“Immer wieder” 5 von fünf Punkten

Surf Corner Cafe Bar
Platz Nr. 97 von 194 Restaurants in Costa Teguise
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ockenheim
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Komme seit Jahren nach Lanzarote. Einen Tag ohne den Surf Corner hat es noch nie gegeben. Super Essen, nette Leute........ Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im "Surf Corner"

• Aufenthalt Oktober 2012
6 Danke, Schmitt A!

“Unsauber, Kakerlaken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Surf Corner ist nicht sehr sauber. Jede kleinste Ecke ist zugestellt. Ich habe vegetarischen Wrap gegessen, der ordentlich geschmeckt hat. Er hätte heißer sein können. Leider habe ich ihn mit gemischten Gefühlen gegessen, da ich zuvor an der Theke eine Kakerlake gesehen habe, die dann in eine der vielen zugemüllten Ritzen verschwunden ist. Vielleicht ist das in südlichen Gefilden normal? Tapfer sein und brav auf essen. Nach den sehr positiven Bewertungen habe ich deutlich mehr erwartet. Die Preise kann man als günstig bezeichnen. Ein zweites Mal werde ich hier kein Gast sein.

• Aufenthalt März 2013
Danke, alter_sack!
Hamm, Deutschland
“Kleines Cafe mit ausgezeichnetem Service und Freundlichkeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Seit 3 Jahren besuchen wir Lanzarote und die Costa Teguise. Das Surf Corner haben wir erst jetzt entdeckt. Wir hatten Bratkartoffeln mit Leberkäs und Spiegelei... einfach köstlich... anschließend einen Cafe con Leche mit einem Stück Erdbeertorte. Das war der beste Kaffee/Torte meines Urlaubs... Vielen Dank auch für die superfreundliche Gastlichkeit! Nächstes Jahr garantiert wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013
6 Danke, Helmut F!
Kempen, Deutschland
“Surf Corner immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben in unserem Urlaub auf Lanzarote das Surf Corner an der Costa Teguise entdeckt. Ich muß schon sagen, für das wir keine Vegetarier sind macht der Koch Patrick wirklich sehr leckeres vegetarisches Essen. Schön finden wir, dass man außerdem auch Gerichte mit Fleisch oder zu seiner Tasse Kaffe ein Stück Kuchen bekommen kann. Auch die Besitzer Heidrun und Gisbert sind für einen netten Plausch, wenn man ihn haben möchte immer zu haben. Toll fanden wir auch, dass man einen Kaffe to go für den Strand erhalten kann. Natürlich nicht in den Plastik oder Pappbecher, nein, man bekommt seinen Kaffee oder auch frisch gepressten Obstsaft in der Tasse oder im Glas. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass man das Geschirr wieder zurück bringt. Alles in allem war unser Aufenthalt im Surf Corner bestimmt nicht der letzte. Wir werden in unseren nächsten Urlaub wieder dort Essen gehen.
Wir wünschen weiter viel Erfolg! Kerstin und Hansgeorg

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Kerstin S!
Koblenz, Deutschland
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Seit mehreren Jahren besuchen wir die SurfCorner und Knut, den kochenden Chef.
Morgens einen Drink aus verschiedenstem, immer frischem Obst ist schon fast ein
Muss für den Tag. Ohne Vegetarier oder Veganer zu sein schmecken die mit Phantasie
und Erfahrung täglich frisch zubereiteten Gerichte als kleine Zwischendurch- oder Hauptmahlzeit
immer. Wem das ein oder andere Gewürz vielleicht zu exotisch sein könnte : Knut erklärt
was drin ist und was er reinmachen kann. Am besten etwas Zeit mitbringen, denn diese
Zubereitung gibt´s nicht aus Zauberkasten, schmeckt aber zauberhaft.
Wir freuen unschon auf´s nächste Mal. Einziger Wermutstropfen : In der Heimat findest Du sowas kaum.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mischa B!