“Gran Tour und Teguise Markt”
Bewertung zu Customer Travel

Customer Travel
Platz Nr. 11 von 16 Touren in Costa Teguise
Details zur Sehenswürdigkeit
Stadt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gran Tour und Teguise Markt”
Bewertet am 27. September 2012

Wir haben über Customer Travel zwei Touren gebucht, zum einen die Gran Tour quer über die Insel und die Fahrt zum Teguise Markt. Customer Travel war im Gegensatz zu den in unserem Hotel angebotenen Touren um die Hälfte günstiger. Bei den Touren selbst konnten wir gegenüber anderen keine Abstriche feststellen. Die Guides waren informiert und beantworteten gerne alle Fragen. Sehr angenehm.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Susan V!