“Geil geil geil - nur locals.”

Restaurante Las Caletas Casa Tomas
Platz Nr. 39 von 215 Restaurants in Costa Teguise
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Mittags an einem Samstag mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Da war dann zu zweit schon mal eine halbe Stunde Wartezeit drin, um einen der Tische zu bekommen (drinnen; draußen hätte man noch mal 30 Min drauflegen müssen). Kann man aber mit einem Drink in der Hand In der Sonne vor dem Restaurant gut aushalten. Außer deutschen und holländischen Rennradfahrern nur spanische Familien.

Einfach, laut, hektisch - - - und klasse. Frittierte Sardinen auf den Punkt, kein Fett triefte mehr herunter. Paella mit EUR 14 p.P. sehr angemessen & klasse.

Danke, Greyrock!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Einstieg in Lanzarotes culinario.
Aufmerksames Personal, typisch spanische Tapas bei grandioser Aussicht auf den Atlantik

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles authentisch Familien geführtes Restaurant abseits versteckt direkt am Meer gelegen. Toller, sehr netter Service und Mega leckeren frischem Fisch! Vielen Dank für den leckeren Abend und Eure tolle Gastfreundschaft!! Wir sehen uns wieder!!!

1  Danke, Sven S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein bisschen versteckt gelegen, aber definitiv ein Besuch wert. Nette Bedienung macht die schmackhaften kanarischen Speisen komplett. Preise sind sehr vernünftig und angemessen. Wir werden hier noch mehr hingehen zukünftig

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle regionale Speisen,sehr Uhrig,direkt am Wasser,sehr zu empfehlen!!! Scheint auch sehr beliebt bei Einheimischen zu sein!

Danke, petraknocke!

Reisende, die sich Restaurante Las Caletas Casa Tomas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Teguise, Lanzarote

Sie waren bereits im Restaurante Las Caletas Casa Tomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!