote Mar(Costa Teguise)
199 $*
84 $*
81 $*
Expedia.com
  • Pool
Los Zocos Club Resort(Costa Teguise)
133 $*
130 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Occidental Lanzarote Playa(Costa Teguise)
190 $*
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Gut 3,5/5
Bewertungen (3.528)
3.528 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2014

Wer keine neumodische Bettenburg sucht und auch Abstriche in Kauf nimmt, was die Aktualität des Badezimmers angeht ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist nicht das neueste und das merkt man gelegentlich - das ist aber nicht weiter störend und die Vorteile überwiegen ganz klar. Sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen bietet wirklich alles was man sucht, wunderschöne Lage und dezente Unterhaltung (wenn gewünscht).

Leider konnte ich persönlich vor Rückenschmerzen (habe ich zuhause nicht) nicht schlafen. Das lag aber nicht am Bett, dieses erschien mir sehr gut - nur eben nicht mit meinem Rücken kompatibel. Das wäre für mich der einzige Grund nicht wieder dort hinzufahren. Alles andere war klasse.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Sven R!
vanesa R, Quality Manager von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Daher möchten wir Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe die Kundenzufriedenheit verdanken.
Wir hoffen dass es Ihrem Rücken mittlerweile besser geht und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanesa Regueira

Bewertet 27. April 2014

Das Melia Salinas hat keine 5 Sterne verdient. Die von uns gebuchte Master Suite hatte z.B. schlechtere Betten als die Doppelzimmer und auch der sog. Level-Service ist sein Geld definitiv nicht wert...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
2  Danke, Guido B!
Bewertet 22. März 2014

Während der Nebensaison, Monat März, ist es sehr windig und eher noch kühl. Wir haben uns für eine Grand Suite mit dem Level Service entschieden. Der Level-Pool ist sehr angenehm und ruhig und man muss sich nicht wie am allgemeinen Pool um die Liegen kümmern da es genügend hat. Leider ist der Pool aber auch sehr ungeschützt und man bekommt den ganzen kühlen Wind des Atlantiks ab, da ist der allgemeine Pool besser geeignet. Wir sind zum Schluss auf unserem Balkon geblieben dort war es wenigstens warm und geschützt.
Das Zimmer ansonsten sehr grosszügig und hat alles wan man braucht, die eher spärlich gefüllte Minibar (ist ein Kühlschrank) kann man selber aufstocken dafür ist genügend Platz vorhanden. Es wird Sauber geputzt und abends auch aufgedeckt.
Infrastruktur ist soweit gut, wir konnten jederzeit Tennisspielen da der Platz kaum genutzt wurde. Wir waren als Paar mitte bis anfang Vierzig so ziemlich die jüngsten Gäste im Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig und es findet sich für jeden etwas. Das Abendessen ist den Ansprüchen der Zielgruppe angepasst und die Portionen vom Fleisch sind sehr klein. Die Auswahl zwar ergiebig aber mit einem Entrecôte in Carpacciodicke oder einem Lammkotelett von 30gr. wurden wir nicht glücklich (oder satt). Wir würden uns nicht wieder für eine Halbpension entscheiden da es reichlich gute Restaurants rund um das Hotel gibt.
Die Bar/Lobby und das dazugehörige Unterhaltungsprogramm ist auch der Zielgrupe angepasst war für uns optimal da es immer ab 22 Uhr komplett ruhig war. Sollte es länger dauern hört man die Unterhaltung wenn man wie wir im ersten Stock über dem Barbereich sein Zimmer hat.
Preis/Leistung soweit in Ordnung wäre aber nicht zwingend eine Destination welche wir wieder wählen würden.

