“Gehobene Klasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante El Navarro

Restaurante El Navarro
Platz Nr. 1 von 192 Restaurants in Costa Teguise
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Gehobene Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Restaurant bietet eine exzellente Küche und einen sehr guten Service was allerdings auch seinen Preis hat. Wir hatten eine interpretation von Ceasar Salad sowie einmal Pasta als Vorspeise, beides gut. Zum Hauptgang entschieden wir uns für das Kalbs-T-Bone welches hervorragend war - perfekt rosa gegart und superzart. Die Weinkarte bietet fas nur Italien und Spanien, lokales so gut wie gar nicht und alle Preise sind eher hoch. Es war eines der teursten Essen welches wir bei einem Aufenthalt von neun Tagen hatten. Ein absolutes muss ist das Tiramisu zum Dessert denn das ist das beste das ich je hatte. Fazit: Alles sehr gut und es ist es auch Wert allerdings im Inselschnitt eher hochpreisig.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Cockney77!

Mittersill, Österreich
“der gute Ruf stimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Alles Positive in den Beschreibungen stimmt voll und ganz.
Das Restaurant ist so gut gebucht, dass wir nur mit Reservierung einen Platz kriegten. Das Warten hat sich ausgezahlt, das Essen formidabel. Preis angemessen/relativ günstig, Service hervorragend.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, herwig_sbg!