“Das Geld nicht wert”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Besuch dieses Lokals war leider eine einzige Enttäuschung. Das Personal war weder nett noch aufmerksam. Den Salat mit Shrimps mussten wir zurückgeben, weil die Salatblätter braun waren. Danach kamen die Shrimps wieder, diesmal einfach ohne Salat - also wieder zurück in die Küche, was die Bedienung sichtlich nervte. Wir waren zu dritt und bestellten zu den Vorspeisen ein Brötchen, trotz mehrmaligem Reklamieren wurden nur zwei an unseren Tisch gebracht. Das Entrecote das wir für uns drei bestellten, war komplett durchgebraten obwohl wir medium bestellt hatten. Schade um das gute Fleisch. Wir haben es dann trotzdem gegessen. Zum einen weil es sonst vermutlich fortgeworfen worden wäre, was wir verantwortungslos finden, zum anderen wäre es vermutlich nachher nicht besser gekommen. Fazit: Dieses Lokal sieht von aussen sehr gut aus und hat eine tolle Lage, aber man lässt lieber die Finger davon. Es gibt viele andere die um einiges besser sind.

Danke, Tiger-CH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.606)

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 2 Personen und einem 1,5jahre altem Kind ca 55 euro bezahlt,essen war OK,aber so sicherlich überall anders auch zu finden!der Service war mega schlecht,unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus.als wir dann aufgrund der schlechten Leistung keins gegeben haben,wurden wir im gehen noch mit einem:'you are so kind,thank you very much!'verabschiedet!
Fazit:wenn das Trinkgeld das einzige Ziel des Kellners ist,dann werden meine nächsten 55 Euro in die Kasse eines anderen wandern-dann gerne auch mit 10 euro Trinkgeld!!

Danke, tkamps78!
Bewertet 25. November 2017

Leider waren die Speisen nicht so gut wie erwartet. Die Preise waren für die servierten Speisen zu hoch. Wir hatten u.a. Paella, welche leider etwas verkocht und trocken war. Die Portionen der anderen Speisen, wie z.B. Spaghetti, waren klein. Das Restaurant würde ich nicht mehr besuchen.

Danke, Tamara B!
Bewertet 25. November 2017

Wir waren mit einer grossen Gruppe von 11 Personen unterwegs. Die Paella war leider etwas trocken und verkocht und die Portionen allgemein klein. Daher leider etwas enttäuschend und unter den Erwartungen.

Danke, Norther89!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zu dritt dort gewesen, weil es dort freie Plätze gab. Das Essen ist für den Preis schlecht. Die Fleischplatte ist irgendwas totgebratenes ohne Sauce und sehr wenig Gemüse. Alles wirkt wie Massenfütterung. Hier zählt die Quantität in Form von Laufkundschaft.
Also besser was anderes suchen. Es gibt ja hier alle paar Meter ein Steakhaus.

Danke, Mirko W!