“Gutes Hotel - leider all inclusive”
Bewertung zu Albatros Club

Albatros Club
Nr. 31 von 38 Hotels in Costa Teguise
Bewertet am 10. März 2011

Ich bin kein Freund AI, aber man kann an der Costa Teguise kaum noch was anderes finden. Das Hotel ist schön, strandnah, aber ruhig (nach 23.00), schöne Poolanlage, saubere, große Zimmer. Freundliches Personal, viele sprechen Deutsch. Die wenigen Mahlzeiten, die wir hatten,waren okay. Das Hotel ist im Zentrum von Costa Teguise, in der Nähe finden sich gute Restaurants (unbedingt Tecino und Mikes ausprobieren), einen gescheiten Nachtclub haben wir leider nicht gefunden. Costa Teguise hat uns gut gefallen, für die Jahreszeit warm, an manchen Tagen sehr windig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterOlafM!

Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben, um dem Wetter in Deutschland zu entfliehen, eine Woche Lanzarote Club ALBATROS kurzfristig gebucht.Es war unser 1.Urlaub auf Lanzarote und unser 1.Pauschal-Urlaub seit 35 Jahren!Der Club wird sehr gut geführt und organisiert;Sauberkeit des Apartments und der gesamten Anlage,sowie die Freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Wohltuend für uns war der 3.große Pool der nicht in das Clubleben einbezogen war.Die Qualität der Speisen und Getränke waren dem Preis absolut angemessen.Der einzige Kritikpunkt ist m.E. die hohe Mietgebühr für den Safe.
Wir haben die Woche genossen!
Joachim

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. September 2010

Auch nach dem zweiten Mal in diesem Hotel haben wir kaum Kritikpunkte zu melden. Hotel sehr sauber, vor ca. 3 Jahren grudnsaniert, Zimmer geräumig, viel Schrankplatz, schöne Balkon (je nach Buchung mit MB). Strand in Fußnähe (5 Min), Supermarkt, Apotheke in greifbarer Nähe. Besser als das 1. Mal: Das Hotel kann nur noch all inkl. gebucht werden. Da Hotel bislang nicht kontrolliert hatte, wer HP- oder All. inkl.-Gast (HP-Gäste bedienten sich nämlich wie all inkl-Gäste) war, ist das ganze jetzt wesentlich "gerechter", Preis-Leistung immer noch recht gut, allerdings Vorsicht, dass die Qualität beim Essen nicht noch mehr nachlässt! Auswahl gegen Ende der Saison wirklich ganz schön eingeschränkt. Essenszeiten sind suboptimal, auch das Essen auf der Außenterrasse wundervoll, teilweise mit Blick auf das Meer. Service einwandfrei! 2 räumlich getrennte Pools für Ruhesuchende und Aktivisten genial! Kleiner Kritikpunkt: es könnten mehr Sonnenschirme sein, nicht jeder will Sonne pur auf der Haut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Hubert03Stuttgart!
Bewertet am 9. September 2010

Nach unserem einwöchigen Urlaub im Club Albatros kamen wir gut erholt zurück. Das Hotel ist für das Preisniveau sicherlich eine gute Wahl. Das Personal ist überwiegend freundlich und die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert. Auch die Sauberkeit der Clubanlage ist gut.
Wenn man dieses Hotel bucht sollte man dennoch über einige Dinge informiert sein mit denen man sich arrangieren muss. Zunächst einmal ist das Essen zwar gut, wenn auch nicht auf dem Niveau von 4 Sterne Hotels, die ich bspw. auf Mallorca besucht habe. Allerdings findet man immer etwas schmackhaftes zu essen. Alles andere als dieses Hotel im All Inclusive Angebot zu buchen ist nicht empfehlenswert, da angebotene Getränke, was bei AI ja ok ist, mit günstigsten Zutaten gemischt werden. So sind Cocktails bspw. aus einer Sirupmischung und Alkohol, was bei einem Caipirinha doch sehr merkwürdig ist. Wenn man nicht AI bucht, zahlt man für solch eine Mischung 5€ was sicherlich ärgerlich ist.
Im Allgemeinen ist das Hotel für eine Woche Erholung zu günstigen Preisen auf einem guten Niveau zu empfehlen, wenn auch das 4-Sterne-Niveau aus dem Reisekatalog ein wenig zu hoch gegriffen scheint.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sebguent!
Bewertet am 1. September 2010

Die Anlage ließ in punkto Sauberkeit nichts zu wünschen übrig.
Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber reichlich und größtenteils auch schmackhaft. Man darf in einem Pauschalurlauberhotel eben auch nicht zuviel erwarten.
Der Pool war schön und es gibt ein nettes Animationsprogramm. Man kann sich quasi rund um die Uhr sportlich betätigen. Ob Volleyball, Tischtennis oder Wasserball, alles wird angeboten. Zudem ist das Animationsteam nicht aufdringlich und sehr nett.
Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Man kann jeden beliebigen Standort in Costa Teguise in Kürze erreichen.
Wer sich entspannen möchte und sich im Klaren ist, dass es sich um ein Pauschalurlauberhotel mit All-Inclusive Angebot, also Bier am Pool usw handelt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden

0,1 km entfernt
Oasis Lanz  Beach Mate
Oasis Lanz Beach Mate
Nr. 27 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club

Anschrift: Albatros Club Avenida Jablillo 7, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Teguise
Preisklasse: 99€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Albatros Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Lanzarote
Club Alltoura Albatros Lanzarote