“Urlaub”

Preisbereich: 10 $ - 39 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis stimmt.seit vielen jahren am gleichen standort..gleichbleibende qualität...flaschenweine sind bis zu 5 euro günstiger...

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, anrala!

Bewertet 23. März 2017

In Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch bei grossem Andrang (abends ist Reservation empfohlen) sind Wirt und Personal sehr entgegenkommend. Man fühlt sich persönlich betreut. Einige Brocken in Italienisch erleichtern den Zugang noch mehr..

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Beat B!
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wer gute Pizza, schönes Ambiente und leckeren Wein sucht, der is(s)t hier richtig. Ich war mit meiner Frau zwei Mal im Restaurant Sausalito. Beide Male wurden wir freundlich bedient. Das Essen war sehr frisch und lecker, die Preise sind angenehm. Neben Pizza sind auch andere Gerichte empfehlenswert. Ich hatte sehr dünn geschnittenes Fleisch, geschichtet, mit Ruccola und frischem Parmesan; dazu leckeres Gemüse und frische Pommes....Sehr lecker!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, jensf2013!
Bewertet 24. August 2015

Wir haben den ersten und den letzten Abend unserer Ferien hier verbracht.
Das Essen war sehr gut, die Lachstagliatelle sind absolut empfehlenswert. Die Pizzen sind ebenfalls lecker und frisch zubereitet. Auch alle Vorspeisen die wir probiert haben, schmeckten super. Als Dessert sind das Orangen- und Limonensorbet sehr empfehlenswert. Den Rosé aus Lanzarote (Listèl) können wir zu allen Gerichten empfehlen. Fast noch besser als das Essen war der Service. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Der Chef bedient hier selbst und sorgt sich um seine Gäste. Mit uns hat er immer wieder Spässe gemacht und kam zum Beispiel mit einem Riesenlöffel vorbei und tat so, als ob er meinem Freund das Essen weglöffeln wollte, was ultrakomisch aussah :-D. Wir hatten zwei unvergessliche Abende dank diesem Restaurant und dem tollen Personal.
Grazie mille!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, AudiGeneration!
Bewertet 19. März 2015 über Mobile-Apps

Weder Kellner noch Kellnerin können bedienen. Gläser werden von oben an der Trinkkante transportiert.
NIE WIEDER !!

1  Danke, R. v!