Bewertungen (4.007)
4.007 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2019

Die Woche auf Lanzarote hat ihren Zweck voll erfüllt: Raus aus dem täglichen Wahnsinn und totale Entspannung. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und so war es insgesamt sehr gut. Die Pool-Anlage hat mit vielen Liegen zum Sonnenbaden eingeladen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Journey16716469930!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Lanzarote Playa für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen vom Occidental Lanzarote Playa,

Beatriz Macareno

Bewertet am 13. März 2019

Essen für Italiener nicht gut genug, keine guten Nudel sosen, keinen frischen Fisch. Keine gute paella. Keine besonders leckere Kuchen. Kein gutes Eis. Brot ok. Salat und Gemüse ok. Allgemein nach einer Woche he zu langweilig

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Rasato S!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2019

Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihren Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich möchte für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. März 2019

Würde auf jeden Fall wieder kommen, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mann hat einen tollen Meerblick und große Zimmer. Schade ist es das kein direkter strandzugang vorhanden ist, aber es gibt einen Hotelchuttle der zum nächsten Strand alle Stunde fährt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Fearless45509001196!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Lieber Gast,

Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel Occidental Lanzarote Playa mit uns und den Lesern von TripAdvisor zu teilen.

Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa,

Bewertet am 10. März 2019

Das Hotel ist gut. Die Ausstattung und die Optik des Hotels hat uns gefallen, genauso wie das Essen im Restaurant. Leider gibt es in dem Hotel fast nur Engländer die zwischen durch sehr laut sind. Die Abendveranstalltung im Hotel war nicht so schön. Ziemlich laut und hauptsächlich nur auf englisch und spanisch. Für Urlauber die nur 1 Woche da sind, kann man nur empfehlen die Ausflüge auf der Insel rechtzeitig zu buchen.
Im allgemein war das Hotel 4 Sterne wert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer33669464139!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, da wir alle Informationen nutzen werden, um unser Hotel zu verbessern. Es war mir eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie es bei TripAdvisor veröffentlicht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Occidental Lanzarote Playa!

Freundliche Grüße,

Bewertet am 8. März 2019

Gut Gelegen zum die Insel zur Erkunden.
Ein wenig abseits der Stadt.Ein Auto wäre von Vorteil.
Die Anlage haben wir nicht genutzt, da wir immer unterwegs waren. Auch der Hotelstrand haben wir nicht besucht.
Das Personal ist sehr freundlich und angenehm.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole G!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Lieber Gast,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Occidental Lanzarote Playa genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen.

Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa,