“Pizzeria mit Meerblick”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2016

War eine Empfehlung unseres Reiseführers. Terrasse mit Meerblick, in weiter Ferne das Entsalzungskraftwerk zu sehen. Unaufdringliche, zuvorkommende Bedienung.
Das Essen war durchschnittlich bis gut. Der gegrillte Lachs eher ein wenig zu trocken, Pizza und Rinderfleisch waren gut. Preise ein wenig zu hoch, aber wahrscheinlich auf Grund der Lage ok.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, arnoldherrmann!

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Emfehlung des Melia Hotels. Wir waren vom äußeren Anblick erst einmal ein wenig irritiert, aber nach dem Besuch müssen wir feststellen : ein ausgezeichnetes kleines spanisches Restaurant! Wir hatten uns für den einheimischen Fisch entschieden. Service / Ambiente (Blick auf das Meer) & Essen waren wirklich ausgezeichnet! Ein wirklicher Geheimtipp!

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Aurice_Goldfinger!
Bewertet 3. Juli 2016

Ausblick Sangria und Service zumindest teilweise top top top Gerichte leider nur Mittelklasse und Preise dafür zu hoch

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Claudia E!
Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps

Pizza und Fischfilet gegrillt sehr lecker. Die Vorspeise mit Oliven an Mojo war eher gewöhnungsbedürftig. Schöne Lokalität mit Meerblick und gutem Service.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, LexLuga!
Bewertet 8. März 2016

Naja, die Lokation ist ganz nett, das Essen war aber eher Mittelmässig. Die Calzone war nicht richtig durch und von der Pizza habe ich immer noch Sodbrennen und muss Aufstossen.
Meiner Meinung nach typisches Touri-Restaurant wo man nachmittags mal eben hingehen kann wenn man hungrig ist und standard-food haben will.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, wwbusch!