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock über dem Barbereich. Grand Suite ist zu Empfehlen und Level Service zwingend wenn man keine Lust hat frühmorgens seine Liege schon mal mit dem Badetuch zu besetzen und sich nicht mit anderen rumschlagen muss.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cockney77!
vanesa R, Jefa de Calidad von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen gerne danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit gefunden haben, uns Ihre wertvolle Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Level Bereich genossen haben und mit der Sauberkeit und der Arbeit unserer Zimmermädchen zufrieden waren.
Ebenfalls möchten wir Ihnen danken das Sie die Infrastruktur des Hotels gefallen hat.
Wir möchten Ihnen gerne versichern, dass Ihre Kommentare an unser Personal weitergegeben wurden, da wir deren Einsatz und Hingabe der Kundenzufriedenheit verdanken.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanesa Regueira Núñez
Jefa de Calidad – Meliá Salinas

Bewertet 11. März 2014

Schönes Hotel, direkt am Strand. Wir waren drei Wochen im Melia Salinas und buchten mit HP.
Mit der Hilfe von Frau Perdomo (Mitarbeiterin von Melia), konnten mein Mann und ich, trotz meiner Gehbehinderung, eine schöne Zeit in diesem Hotel verbringen. Sie hatte für uns das Zimmer 101 reserviert, in dem genug Platz, auch für meinen Rollstuhl, vorhanden war. Danke!
Besonders beeindruckt waren wir von den Mitarbeitern im Restaurant. Sowohl das Show-Cooking Team als auch alle anderen Service Mitarbeiter haben einen super Job gemacht. Besonders erwähnen möchten wir "Lula, Sandra, Pedro, Yunan und Lindsay, die uns vorwiegend im Restaurant bedient haben. Echt tolle Mitarbeiter/Innen. Wenn auch das Hotel nicht wirklich für Menschen mit Behinderungen geeignet ist, so haben die bereits genannten Personen und die Damen vom Housekeeping uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Nur der Check-In war absolut unmöglich und erzeugte zunächst bei uns eine schlechte Stimmung. Kein "Herzlich Willkommmen", keine netten Worte, kein Lächeln zur Begrüßung. Alle Daten, die bereits im Vorfeld per E.Mail übermittelt wurden und so einem schnelleren Check In dienen sollten, mussten noch einmal an der Rezeption eingetragen werden. Für mich hieß das lange stehen und warten zu müssen, in meiner Situation also eher kontraproduktiv. Trotz dieses negativen Erlebnisses und ein paar anderen nicht so tollen Kleinigkeiten, haben wir uns wohl gefühlt. Ein Grund hierfür war sicherlich neben den Köchen beim Show-Cooking im Restaurant Spices, auch die von ihnen frisch zubereiteten Speisen. Gute Auswahl an frischem Fisch und Fleisch.
Die Einrichtungen des Restaurants und der Bar waren uns persönlich zu kalt und zu ungemütlich - aber wer es minimalistisch mag, warum nicht? Spa und Pool konnten von mir nicht genutzt werden,

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, connag!
vanesa R, Jefa de Calidad von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihnen gerne dafür danken, dass Sie das Meliá Salinas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass sie die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns wertvolle Meinung über Ihren kürzlichen in unserem Hotel gemachten Erfahrungen mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel genossen haben, vor allem die Qualität und frische des Essens. Ebenfalls sagen wir Danke das unser Personal Ihnen den Service gebietet hat wie Sie es erwartet haben.

Es tut uns leid das der check-in nicht reibungslos funktiniert hat und hoffen jedoch das es beim Check-out besser geklappt hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Vanesa Regueira Núñez

Bewertet 26. Januar 2014

Alles hat gestimmt: Einrichtung des gesamten Hotels ist beeindruckend - man spürt die Handschrift von Künstlern, sieht die edlen Materialien, mit denen das Hotel (Restaurants, Zimmer, Lobby) gestaltet wurde, Pflanzen, Kunstwerke ... all das zeigt "Charakter". Ein ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen im hellen Restaurant mit großer Terasse. Das Hotel ist zu empfehlen, bedingungslos.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim B!
vanesa R, Jefe de Calidad von Melia Salinas - Adults recommended, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt im Meliá Salinas Hotel auf Lanzarote zu schreiben.

Es ist uns eine Freude dass der Service für Sie wie erwartet war und unser Restaurant Ihnen gefallen hat.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanesa Regueira