Bewertungen (3.260)
3.260 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2018

Es war ein toller Urlaub. Super Hotel mit riesigem Angebot beim essen. Für jeden was dabei. Neben standardmäßigen essen immer abwechselnde Leckereien. Zimmer wiw beschrieben. Grosse poollandschaft mit ausreichend Liegen. Personal super freundlich

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnerebecca!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa,

Bewertet 5. Juni 2018

Es war ein schöner Urlaub.
die Gegend war in Ordnung.
Das Zimmer für 4 Personen war für uns zu klein.
Es waren überwiegend Engländer im Haus und deshalb haben wir uns nicht so wohl gefühlt.
Eine Kinderanimation hat in der ersten Woche nicht statt gefunden

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke1978Lanzarote!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,

und natürlich werden wir Ihre Beobachtung der Animation der Kinder zur Kenntnis nehmen, und wir informieren Sie, dass der Miniclub jeden Tag von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet ist.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa,

Bewertet 23. Mai 2018

Weiter so. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder ein solches Zimmer mit dem tollen Meerblick bekommen. Vielleicht gibt es dann auch eine Duschwanne. Der Servive war sehr gut, Bedienstete immer sehr freundlich. Essen war ebenfalls sehr gut, die Auswahl genügend und ausreichend. Zum nächstgelegenen Strand gab es eine kostenlose Busverbindung.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, theresapuecher!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, da wir alle Informationen nutzen werden, um unser Hotel zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen Sie bald wieder bei Occidental Lanzarote Playa begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. April 2018

Wir waren in diesem Hotel, weil es zu einem Arrangement einer Sportwoche gehörte. Von aussen ist das Hotel noch in Ordnung. Aber an vielen Details sieht man, dass der Zahn der Zeit überall seine Spuren hinterlässt und man nur das nötigste flickt. Das Personal war nicht gerade freundlich und nicht hilfsbereit. Wenn man den Tresor im Zimmer benutzen möchte, dann kostet das 3 Euro pro Tag, das haben wir noch nie erlebt. Wenn man ein Tuch für die Sonnenliegen möchte, kostet das 10 Euro Depot und ab dem zweiten Wechsel kostet es jeweils 1 Euro für das Waschen. In diesem All Inclusive Bunker sind die Buffets zwar voll und recht reichhaltig, aber die Qualität ist bescheiden und die Atmosphäre ist wie in einer schlechten Kantine. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, waren wir nur einmal am Abend am Buffet, das hat uns gereicht. Mir ist schleierhaft, wie man das toll finden kann, aber jedem das seine. Danach waren wir immer in Restaurants, davon gibt es viele und gute in der Umgebung, die Taxis kosten auch wenig. Am Pool ist immer viel Los, viel Animation, man bekommt kaum einen guten freien Platz und die Gäste bedienen sich reichlich von den Gratis Getränken in Plastikbechern und den Speisen. Das Publikum entspricht dem Angebot. Wir werden hier sicher nie mehr Urlaub machen.

Zimmertipp: Je nach Lage des Zimmers hört man die Musik den ganzen Abend lang.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tiger-CH!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Tiger-CH,

Danke für Ihren Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich möchte für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Agustín Pérez

Bewertet 22. März 2018

Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen und angenehmen Aufenthalt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer sauber, reichhaltiges Essensbuffett. Leider liegt es ca. 30min Fußweg vom eigentlichen Ortskern entfernt, daher wäre ein Mietwagen auf jeden Fall empfehlenswert,m wenn man nicht nur im Hotel bleiben möchte.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin H!
lanzaroteplayaguest, Director de Relaciones Públicas von Occidental Lanzarote Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Katrin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, da wir alle Informationen nutzen werden, um unser Hotel zu verbessern. Es war mir eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie es bei Booking.com veröffentlicht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Occidental Lanzarote Playa!
Freundliche Grüße

Agustín Pérez