“Mal ganz ehrlich...”

Surf Corner Cafe Bar
Platz Nr. 105 von 195 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwerin
“Mal ganz ehrlich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Mal ehrlich, war Knuts selbstgepriesenes, überteuertes Vegiwunder wirklich besser, wie die ehrlichen Bemühungen dieser kleinen Familie mit Herz auf dem richtigen Fleck, den Gast dort abzuholen wo er gerade ist? Gut eingefleischte Veganer haben besondere Bedürfnisse, aber es gibt doch auch noch andere Menschen, die auch Wochentags fleischlos lieben. Wir finden es auf jedenfalls sehr familiär und liebevoll und lecker!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Exgast_13!

Ockenheim
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Komme seit Jahren nach Lanzarote. Einen Tag ohne den Surf Corner hat es noch nie gegeben. Super Essen, nette Leute........ Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im "Surf Corner"

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Schmitt A!
“Unsauber, Kakerlaken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Surf Corner ist nicht sehr sauber. Jede kleinste Ecke ist zugestellt. Ich habe vegetarischen Wrap gegessen, der ordentlich geschmeckt hat. Er hätte heißer sein können. Leider habe ich ihn mit gemischten Gefühlen gegessen, da ich zuvor an der Theke eine Kakerlake gesehen habe, die dann in eine der vielen zugemüllten Ritzen verschwunden ist. Vielleicht ist das in südlichen Gefilden normal? Tapfer sein und brav auf essen. Nach den sehr positiven Bewertungen habe ich deutlich mehr erwartet. Die Preise kann man als günstig bezeichnen. Ein zweites Mal werde ich hier kein Gast sein.

• Aufenthalt März 2013
Danke, alter_sack!
Hamm, Deutschland
“Kleines Cafe mit ausgezeichnetem Service und Freundlichkeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Seit 3 Jahren besuchen wir Lanzarote und die Costa Teguise. Das Surf Corner haben wir erst jetzt entdeckt. Wir hatten Bratkartoffeln mit Leberkäs und Spiegelei... einfach köstlich... anschließend einen Cafe con Leche mit einem Stück Erdbeertorte. Das war der beste Kaffee/Torte meines Urlaubs... Vielen Dank auch für die superfreundliche Gastlichkeit! Nächstes Jahr garantiert wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013
6 Danke, Helmut F!
Kempen, Deutschland
“Surf Corner immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben in unserem Urlaub auf Lanzarote das Surf Corner an der Costa Teguise entdeckt. Ich muß schon sagen, für das wir keine Vegetarier sind macht der Koch Patrick wirklich sehr leckeres vegetarisches Essen. Schön finden wir, dass man außerdem auch Gerichte mit Fleisch oder zu seiner Tasse Kaffe ein Stück Kuchen bekommen kann. Auch die Besitzer Heidrun und Gisbert sind für einen netten Plausch, wenn man ihn haben möchte immer zu haben. Toll fanden wir auch, dass man einen Kaffe to go für den Strand erhalten kann. Natürlich nicht in den Plastik oder Pappbecher, nein, man bekommt seinen Kaffee oder auch frisch gepressten Obstsaft in der Tasse oder im Glas. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass man das Geschirr wieder zurück bringt. Alles in allem war unser Aufenthalt im Surf Corner bestimmt nicht der letzte. Wir werden in unseren nächsten Urlaub wieder dort Essen gehen.
Wir wünschen weiter viel Erfolg! Kerstin und Hansgeorg

• Aufenthalt Dezember 2012